Banner, 120 x 600, mit Claim

4 Non Blondes

User Beitrag
IVIÆiИ (p.b.s)
30.05.2008 - 22:58 Uhr
bevor sie songs für aguilera oder pink produzierte, war linda perry mit ihren 4 non blondes erfolgreich, und vor allen dingen auch sehr viel hörbarer. wohl einer der mitgröhl-hits der 90er und sowieso immer mal 2 ohren wert. ich mochte ihr outfit ja immer sehr gerne.

what´s up

das 4 non blond´sche bis dato einzige album "Bigger, Better, Faster, More!" ist natürlich bis heute uneingeschränkt zu empfehlen.
Mixtape
30.05.2008 - 23:01 Uhr
Ich habe zu viele Fahrtten mitgemacht, auf denen, sobald jemand eine Gitarre auspackte, "What's up" in sehr schlecht gegröhlt wurde, um das noch gut finden zu können.
IVIÆiИ (p.b.s)
30.05.2008 - 23:09 Uhr
verständlich. aber so ergeht es wohl allen potentiellen mitgröhlsongs. das album jedoch war m.m.n. ein feines und der thread ist mehr als berechtigt, wenn du mich fragst ;)
IVIÆiИ (p.b.s)
30.05.2008 - 23:15 Uhr
spacemen

sie erinnert mich ja manchmal an eine mischung aus kermit und the animal.
leash
12.03.2010 - 14:34 Uhr
unbedingt zu empfehlen Linda Perrys Soloalbum : in flight
Konsum
12.03.2010 - 14:41 Uhr
One hit wonder.
Groupe des Loups
10.03.2011 - 12:20 Uhr

Völlig unterchätzte Band. Immer noch relevant. Rock as it goes on the Carnival of Riddim. Checkt es!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gegen Radiohead, gegen James Blake, gegen Nurz zur Impfung. Für reelle Posts. -Groupe des Loups-
Immer noch nicht kapiert
10.03.2011 - 12:24 Uhr
Du bist einfach nur ein Depp Groupes des Crapes
Knowi
10.03.2011 - 12:34 Uhr
Komische Band.
Später hat sich ja rausgestellt, dass alle vier ihre Haare gefärbt hatten. Der Naturton war bei allen blond.
Wieder so eine Mogelpackung der (Musik-) Geschichte...
Mann mit Geschmack
10.03.2011 - 12:41 Uhr
Keine gute Band.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: