Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thomas Godoj

User Beitrag
zustimm!
31.01.2010 - 17:43 Uhr
dem kann ich nur zustimmen, ist ein großartiger politiker!
mansassdas
30.06.2010 - 10:18 Uhr
seit 6 Monaten kein Posting mehr hier? Was ist mit dem Superstar los den Deutschland gefunden hat? Interessiert sich überhaupt noch jemand für den? Ich kann mich erinnern das sogar Erwachsene und gestandene Leute damals für den angerufen haben. Total lächerlich. Weil der so "authentisch" und "unverbiegbar" ist.
Die gleichen die den Langweiler gewählt haben haben nun auch die Lena Landwurst zum Deutschlandwunder gewählt. Und der nächste kommt bestimmt...
manassas
30.06.2010 - 12:36 Uhr
Rülps!
Forum
30.06.2010 - 18:43 Uhr
Hyperrülpser
Der Rocker
30.06.2010 - 18:59 Uhr
Immerhin 5/10 auf Plattentests. Weil er so "authentisch" und "unverbiegbar" ist und so schöne "handgemachte" Rockmusik macht. Nicht diesen Plastik-Ne.ger-Tanzpop, sondern echte weiße Arbeiter-Gitarrenmusik ohne Computerschnickschnack.
Grübelnder
29.12.2010 - 13:54 Uhr
Wo sind all die Godoj-Groupies hin? Voten die in diesem Jahr beim Jahrespoll geschlossen für Unheilig?
Jan1976
29.12.2010 - 14:01 Uhr
Psssst! Nicht aufwecken, die träumen gerade vom nächsten Album, dieses Jahr gabs nämlich keins.
manaßas
29.12.2010 - 14:14 Uhr
Rülps!
manaßas
29.12.2010 - 14:15 Uhr
Rülps!
manaßas
29.12.2010 - 14:16 Uhr
Rülps!
Scorpi
30.12.2010 - 03:31 Uhr
http://godojlive.over-blog.de/
Scorpi
17.05.2011 - 15:30 Uhr
Hallo, ihr Lieben!

Heute ist es genau drei Jahre her, dass Thomas DSDS gewonnen hat! Was hat er damit alles bei uns ausgelöst, verndert! Eine Idee dazu: Ich würde gerne einen "Herzlichen Glückwunsch" - Fanartikel in den Blog stellen. Habt ihr nicht Lust einen Zweizeiler oder auch gerne mehr dafür zu schreiben als Gratulation und etwas über euch, wie sehr ihr nach wie vor dabei seid, wie ihr die Zeit seit 2008 empfindet oder sowas? Egal, irgendwas, was euch spontan einfällt? Das wäre doch toll! Und außerdem lesen das dann auch "Fremde", das zeigt auch nach außen wie stark Thomas´ Fanbase noch immer ist. Seid ihr dabei??? Büdde büdde, wär doch toll!!! Wenn ja, dann schickt mir die Zeilen bitte bis heute abend 21 Uhr an godojlive (at) web (Punkt) de!!!

P.S: Könntet ihr so nett sein das auch in den anderen Foren weitergeben??? Wär doch eine schöne Sache, oder?

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Scorpi
Jan1976
17.05.2011 - 16:24 Uhr
Hallo Du alter Superstar,
ist bei Dir noch alles klar?
Du hast mit Deiner Musik uns nie verletzt,
wies tut der Pietro mit uns jetzt.
Doch eines sag ich Dir,
Du gehst am Arsch vorbei - mir.

gruenie
31.08.2011 - 15:59 Uhr
THOMAS GODOJ unterschreibt weltweiten Vertrag mit SPV

Das neue Album “So gewollt“ erscheint am 14. Oktober 2011 - Live-Tour im Dezember

Zitat: Frank Uhle (General Manager SPV) kommentiert: „Wir sind stolz darauf, Thomas Godoj in der SPV Familie begrüßen zu dürfen. Thomas überzeugt auf seinem neuen Album einmal mehr mit großartigen Texten, und einer musikalischen Qualität und Authentizität, die ihn als einen der wichtigsten deutschsprachigen Interpreten zeigt.“

Quelle: http://www.spv.de/News/newsdetail.php?newsID=135

öööh
31.08.2011 - 18:21 Uhr
der erinnert mich optisch an mittermeier.also totaler mist.
geil
31.08.2011 - 19:08 Uhr
direkt drüber die werbung für "The age of hell" von chimaira. passend
WOW
27.06.2012 - 16:35 Uhr
immerhin 7 Seiten hat sein Thread.
KANN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN?!
27.06.2012 - 17:49 Uhr
warum haben pietro, mehrzad, alex, tobias und daniel nur eine seite, und dieser ex-hartzer gleich 7?!
äh
27.06.2012 - 17:59 Uhr
Was gegen ex-hartzer? Soll das jetz schon eine Brandmarkung für das restliche Leben seinen?
Nur zur lnfo
27.06.2012 - 18:48 Uhr
äh = ehemaliger/immernoch hartzer (wahrscheinlich studierter geisteswissenschaftler)

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

24.05.2016 - 14:22 Uhr
plan a war wirklich das einzig brauchbare album der gesamten castingshows aus deutschland.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim