Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cat Stevens - Mona Bone Jakon

User Beitrag
lüdgenbrecht™
29.05.2008 - 17:42 Uhr
Sorry, dass ich mal wieder einen Thread aufmache, aber dieses Album hat schon einen verdient, nicht zuletzt weil es die erste Platte meines Lebens ist, und damit für mich so viele Assoziationen beinhaltet, wie sonst kaum eine Platte. Völlig verstrahlte Zaubermusik für Vollhippies (tja, das waren meine Eltern wohl damals so irgendwie) und davon abgesehen wirklich schön!

1. Lady D'Arbanville

2. Maybe You're Right
Humpty Humpty
29.05.2008 - 22:28 Uhr
Hat das hässlichste Cover der Pop-GEschichte. Ist aber 'ne gelungene Platte. TROUBLE!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: