Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Muse

User Beitrag
vanhardenbroek
27.12.2002 - 01:48 Uhr
Ahhh..(erleichterung)
sveni1009
27.12.2002 - 21:36 Uhr
Hallöchen! Habe diese Seite auf der Suche nach Band-T-Shirts gefunden, suche natürlich eins von Muse und wenn irgend jemand weiß, wo es Shirts gibt, würde ich mich über eine Nachricht hier freuen!!! Ansonsten sind Muse meine absoluten Lieblinge und ich finde, man kann diese Musik nur mögen. Unintended ist seit Erscheinen meine persönliche Hymne und sämtliche meiner Freunde sind schon zu Muse konvertiert, vielleicht muß man sich mit der Musik erst anfreunden, aber wenn man erstmal Feuer gefangen hat... Und letzen Herbst hab ich sie in Hamburg gesehen, da war Bellamy krank und trotzdem war das Konzert wahnsinnig geil, bißchen zu kurz vielleicht.
Oliver Ding
28.12.2002 - 16:25 Uhr
@sveni1009: HTH.
sveni1009
28.12.2002 - 17:20 Uhr
Danke, den Link hab ich gestern auch schon gefunden und angeguckt, aber von Muse hab ich nirgends was gefunden. :-(
Muß wohl auf´s nächste Konzert warten. Trotzdem danke! Schöne Seite übrigens.
vanhardenbroek
07.01.2003 - 13:05 Uhr
ich will auch mal wieder meine Meinung hier reinschreiben. Ich LIEBE musik, aber über allem MUSE!!! sie sind phantastisch, wenn ich ihre Musik höre komm ich fast in Transe (ich weiß:"was ist des denn für eine verrückte?"). Ich glaube auch ernszt, dass mann diese Musik nicht neutral anhören kann, weil sie einfach so rührend.Ich freue mich schon in voraus auf ihre nueue Cd und Konzert...
So das war´s mal wieder mit meiner kleiner Hymne zu MUSE!
Außerdem wollt ich noch fragen, was ihr hier noch für Musik hört?
rosarote Pantherin
07.01.2003 - 13:16 Uhr
muse hat etwas sehr ausdrucksstarkes, das gefällt mir. ;)
vanhardenbroek
08.01.2003 - 19:15 Uhr
Ja, genau "ausdrucksstarkes"!
Um mich mal wieder auf dem Thema Muse zu äußern würde ich sagen, dass mir beiden Alben gleichmäßig gefallen, obwohl sie biede so anders sind. Ich fine deas erst album viel dunkler, irgendwie mehr "atmosphärisch" als der zweite, und der zweite ist mir mehr "außerirdisch". Aber genial!!! Ich kann sie den ganzen Tag zu hören, ohne, dass ich irgendwas Lust hätte auszumachen!! Und für das Live-album, kann ich nur bereuen, dass ich nicht dabei war. ich war nur an einem Konzert, und es mangelt mich jetzt zu einem anderen zu gehen!!! Außerdem, finde ich fast alle B-sides klassa, besonders, Map-of-your-head, Coma, Jimmy kane und Nature-1. Die haben alle ein ganz ausgewöhnliches sound, also meiner Meinung nach... Aber ich bin ja Fan.
loshombres
08.01.2003 - 21:00 Uhr
@sveni1009
Hab vorigen Sommer auch gesucht und wurde fündig unter: www.musenet.co.uk ,da klickst dann auf merchandising und hast einige Firmen die Muse T-Shirts unter die Leute bringen!

@vanhardenbroeck
Ich kenn das,es gibt so einige Musikstücke wenn man die hört gerät man in Trance ,also bist net abnormal,da kann ich Dich beruhigen! :-)
vanhardenbroek
17.01.2003 - 12:09 Uhr
Wann kommt den nächsten album??!!
Mia
17.01.2003 - 12:24 Uhr
@vanhardenbroek: Gemach, Gemach. Sie haben doch erst "Hullabaloo" rausgebracht. Derzeit stehen sie gerade im Studio und tüfteln am neuen Album, welches im September 2004 rauskommen soll. Meiner Meinung nach sollen sie sich damit ruhig ein wenig Zeit lassen, damits auch richtig schön genial wird. Vielleicht auch die eine oder andere acoustic-Version, würde hier sicher so manchen erfreuen ;-)

Nähere Infos zum neuen Album unter http://www.musclemuse.com/

Muse-Fanartikel soll es künftig auch bald in Deutschland geben, irgendwann im Februar oder so dann sogar Textilien:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=1542&i=3048&t=3048
sveni1009
17.01.2003 - 19:57 Uhr
*jubelundfreu*
Regen
30.05.2004 - 13:17 Uhr
Dark Shines ist ja ein genialer Song.... der beste von Muse
evilkneevilchen
30.05.2004 - 14:06 Uhr
finde muse auch toll und die haben hier ja nich sooo die tollen rezis bekommen :-( finde aber das "citizen erased " n super song is und überhaupt etc..museforpresident;-)
reumor
30.05.2004 - 22:27 Uhr
Kann mir mal jemand sagen, wo ich all die Muse-Maxi-CDs online kaufen kann (zu einem vernünftigen Preis!)? Werde einfach nicht fündig... :-(
visonik
30.05.2004 - 23:39 Uhr
Wieso Maxi-CDs? Kauf dir doch lieber die Alben?
reumor
31.05.2004 - 00:50 Uhr
Die hab ich doch schon. :-) Will jetzt halt sozusagen nachträglich die ganzen Singles haben.
ich
18.06.2004 - 18:33 Uhr
Was ist eigentlich mit der musclemuse-Seite los?
Tristan Berlin
24.01.2005 - 11:19 Uhr
Hi an alle!
Wer liebt MUSE genauso wie ich? Für mich eine der besten Rockbands, die auf unserem Planeten rumtingeln. Und wer mag sie nicht? Und wie kann das sein?
The MACHINA of God
24.01.2005 - 12:18 Uhr
Großartige Band, aber es gibt genug Threads bereits dazu. Schöne Mail-Adresse, by the way.
reumor
24.01.2005 - 13:26 Uhr
Stimme MACHINA in jedem Punkt zu. ;-)
hons
24.01.2005 - 14:43 Uhr
man kann niemanden vorwerfen von muse zu schwärmen,oder irre ich mich da??
die_muetze
24.01.2005 - 14:50 Uhr
das nicht, aber die älteren alben waren allenfalls gut und wirklich überzeugend, dafür die letzten aber sehr mittelmäßig und eigentlich weniger zum schwärmen...
Tristan Berlin
24.01.2005 - 14:50 Uhr
Sorry, habe vorher geguckt, aber keine bestehenden Thread gefunden...
hons
24.01.2005 - 15:07 Uhr
ich,jedenfalls,find muse wirklich göttlich!!hab sie auch schon 3 mal live gesehen und war jedesmal sooo begeistert, besser gesagt einfach überwältigt von dieser kraft,die matthew bellamy mit seiner musik erzeugt!
Daniela
24.01.2005 - 15:08 Uhr
wie hast denn Muse geschrieben?
hons
24.01.2005 - 15:27 Uhr
liebe daniela!
meinst du mich weil ich Muse zuvor klein geschrieben hab??
The MACHINA of God
24.01.2005 - 16:54 Uhr
@muetze:
Anderer Meinung sei.
reumor
24.01.2005 - 17:00 Uhr
@hons: Groß- und Kleinschreibung machen keinen Unterschied. Hast dich wahrscheinlich einfach nur vertippt.
Metho
24.01.2005 - 20:44 Uhr
Muse finde ich absolut klasse. Mir gefällt mittlerweile die Origin of symmetry besser als der Vorgänger.
hons
16.02.2005 - 13:22 Uhr
will wieder mal jemand über muse schreiben??
chintikki
29.07.2005 - 06:16 Uhr
Kleine Anfrage an alle Muse Fans...liebe diese Combo schon seit Jahren, gibts von denen vielleicht was neues? Neues Album oder so (DVD,Tour) in Aussicht?Wollte mal auf der Homepage vorbei schauen aber die macht mein Browser aus irgendeinem Grund nicht auf...
Matthew
29.07.2005 - 07:00 Uhr
Ein neues Album wirds wohl 2006 geben.
Chris sagte innem Interview was von April 06.
Heissen wirds wohl stars on fire.
Friteuse
29.07.2005 - 12:09 Uhr
ghört/glesen hab ich noch nix, aba es wär nur logisch wenns bald soweit wär, nachdem bisher pünktlich alle zwei jahre ein album erschienen is...
Bonbon aus Brot
18.08.2006 - 13:27 Uhr
Kann mir wer sagen, in welchem Video sich der Sänger in eine Ziege verwandelt oder so ähnlich?
Thx
@Bonbon
18.08.2006 - 15:34 Uhr
Meinst du nicht das Blind Pilots-Video von The Cooper Temple Clause?
Bonbon aus Brot
18.08.2006 - 17:46 Uhr
Weiß net, meine Frage stammt von einer Kollegin, die sich nicht sicher war ob es von Muse ist oder von jmd anderem. Ich frag sie dann mal ob sie "Blind pilots" von TCTC kennt.
Danke für die Hilfe (o:
Milo
18.08.2006 - 19:53 Uhr
Wer von euch geht auf die drei Konzerte, die Muse in Deutschland geben?
British Invasion
19.08.2006 - 12:04 Uhr
Komm gerade vom Frequency und muss sagen dass Muse absoluter Wahnsinn war!!!!!!!!
The MACHINA of God
19.08.2006 - 13:41 Uhr
Ich geh nach Berlin.
Und erwarte die dritte Offenbarung nach den Pumpkins und Sigur Rós.
stephan
25.08.2006 - 13:39 Uhr
Alter ich hab Muse am Rock im Park gesehen!!!
Am liebsten hätte ich ins onanieren angefangen weil Bellamy so prilliant mit seiner sexy Guitarre gespielt hat.
küsschen!!! euer lieber gaylord:)
maik
29.08.2006 - 23:27 Uhr
das neue muse album, letztes lied: knights of cydonia. iron maiden?
irrer Vogel
18.03.2007 - 20:00 Uhr
kann mir jemand helfen?
ich suche das video "starlight" als mpg-, mov- oder mpeg-datei zum speichern auf der festplatte zwecks brennen einer best-of-vcd für den eigenen gebrauch.
danke
chucky
14.03.2008 - 15:45 Uhr
Muse haben in einem Interview verlautbaren lassen, dass sie vielleicht nicht wieder ein Album veröffentlichen werden. Stattdessen will man regelmäßig Songs veröffentlichen, primär m Internet, die dann nach einer Weile als Best-Of auf CD erscheinen werden

Quelle: purerock.de

Was für eine Scheiße ist das denn bitte?
max
14.03.2008 - 16:43 Uhr
Here are a few quotes from the article from Matt:
"I don't think we're going to approach the next album like we're making an album. I think we're just gonna make a load of music. I'm sure there will be an album format that comes out, but we're more open to releasing a few things unconventionally if that appeals at the time. I like the idea of releasing a series of songs, every month or every couple of months - just putting songs out there. Almost like making the single a more prominent format, and then every few years doing a best of from that period and that would be the album. So in other words, throw out songs every couple of months and see how people like them, and whichever ones people like, stick that on a record of 11 tracks. You've probably thrown out about 20. We're under a traditional contract at the moment with Warners, so its whether they're susceptible to doing things differently."

“I’d like to do at least one 15-minute space-rock solo.

“Apart from that, Supermassive Black Hole opened up a new area for us of dancing, grooving and rhythm section-dominated songs. I’d love to do more stuff like that.”

HAVE YOU BEEN THINKING ABOUT THE NEW ALBUM?
Matt: “We’re always thinking about it. I think, at the moment, we want to explore some dancier music. We opened the door to that on Black Holes but its something that I think we only just about got away with; we pulled in off rather than absolutely nailed it. So we want to try more of that. There will also be at least one 12-minute, full-on, prog song It’ll be something like Knights of Cydonia but more so. I think we opened the door to a lot of things that we can now push even further.”

dfg
14.03.2008 - 16:50 Uhr
das mit dem 15 minuten space rock hört sich gut an.
Luke_sein_Vater
14.03.2008 - 18:33 Uhr
Irgendwie macht mich das alles traurig.
Och mann. So ne großartige Band und dann machen die so ne Grütze wie Black Holes... und merken noch nichtmal, dass es Grütze ist, sondern wollen noch größere Grütze machen...
Und das mitden 20 Singles und dann ein BestOf daraus machen kann ja wohl nur ein Witz sein.
chucky
14.03.2008 - 18:56 Uhr
tanzbarer... Bliss war doch schon tanzbar genug...
dfg
14.03.2008 - 19:15 Uhr
black holes war doch keine grütze!
Memento Mori
14.03.2008 - 19:35 Uhr
“I’d like to do at least one 15-minute space-rock solo"

"There will also be at least one 12-minute, full-on, prog song"

GEIL!!!!
The MACHINA of God
14.03.2008 - 19:41 Uhr
Ich finde die Aussichten auch mehr als gut!

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim