Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ponytail

User Beitrag
Khanatist
28.05.2008 - 18:14 Uhr
"Experimenteller" Noise-Indie? Keine Ahnung, klingt für mich sehr sonnig und hip mit total schräger Sängerin und dürfte sicher manche ansprechen, da sie laut dem ZXZW-Veranstalter - wo sie auftreten - bei Pitchfork voll angesagt sind, yo. Mit Vergleichsbands halte ich mich lieber zurück; hier wurden sie aber als Referenz für Panda Bear aufgeführt, ein weiterer Fall von Indie-Zoophilie also.

Palmen, Sonnenschein & Ponytail
smörre
28.05.2008 - 18:23 Uhr
Irgendwie auf jedem Blog momentan angesagt. Schon irgendwie schön kaputt. Fuck Buttons sind auch nicht weit weg.
Milo
28.05.2008 - 18:52 Uhr
Gefällt mir echt sehr gut. Richtig geil, sogar. Aber das ist ne Sängerin? Dachte das wäre son Cedric Bixler Typ :D
Khanatist
28.05.2008 - 18:55 Uhr
Das mit Panda Bear stimmt natürlich nicht, "Ponytail" heißt nur ein Song von denen. Fuck Buttons in einer gehörig indiegerockten Variante könnte man durchgehen lassen. Es weiß jedenfalls, wer angesprochen ist.
Pascal
26.06.2008 - 15:01 Uhr
Hat Einflüsse von Mika Miko, Abe Vigoda, Times New Viking, No Age, aber auch Yeasayer. So die Ecke würd ich sagen. Famose Platte!!
graft
26.06.2008 - 15:49 Uhr
am besten schreien immer noch die japanerinnen. auch wenn sie aus den usa sind.
tzz
26.06.2008 - 20:49 Uhr
wer diese hier genannten bands mag sollte mal "beep beep" anchecken:)
graft
27.06.2008 - 20:17 Uhr
die machen aber unglaublich viel spass.
Pascal
08.07.2008 - 16:24 Uhr
Hier gibt´s im Rahmen eines Artikels über We Are Free nochmals Infos zur Band;)
Khanatist
27.11.2008 - 23:09 Uhr
graft (26.06.2008 - 15:49 Uhr):
am besten schreien immer noch die japanerinnen. auch wenn sie aus den usa sind.


"7 Souls" hätte auch von umnachteten Melt-Banana stammen können.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim