Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gerald Asamoah

User Beitrag
lüdgenbrecht™
29.05.2008 - 10:25 Uhr
Wieso hat Jogi-Schnogi den Gerald nicht mitgenommen? Jetzt hamse keinen DJ! Keine Musik -> schlechte Laune -> jämmerliches Absaufen in allen drei Gruppenspielen!
Tama
29.05.2008 - 10:27 Uhr
Jogi möchte doch dieses Jahr auf Anti-Fussballer verzichten! Trochowski verdirbt mir allerdings diese Theorie... ;)
Rama
29.05.2008 - 14:22 Uhr
Neuer DJ während der EM ist Christoph Metzelder, bekennender Gorillaz-Anhänger. Setzte sich in der Wahl angeblich nur knapp gegen Blumfeld-Fan Torsten Frings durch.
Pablo Diablo
29.05.2008 - 14:37 Uhr
Trochowski als Anti-Fußballer zu bezeichnen ist lächerlich. Und Asamoah hat noch nicht mal Bundesliga-Niveau. ;-)
lüdgenbrecht™
29.05.2008 - 17:03 Uhr
Aber DJ-Niveau! Und darauf sollte es doch ankommen, meine Damen!
knaTTerton
29.05.2008 - 17:12 Uhr
Er kann doch trotzdem als DJ mitfahren, dazu muss er nicht zum Kader gehören.
Da kann er sich dann auch voll aufs Wesentliche konzentrieren, ohne die lästige Banksitzerei zwischendurch.
lüdgenbrecht™
29.05.2008 - 18:01 Uhr
Ja genau! Und dafür trete ich hiermit energischst ein! Gerald Asamoah for Nationalmannschafts-DJ! Aber Hallöchen nochamal!!!

[X] Unterschreib
stativision
29.05.2008 - 18:06 Uhr
is das mit dem dj niveau so sicher? gibs irgendwo sets zum runterladen?
sonic
29.05.2008 - 21:24 Uhr
Aber DJ-Niveau! Und darauf sollte es doch ankommen, meine Damen!

war nicht er es, der mit naidoo angefangen hat?

und ob plumfeld oder bur, hauptsache schlager:-)
De Jogi
02.07.2010 - 21:22 Uhr
Wieso spielt dr nicht au bei Ghana mit?
Heidi K.
02.07.2010 - 22:00 Uhr
Weil dr kabudde Knie hat! War eigentlich schon immer zu fett zum Fußballspielen!
Jetzt mal echt...
02.07.2010 - 22:42 Uhr
Sagen euch eure Eltern eigentlich hin und wieder,dass ihr Volltrottel seid oder übernehmen das eure Freunde?

Habt ihr Freunde?
Informator
02.07.2010 - 22:48 Uhr
Jetzt mal echt... = Obrac
Tja
12.01.2012 - 14:10 Uhr
Nach seinem tiefen Fall (Wechsel zu St. Pauli) hat er es jetzt immerhin zu Greuther Fürth geschafft und hat tatsächlich auf einmal die theoretische Möglichkeit in der nächsten Saison in der ersten Bundesliga zu spielen.

Herzlichen Glückwunsch!
experte
12.01.2012 - 14:14 Uhr
Fürth ist doch unaufsteigbar. Platz 4 steht seit Jahren fest!
kenner
12.01.2012 - 14:15 Uhr
Was natürlich immer noch besser als St. Pauli ist.
Lübecker
12.01.2012 - 14:19 Uhr
Fürth hat immerhin Fans, die sich wie Menschen benehmen können und nicht so eine angefuckte Prügeltruppe wie Pauli, die um jede Strafe herumkommen und von den Medien immer noch als harmlos dargestellt werden.
muffi
12.01.2012 - 14:41 Uhr
Naja, die knapp 50 Greuther Fans, hätten ja auch kaum ne echte chance gegen nen normalen Mob. Da müssen die sich ja benehmen.
Lübecker
12.01.2012 - 16:14 Uhr
Wie armselig, Faker (typisch Paulianer).
Lübecker
12.01.2012 - 16:32 Uhr
Armseliger waren nur die Pauli-Hooligans beim Schweinske Cup. Von 74 Verhaftungen waren 72 Pauli-Hooligans. Das sagt ja wohl alles.
zahnlücke
25.02.2012 - 15:04 Uhr
3 Spiele 4 Tore! Der gute Gerald macht Fürth eventuell tatsächlich zu einem ernstzunehmenden Aufstiegskandidaten.
dsf
25.02.2012 - 18:24 Uhr
und heute aydin kaputtgetreten. was für ein asi.
fsd
25.02.2012 - 18:26 Uhr
stimmt, der aydin ist ein asi
Horst-Bernd
25.02.2012 - 21:23 Uhr
Gerald ist ein Kampfschwein, dass immer wieder aufsteht und Tore schießt, wenn er denn spielen darf. Davon sollten sich viele überbezahlte Schönwetterspieler mal eine Scheibe abschneiden!
Neighbourhood
26.02.2012 - 13:07 Uhr
Dass er für das Foul nicht wochenlang gesperrt wird, ist ne Frechheit
All this for nothing
26.02.2012 - 13:12 Uhr
Auch nach seinem Foul eine tolle Reaktion vom sympathischen Gerald nach dem Bochumer Eigentor. Schadenfreude ist die freude des kleinen Mannes
All this for nothing
26.02.2012 - 13:15 Uhr
Leerzeichen wie immer entfernen. Wann wird das eigentlich hier mal gefixed?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: