Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wer wird der neue Bundestrainer?

User Beitrag
lüdgenbrecht™
30.05.2008 - 07:30 Uhr
Da Deutschland ja im Viertelfinale gegen Tschechien rausfliegt, muss traditionsgemäß ein neuer Trainer her. Wer wird's?
mm
30.05.2008 - 09:09 Uhr
oh,ein frustrierter engländer.
der_fall
30.05.2008 - 09:28 Uhr
Das Viertelfinale wird ja echt nicht leicht für die Deutschen, in der Gruppe A sind eigentlich nur gute Teams.

Krass wäre "Deutschland - Türkei", was hier dann los wäre, uiuiui...
Patte
30.05.2008 - 10:24 Uhr
Loddamaddäus.
Harleking
30.05.2008 - 12:56 Uhr
Da Deutschland aber bis ins Finale kommt und dort gegen wen auch immer ausscheidet, versucht Jogi Löw das neue Projekt "2010" anzugehen und verlängert.
Erich Ribbeck
30.05.2008 - 13:11 Uhr
Ich werde nach der EM das Ruder übernehmen zusammen mit meinem CO-Trainer Uli Stielike, zusammen holen wir den World Cup 2010 nach Deutschland
@Erich Ribbeck
30.05.2008 - 13:29 Uhr
um himmels willen...nur das nicht! dann lieber den ruuuuuuuuudi wieder
twintea
30.05.2008 - 13:42 Uhr
löw macht bis 2010 weiter und dann kommt klopp (nachdem er mit dem bvb die CL gewonnen hat)...
Rbs
30.05.2008 - 13:50 Uhr
Da Deutschland ja im Viertelfinale gegen Tschechien rausfliegt, muss traditionsgemäß ein neuer Trainer her. Wer wird's?


Da Tschechien das Viertelfinale erst garnicht erreicht, stellt sich eher dort die Trainerfrage als hier. :=)

Aber wenn dann

[x] Hans Meyer

für den Unterhaltungswert seiner Interviews, wenn er dann das Interesse an seinem Rosengarten verliert. :))
Fresa
30.05.2008 - 14:21 Uhr
@twintea:

klopp stünde sicher schon eher zur verfügung. spätestens ab märz 09 wird er wahrscheinlich hauptberuflich als tv-schlaumeier beim zdf arbeiten, nachdem er die majas endgültig vor die wand gefahren hat.
Loddar Maddäus
09.11.2009 - 14:52 Uhr
I'll be back into the yeah 2o1o !
Eckart Gundel
07.02.2010 - 13:17 Uhr
Ede?
Inselaffe
28.05.2010 - 20:15 Uhr
Da Deutschland ja im Achtelfinale gegen England rausfliegt, muss traditionsgemäß ein neuer Trainer her. Wer wird's?
Sagehorn
28.05.2010 - 21:19 Uhr
Wie wärs mit Turbo-Ralle

Kümmt ja immerhin auch ausm Schwabenland
Cabeza
29.05.2010 - 01:50 Uhr
Ich rechne fest mit Sammer.
scheiß Ossis
29.05.2010 - 12:15 Uhr
Klaus Sammer bittscheen.
Theo aus Lodz
29.05.2010 - 13:03 Uhr
Headcoach wird Maurizio Gaudino, Co-Trainer Uli Borowka, Konditionstrainer Mario Basler und Torwarttrainer wird Uli Stein. Alles klar?

Sagehorn
29.05.2010 - 21:00 Uhr
Ich glaub der Hauptsponsor hätte was gegen nen notorischen Autoschieber
oh gott
29.05.2010 - 21:29 Uhr
hat der neururer eigentlich wieder nen job? der gute alte pedda...
alternativ auch lothar m.
Ei will bi bäk!
31.05.2010 - 09:42 Uhr
Jürgen Klinsm.
bonjour
31.05.2010 - 10:59 Uhr
wuir wäre es mit einem nicht-deutschen trainer???

domenech, der frankreich 2006 ins finale geführt hat, wäre zu haben. genialer taktiker!!!
Titanic:
31.05.2010 - 16:59 Uhr
Warum nicht mal ein Neger?
Graf Bumsti
31.05.2010 - 17:03 Uhr
Horst Köhler
Warum nicht mal eine Frau?
31.05.2010 - 17:09 Uhr
Angela M.
Warum nicht mal eine Frau?
31.05.2010 - 17:16 Uhr
A
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

Heißt die Bitch eigentlich so?
G. Trappatoni
03.06.2010 - 09:21 Uhr
Ich mache!
Löws Nachfolger
08.07.2010 - 14:03 Uhr
So, wie gehts weiter?
Cabeza
08.07.2010 - 14:05 Uhr
Als Dennis Wiese würde ich es so sagen:

75% Löw macht weiter
20% Sammer
5% jemand anderes oder auch Schweinsteiger als Spielertrainer
Rehakles
08.07.2010 - 14:09 Uhr
Ich bin frei.
Loddar
08.07.2010 - 14:24 Uhr
Ich wär inderessierd.
Holger Fach
08.07.2010 - 14:26 Uhr
Mich gibts auch noch!
Mark my Words
08.07.2010 - 14:33 Uhr
Effenberg wirds!
Thomas Doll
08.07.2010 - 14:33 Uhr
Ich kann in fünf Minuten da sein. Ein Anruf nur, ein einziger Anruf.
Günter Theodor Netzer
08.07.2010 - 14:55 Uhr
Es ist beschämend, mit welcher Vehemenz einige armselige Kreaturen hier versuchen, sich in den Vordergrund zu schieben.
Es sollte doch mittlerweile allen Beteiligten bewusst sein, dass nur ich der einzig geeignete Kandidat für diesen Posten bin.
Ich habe langjährige Erfahrung als Nationalspieler und wechsele mich zur Not auch einfach selbst ein, wenn es nicht rund läuft. Für diese Vorgehensweise haben meinem Vorgänger, Herrn Löw, leider die Eier gefehlt.

Nicht umsonst beende ich meine Expertenkarriere bei der ARD nach dieser WM. Um Nationaltrainer zu werden und unser schönes Deutschland von einem Sieg zum nächsten zu führen. Und es werden Köpfe rollen, das verspreche ich euch.
Castorp
08.07.2010 - 15:00 Uhr
Geh weiter Nüsse knacken, Günni!
Norman Bates
08.07.2010 - 15:38 Uhr
Löw himself oder Flick. Bitte niemand anderer.
Stefan -die Spinne- Tießler
08.07.2010 - 15:40 Uhr
Flick? omg... nene LÖW muss bleiben! Er ist der beste Trainer der Welt!
ghanele
08.07.2010 - 15:43 Uhr
komisch, nach dem zweiten spiel in der vorrunde hieß es noch: löw sollte gehen. die deutschen fans sind schon arg sprunghaft!
Gump
08.07.2010 - 16:23 Uhr
Korrektur: Viele deutsche Fans sind sprunghaft, nicht alle! Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht so gern! Ich gehör nämlich nicht zu denen, die bei jeder Niederlage einen neuen Trainer fordern.
Motorhorst
08.07.2010 - 16:43 Uhr
"komisch, nach dem zweiten spiel in der vorrunde hieß es noch: löw sollte gehen."


Hä??? Wo denn? Hauptsache mal irgendeine an den Haaren herbeigezogene Mentalitätstheorie in den raum geklatscht.

Flick.

Facepalm2014

08.07.2010 - 17:15 Uhr
wer hat denn wohl vor ein paar wochen noch den sammer gefordert?
Günter Theodor Netzer
08.07.2010 - 17:15 Uhr
Es entbehrt doch jeglicher Grundlage, was hier geschrieben wird. Auch das wird sich ändern, wenn ich erst Bundestrainer bin. Das Internet wird nach unqualifizierten Bemerkungen durchforstet. Und jeder User, der die Nationalmannschaft mit seinen Beiträgen verunglimpft, wird ermittelt und wird zur Strafe Co-Trainer von Lothar Matthäus bei Usbekistan.
Zeitgleich wird der Täter dazu verurteilt, drei Monate im Kinder- und Jugendheim zu arbeiten und dort eine altersmäßig passende (ca. 11-18 Jahre) neue Partnerin für Herrn Matthäus zu finden. Idealerweise russische Muttersprachlerin, damit die Verständigung mit Herrn Matthäus leichter fällt.

Sie sehen also, ich bin optimal auf alle Eventualitäten und aggressive Angriffe meiner Person und meiner Mannschaft vorbereitet.

Ich empfehle mich.
Klaus Augenthaler
08.07.2010 - 17:40 Uhr
Günther, du bist absolut nicht witzig.
Paul Breitner
08.07.2010 - 17:49 Uhr
Also ich kann über den Günni lachen! Davon abgesehen ist allerdings natürlich vollkommen klar, dass ich der wesentlich bessere Nationaltrainer wäre... Ich will nur nicht!
@Motorhorst
08.07.2010 - 18:02 Uhr
Zu doof, dir nen eigenen Nick auszudenken? Ich glaube nämlich kaum, dass der Programmierer von Plattentests Idiotenfloskeln wie "Facepalm" verwendet.
Günter Theodor Netzer
08.07.2010 - 18:10 Uhr
Es ist auch nicht meine primäre Aufgabe Spaß zu machen. Meine Aufgabe ist es, unsere Nationalmannschaft zu Ruhm und Ehre zu führen. Dabei muss ich zwangsläufig in Kauf nehmen, dass einige ungebildete Lümmel meine Person kritisieren. Aber auch darüber sehe ich in meiner absoluten Großartigkeit und Gönnerhaftigkeit wohlwollend hinweg.
Gerd Delling
08.07.2010 - 18:18 Uhr
Sind Sie nicht vielleicht ein bisschen zu jung für den Job?
Günter Theodor Netzer
08.07.2010 - 18:24 Uhr
Dass Sie, Herr Delling, natürlich wieder intervenieren müssen war mir vorher klar. Immer, wenn es eine Möglichkeit gibt, mich zu kompromitieren, wird diese von Ihnen schamlos ausgenutzt. Ich habe nichts anderes von Ihnen erwartet.
Raymond Domenech
08.07.2010 - 18:27 Uhr
Also ich wäre gerne der Deutsche Bundestrainer, ich bin sowieso auf Jobsuche...
Man nimmt was man kriegen kann, sagt man...
Der Titan
08.07.2010 - 18:29 Uhr
Herr Netzer, Ihre Zeit ist abgelaufen, finden Sie sich damit ab! Von nun an bin ich des Kaisers Thronfolger!! Nur ich allein!!!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: