Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Halbfinale: Deutschland - Türkei

User Beitrag
Sven
30.05.2008 - 19:43 Uhr
Hier schonmal als Platzhalter.
knaTTerton
30.05.2008 - 20:07 Uhr
Das wär ein Fest. Gerade hier in Berlin. Da wär's mir dann sogar scheißegal wer gewinnt.
Was die Türken hier am feiern wären, war ja schon schade genug, dass sie bei der WM nicht dabei waren.
Sven
30.05.2008 - 20:21 Uhr
Beinahe wäre es das Weltmeisterschaftsfinale 2002 in Japan/Südkorea geworden...
knaTTerton
30.05.2008 - 20:27 Uhr
Ja, leider war Brasilien dann doch einen Tick zu gut. Toll auch die Unterstützung der Türken und Türkischstämmigen zur WM 2006. Türkei war nicht dabei, also feiern sie kräftig für die DFB-Elf. Klasse.
knaTTerton
30.05.2008 - 20:32 Uhr
Wie ist die türkische Mannschaft eigentlich so drauf im Moment? Gute Chancen die Vorrunde zu überstehen?
Hab mich ziemlich wenig mit denen beschäftigt.
Sven
30.05.2008 - 21:52 Uhr
Bei meinen Tipps beenden die die Vorrunde sogar als Gruppenerster. Prinzipiell haben die, find ich das Zeug dazu gegen jeden ihrer Gruppengegner was Zählbares zu holen. Auch gegen die favorisierten Portugiesen, die eigentlich bis jetzt eigentlich kaum die Leistung gezeigt haben, die so viel Vorschlusslorbeer rechtfertigen würde. Wobei die Türke unter "Experten" schon eher als der Außenseiter in der Gruppe gilt. In der Quali mussten sie auch bis zum Ende zittern, aber wer 4:1 in Griechenland gewinnt, kann so schlecht nicht sein. Zumal Leute wie Tuncay, Altintop, Mehmet Aurelio oder Arda Turan feine Fußballer sind.
Ehrl
30.05.2008 - 22:20 Uhr
Ich kann mich noch an die Danke Schweiz T Shirts erinnern das die Türkei nicht bei der WM dabei war!

Bei Deutschland -Türkei Halbfinale
tendiere ich auf Massenschälgerreien in Deutschen Städten wie Berlin, Köln oder Hamburg!
3wee
30.05.2008 - 22:26 Uhr
knaTTerton kannst deine Antifaschistische- Ader ja mal im Deutschland Trikot in Kreuzberg ausleben wenn GErmany die Türkei im Halbifinale rauswirft..mal sehen was passiert ;)




knaTTerton
31.05.2008 - 09:32 Uhr
Antifa, weil ich kein Problem mit Türken habe? Außerdem könnte das gut passieren, weil ich schon in Kreuzberg wohne, nur ein Deutschland Trikot besitze ich nicht. Aber wenn du mir eins schenkst, würd ich das sofort ausprobieren. :P
???
31.05.2008 - 16:11 Uhr
Die Türken sind die mit Abstand schwächste Mannschaft in ihrer Gruppe. Die werden nicht einmal ein Spiel gewinnen!
yatahaze
03.06.2008 - 16:09 Uhr
die türken mit uns gefeiert? wo das denn bitte?

die haben hier gaudi bis zum umfallen gemacht, als deutschland gegen italien verloren hat.

knaTTerton
03.06.2008 - 16:12 Uhr
Du hättest hier mal die Autokorsos nach dem Argentinienspiel sehen sollen.
Die Hälfte der Leute da waren türkischer Abstammung.
knaTTerton
03.06.2008 - 16:13 Uhr
PS: Ich glaube außerdem, dass du die feiernden Menschen nach dem Halbfinale mit Italienern verwechselst. :P
yatahaze
03.06.2008 - 18:24 Uhr
liegt nahe, ist aber falsch. ich kenn doch meine pappenheimer.

im dorf kennt man sich ja bekanntlich.

Sven
03.06.2008 - 19:58 Uhr
Berlin? Dorf? *g*
knaTTerton
03.06.2008 - 20:08 Uhr
Ich glaub ich hab heut Patte aufm Fahrrad gesehen. Könnte mich aber täuschen.
drogba
03.06.2008 - 20:21 Uhr
wieso kreuzberg? Komm nach Wedding, dann wisst ihr, wo das Ghetto liegt ;)
knaTTerton
03.06.2008 - 20:37 Uhr
Wedding ist doch hübsch.
drogba
03.06.2008 - 21:38 Uhr
schon, aber so sacht dat der massiv nunmal. mir wär's auch lieber gewesen ich wüsst nen rhyme über neukölln ;)
knaTTerton
03.06.2008 - 22:26 Uhr
Neukölln ist doch hübsch.
stativision
03.06.2008 - 22:26 Uhr
aber geschminkt ;P
drogba
03.06.2008 - 23:02 Uhr
ne, neukölln lässt sich wirklich nich schönreden, sorry.

so, und damit jetzt genug bezirksgeplauder, das machen im allgemeinen hauptsächlich leute, die ich nicht sein will. außer massiv natürlich.
knaTTerton
03.06.2008 - 23:19 Uhr
Du Narr!
drogba
03.06.2008 - 23:42 Uhr
wieso?
thema?
05.06.2008 - 08:33 Uhr
ihr habt irgendwie das thema aus den augen verloren oder? ;)
knaTTerton
05.06.2008 - 12:57 Uhr
Hmm... war etwas betrunken.

Auf jeden Fall wünsche ich mir dieses Halbfinale (auch wenns für die Türken in der Gruppenphase eher schlecht aussieht).
Da wärs mir sogar fast (aber nur fast) egal, wer da jetzt gewinnt.
Die Türken im Finale wär für mich auch n Grund zum Feiern und auf jeden Fall eine kleine Entschädigung, dass Deutschland draussen ist.
Beckenbauer
05.06.2008 - 17:59 Uhr
Knatteron du findest andersum nicht einen Türken dem es egal wäre wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnt!

Frage mich was bei Leuten wie dir im Kopf abgeht!
Du scheinst wirklich von der Antifa zusein
Dein geschwätz ist ja kaum zu ertragen!
knaTTerton
05.06.2008 - 18:28 Uhr
Knatteron du findest andersum nicht einen Türken dem es egal wäre wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnt!

Dummes Gelaber.

Frage mich was bei Leuten wie dir im Kopf abgeht!

Genug, weshalb ich die Europameisterschaft zwar gespannt verfolge, sonst aber nicht Hasstiraden gegen andere Länder loslasse, bloß, weil die uns aus dem Tunier werfen.

Du scheinst wirklich von der Antifa zusein

Nein, immer noch nicht.

Dein geschwätz ist ja kaum zu ertragen!

Das geb ich zurück.
pele
05.06.2008 - 18:51 Uhr
Knatterton ist wahrscheinlich ein Türke der uns einfach nur provozieren will!
knaTTerton
05.06.2008 - 19:08 Uhr
Ich will hier überhaupt niemanden provozüren.
drogba
07.06.2008 - 05:20 Uhr
ok, kurze heimlaufstatistik:

zwischen gesundbrunnencenter (wedding) und dingensbrücke (bornholmer straße) hatten zwei autos fahnen; eins ne türkische, eins ne türkische auf der einen und ne deutsche auf der anderen. auf der yuppiseite (bis ystader) dann noch zwei karossen mit doppeldeutscher beflaggung.
knaTTerton
07.06.2008 - 17:44 Uhr
Meine Freundin hat gerade auf dem Weg zu mir sehr viele Türken mit Türkei- und Deutschlandflaggen auf den Wangen gesehen.
Here
07.06.2008 - 20:58 Uhr
Ich habe hier (Großstadt) während der WM sehr viele türkischstämmige (ob nun Deutsche oder nicht, weiß ich nicht) gesehen, die richtig mitgefiebert haben. Ich würde mich auf so ein Halbfinale freuen und mir wäre es ähnlich wie knaTTerton dann auch egal wer gewinnt.
dert
07.06.2008 - 21:27 Uhr
du bist ja auch Gay!
Owei
07.06.2008 - 21:29 Uhr
@here das würde ein richtig Fussball Fan niemals sagen...wie kanns dir nur egal sein wenn Deutschland raus fliegt???

Here
07.06.2008 - 21:30 Uhr
Egal ist vielleicht das falsche Wort, ich würde es nur auch den Türken gönnen.
bumsen
07.06.2008 - 23:31 Uhr
du findest andersum nicht einen Türken dem es egal wäre wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnt!

FAKT!
der_fall
12.06.2008 - 10:23 Uhr
Der Thread müsste eigtl. heissen: Viertelfinale: Deutschland - Türkei

Ich glaube das die Türken knapp gegen die Tschechen gewinnen werden und dann kommt es zu diesem Aufeinandertreffen, vorrausgesetzt die Deutschen werden Gruppenerster, aber das sollte denk ich mal kein Problem werden.


tibeterin
12.06.2008 - 10:55 Uhr
jajaja, auch ich möchte dieses Aufeinandertreffen....Spannung puuuur, hier in Xberg oder wo auch immer in der Stadt.
Die Stadt würde beben, wenn die Türken gewinnen. Siehe gestrigen Abend....es war ein Fest!
Andererseits gäbe es deutsche Tränen und ich würde mitheulen.
Naja, wir werden sehen, heute müssen erstmal die Kroaten dran glauben ;-)
gnubbelchen
12.06.2008 - 12:44 Uhr
Die Türken sind fussballerisch doch stark limitiert, so dass ich einem Aufeinandertreffen mit unserer Nati sehr gelassen entgegen sehe. Die Tschechen sind deutlich ungemütlicher.

keenan
12.06.2008 - 14:09 Uhr
zu so einem halbfinale kann es gar nicht kommen, da die türken die vorrunde nicht überstehen werden!

zumal die türken trotz des mehr als glücklichen sieges, die eindeutig schlechteste mannschafft dieser gruppe ist!
Andi
12.06.2008 - 14:34 Uhr
Sollten die Türken tatsächlich Tschechien schlagen, wovon eigentlich nicht auszugehen ist, und dann tatsächlich gegen Deutschland gewinnen, obwohl die Wahrscheinlichkeit gegen 0 tendiert, dann dürfen einige Dönerläden demnächst wohl schließen :).

Hätte wäre wenn und aber, man muss ja auf alles vorbereitet sein. Also jetzt lieber die Preise senken und alles raushauen, bevor die Kundschaft ausgeht. Bitte...
Sven
15.06.2008 - 23:57 Uhr
Told you so.
celestial
16.06.2008 - 10:57 Uhr
keenan (12.06.2008 - 14:09 Uhr):
zu so einem halbfinale kann es gar nicht kommen, da die türken die vorrunde nicht überstehen werden!

zumal die türken trotz des mehr als glücklichen sieges, die eindeutig schlechteste mannschafft dieser gruppe ist!


Das ging ja auch mal in die Hose, du Fussballexperte. :D

Wie war das nochmal mit den "inkompetenten Dödels", um dich mal zu zitieren?
er muss es wissen
16.06.2008 - 14:23 Uhr
Bald wissen wir mehr. Ich würde mich freuen wenns klappt. ;)
keenan
16.06.2008 - 14:27 Uhr
tja hab ich mich halt geirrt. trotzdem hatten die türken nun schon ZWEI MAL MEHR ALS GLÜCK und das wird sich bestimmt nicht das gesamte turnier durchziehen. gegen die kroaten können sie noch bestehen aber dann ist schluss! denn alleine die gesamte gruppe C ist stärker und besser als die türken! nur leider gewinnt nicht immer das bessere team, siehe em 2004.

und die deutschen werden auch keine chance gegen portugal haben ;)
er muss es wissen
16.06.2008 - 14:32 Uhr
Geil, mein erster eigener Fake! :D
Ravenfake
16.06.2008 - 14:36 Uhr
du musst es ja wissen
keenan (original)
16.06.2008 - 14:40 Uhr
und du noch weniger, du faker
celestial
16.06.2008 - 14:41 Uhr
Ob Fake oder nicht, er muss es wissen hat völlig recht, keenan redet da einfach Unfug.

Wo hat die Türkei denn Glück gehabt?! Die haben einfach in den jeweiligen Spielen enorm aufgedreht als es nötig war! Die waren die komplette letzte halbe Stunde im gestrigen Spiel nur in der Hälfte der Tschechen und haben enormes Powerplay gespielt. Das war kein Glück, das war absolut erzwungen! Keenan, du unterschätzt die Türken einfach nur ganz gewaltig.

Dass Deutschland keine Chance gegen Portugal hat ist natürlich eben solcher Schmarrn (remember Spiel um Platz 3 2006). Aber bei keenan weiß man ja nun eh, dass man zum Thema Fussball keinen gehaltvollen Post erwarten darf.

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: