Hot Club de Paris - Live at Dead Lake

User Beitrag
myvision
30.05.2008 - 17:37 Uhr
Debut ist saugeil. Hoffe die knüpfen da an wo sie aufgehört haben. Neue Single gibt es auf myspace und taugt mir schonmal ziemlich.
wuschel
04.06.2008 - 00:26 Uhr
echt traurig dass die nich die aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen

auch immer wieder hammer was die aus kein geld für videos für videos machen
beim neuen musst ich in der zweiten hälfte mehrmals lachen, zum beispiel die pfützenszene ^^

http://www.youtube.com/watch?v=AN_zY3P5i7M&feature=related
Gordon Fraser
16.09.2008 - 21:42 Uhr
Auch das zweite Album ist großartig. Teilweise sogar richtige Songs, ohne das die Blödeleien zurückstehen müssen. Und das bessere Sarg-Cover haben sie auch.

Hören!
outsmarted
17.09.2008 - 10:33 Uhr
auch live eine bank. die verdienen mehr...
Gordon Fraser
23.09.2008 - 19:56 Uhr
Hört hier eigentlich überhaupt noch jemand Musik oder geht es doch nur um Nazis, Eisbären und Metallica?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: