Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thomas Godoj

User Beitrag
nein
08.06.2008 - 00:12 Uhr
GUILDO heißt das!
gildo hat euch lieb
08.06.2008 - 01:08 Uhr
guildo heisst was? sei doch nicht so aggro, mein freund. auf dieser welt ist genügend platz für uns beide. du bist der rebellische duildo-guildo und ich bin gildo. gildo hat auch dich lieb und dildo auch. wie sieht es bei dir mit nussecken aus?
guildo heißt das!
08.06.2008 - 01:18 Uhr
nussecken mochte ich in der pubertät noch ganz gerne, aber dann aß eine nussecke plötzlich mich!
das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, fraß mich aus der nussecke raus und beschwerte mich beim zuständigen nusseckenamt. die zahlten mir eine entschädigung von 6 euro 20 und schenkten mir ein t-shirt mit der aufschrift "i was eaten by a nussecke!".

insgesamt habe ich bislang ein wirklich sehr bewegtes leben gehabt.
mepio
08.06.2008 - 01:29 Uhr
viel geiler:

"leaving" ist ein eine coverversion vom letzten hblockx album.

und das ist KEIN witz.
alkoholisierterOASISfan
08.06.2008 - 11:02 Uhr
Woher hast du denn diese Info?


Zu geil, Thomas Godoj wird der Meister der rockigen Coverversionen. :D
Daharka
26.06.2008 - 16:53 Uhr
könnte auch genau da geklaut sein ;)
k.
26.06.2008 - 17:25 Uhr
chris martin würde dich erwürgen.
Mixtape
26.06.2008 - 17:34 Uhr
Das Album wurde jetzt verschoben, weil die Produzenten dem Jungen das H-Blockx-Ding untergeschoben haben, ohne ihm zu sagen, dass es keine Coverversion ist und vor allem, ohne die Rechte zu klären. Muss jetzt runter vom Album, alle CDs noch mal eingestampft und neu gepresst ohne den Song.
mepio
01.07.2008 - 10:25 Uhr
wie gut bin ich denn informiert? 3 wochen besser als der "künstler" selbst :-)
Mixtape
01.07.2008 - 12:06 Uhr
@ mepio: Könnte auch daran liegen, dass der Künstler einen besseren Musikgeschmack hat als du, weil er nicht die saulangweiligen H-Blockx hört.
kari
07.07.2008 - 19:53 Uhr
ich finde er hat eine verdammt geile stimme und eine gute ausstrahlung. nicht zu vergessen, dass er auch schon vor dsds musik gemacht hat, in diversen bands. warum soll er diese show nicht als chance nutzen? ich mag ihn und werde sein album kaufen.
jacob
07.07.2008 - 20:15 Uhr
Nein wirst du nicht.
jacob
07.07.2008 - 20:15 Uhr
Nein wirst du nicht.
Obrac
07.07.2008 - 20:18 Uhr
Jetzt wird kari von Sony gefeuert, weil sie vergessen hat zu erwähnen, dass sie, bis der Thomas kam, alle DSDS-Gewinner doof fand.
Dan
07.07.2008 - 20:20 Uhr

hat denn schon wer reingehört?
kann das was, ist es passabel geworden, od. doch nur ein blödes Gedöns?
oliver
09.07.2008 - 11:14 Uhr
bin entsetzt hier eine Rezi dieses Albums zu finden. Plattentests rezensiert ja schon viel schrott, aber hier hört es doch auf. Solche Künstler gehören nicht auf diese Seite.
Bonzo
09.07.2008 - 11:32 Uhr
Dieses Love Is You ist doch ne einzige Katastrophe.

Da kann doch nix Hörbares mehr folgen.
nils
09.07.2008 - 11:37 Uhr
wie war das noch....?^^ ach ja: ZUM ABSPRITZEN GEIL!!!
Scott Walker Apologet
09.07.2008 - 13:23 Uhr
Furchtbar! Ganz schlimm!

Godoj sucks.
Gogojhasser
09.07.2008 - 13:48 Uhr
alles, wirklich alles, der ganze Typ, nicht nur die Mukke, fruchtbar, ganz schlimm
Dan
09.07.2008 - 14:14 Uhr

die Kritik hört sich doch recht gut an...
für DSDS ist das schon arg okay ;)
Towelie
09.07.2008 - 15:35 Uhr
Towelie sagt, uuh, 5/10 für einen DSDS-Gewinner, gar nicht mal schlecht. Wirklich, auf dieser Seite schon beinahe sensationell. x)
Leatherface
09.07.2008 - 15:44 Uhr
Der zweitplatzierte Fady schmeißt übrigens auch bald sein erstes Album auf den Markt inklusive des tuntigsten Covers ever.

1. Opening Night
2. Blessed - Radio Version
3. Perfect
4. This Anchor Holds
5. Against The Odds
6. Good Thing
7. Sway
8. I Would Die For You
9. Papillon d'amour
10. Show Me Your Love
11. I Love To Sing With You Again
12. Will You Still Love Me Tomorrow
13. Love Of My Life
14. One More Try
15. Blessed - Videoclip
depp
09.07.2008 - 15:54 Uhr
welchem cover?
@depp
09.07.2008 - 15:57 Uhr
Das viereckige!
Leatherface
09.07.2008 - 15:58 Uhr
Na, das Cover halt.
keiler
09.07.2008 - 16:04 Uhr
Wuah, als ich das sah sind meine schulterblätter sofort krampfhaft zusammen gezuckt! bäh alter!
kri
09.07.2008 - 16:13 Uhr
das cover ist echt lustig. fremdschamfaktor 10000.

und ne 5/10 auf dieser seite ist wirklich...ja, s.o., sensationell.
sebi
09.07.2008 - 17:13 Uhr
5/10

Sensationell...und meiner Meinung nach auch gerechtfertigt! Richtig grauenhaft sind nur die besagtes "Let It Be"-Cover und "Brandnew Start". Der Rest geht größtenteils in Ordnung zum Zwischendurch-Hören und wird schnell vergessen werden. Bei "Summer Breeze" und "Beautiful Is" geht sogar deutlich mehr- sehr schöne Popsongs.
Sorrki
09.07.2008 - 17:25 Uhr
Warum rezenstiert ihr sowas, liebe Plattentestsredaktion ? Ist doch klar, dass da nix gutes bei rumkommt. Für sowas ist doch eher laut.de zuständig. Hättet eindeutig ne bessere Platte nehmen können, die es auch verdient hätte.
Leatherface
09.07.2008 - 17:42 Uhr
Autopilot ist wirklich nicht übel. Wenn hier Revolverheld, Silbermond und El*Ke rezensiert werden, hat das erst recht seine Berechtigung.

Ist doch klar, dass da nix gutes bei rumkommt.

Was genau verstehst du an der Wertung 5/10 und dem Text, der drunter steht, nicht?
@Leatherface
09.07.2008 - 17:44 Uhr
Warum, stimmt doch. 5/10 ist nicht gut.
Leatherface
09.07.2008 - 17:46 Uhr
5/10 ist durchschnittlich. Das ist nicht schlecht. Wenn man das mal in Relation, also Casting-Kontext sieht, ist das schon irgendwie gut und eine positive Überraschung.
lüdgenbrecht™
09.07.2008 - 17:51 Uhr
Wenn das entsetzliche "Oasis in ihren schlechtesten Momenten"-Ripoff "Love Is You" schon zu den Highlights gehört, gerate ich ins Zweifeln, ob ich Ina Simone bei dieser Bewertung Vertrauen schenken möchte.
Leatherface
09.07.2008 - 18:02 Uhr
Jetzt wo ich in alle Songs auf YouTube mal reingehört hab, kann ich sagen: Die Songs klingen alle gleich (langweilig), aber ärgerlich ist nur das "Let it be"-Cover und Ina scheint auch die richtigen Highlights rausgepickt zu haben, die sich immerhin durch ein bisschen was Eckiges oder durch eine besonders eingängige Melodie vom glatten Softrock-Brei abheben. Ich würde aber vermutlich keine 5 geben. Eher 4.
Chris3110
09.07.2008 - 18:59 Uhr
Danke an Ina Simone für die amüsant geschriebene Kritik.
Ich wünsche Thomas viel Erfolg...seine Stimme ist einfach endgeil und sucht seinesgleichen.
Rock on!
andy bell
09.07.2008 - 19:10 Uhr
5/10 das kann auch nur von ner frau kommen. es müssen köpfe rollen!
luid
09.07.2008 - 19:13 Uhr
Wäre eher etwas für diesen Herrn hier gewesen http://www.plattentests.de/rezi.php?show=145
andy bell
09.07.2008 - 19:17 Uhr
das zählt nicht, das is eh ein mädchen, der herr
Sorrki
09.07.2008 - 19:31 Uhr
Hm... wenn ich mir das so anschaue, scheint diese Frau anscheinend nur diesen Popkäse auf Plattentests zu rezensieren. Warum frag ich mich? Eig. überhaupt nicht die Zielgruppe für diese Seite.
Leatherface
09.07.2008 - 19:38 Uhr
Du hast doch den Schuss nicht mehr gehört. Popkäse? Nick Drake? Rufus & Martha Wainwright? Ed Harcourt? Scott Matthew? Unzählige andere großartige Folk- und Singer/Songwriter-Künstler? Kaum ein PT-Redakteur hat mich mit so vielen meiner gegenwärtigen Favoriten bekannt gemacht wie Ina.
stillill
09.07.2008 - 19:39 Uhr
Hm... wenn ich mir das so anschaue, scheint diese Frau anscheinend nur diesen Popkäse auf Plattentests zu rezensieren. Warum frag ich mich? Eig. überhaupt nicht die Zielgruppe für diese Seite.

selten so einen blödsinn gelesen
real
09.07.2008 - 20:41 Uhr
hab (speziell von Casting-Sternchen) schon Schlimmeres gehört.. die 5/10 kann man durchaus so stehen lassen.
Sorrki
09.07.2008 - 20:45 Uhr
Naja, is ja halt nur meine Meinung. Normalerweise bin ich hier Rezesionen gewohnt, die wesentlich mehr meinem Musikgeschmack entsprechen. Ausserdem hab ich ja nicht gesagt, dass sie meiner Ansicht nach nur schlechte Platten rezensiert, aber wenn ich so Sachen wie Empty Trash, James Blunt, Lifehouse, Sofaplanet etc. lese, dann frage ich mich nur ob das wirklich sein muss.
Leatherface
09.07.2008 - 20:50 Uhr
Rezesionen

Warum wird dieser Fehler nur immer wieder gemacht?
Sorrki
09.07.2008 - 20:52 Uhr
Sry, eig. weiß ich das es RezeNsion heißt, verklag mich doch. :P
Bonzo
11.07.2008 - 11:29 Uhr
Lol, von Laut kriegt er 4/5
möppy
11.07.2008 - 11:41 Uhr
Ganz schlechtes Album, kann die 5/10 beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wer mit 31 jahren so einen Bockmist singt wie Godoj auf seiner Platte ist echt nicht ernst zu nehmen.
Die immer gleiche Instrumentierung und die platten Phrasen gehen überhaupt nicht.
Man muß sich vor Augen halten das Noel Gallagher bereits mit 25 Wonderwall geschrieben hat, als die Beatles sich auflösten war Lennon 30, also jünger als Godoj, und hat ein Lebenswerk hinterlassen.
Diese hochstilisierung von Godoj als einen "echten" und "ausnahmetalentierten" Musiker kann ich echt nicht mehr hören. Medienshit hoch zehn, und die Rezensentin ist für mich eigentlich aufgrund dieser unzureichenden Rezension, in der sie total auf den Medienzug aufspringt und den ganzen Quatsch nachplappert, hier qualitativ nicht haltbar.
Leatherface
11.07.2008 - 11:48 Uhr
Eine weitere Dummschwätzerei von möppy. Das wird ja zur Gewohnheit.
kenny
11.07.2008 - 11:51 Uhr
@möppy:
So ein Scheiss, was du da schreibst. Muss man jetzt, wenn man erst mit 30 ins Musikbisness einsteigt, gleich ein Imagine schreiben, um halbwegs ernst genommen zu werden? Du hast offensichtlich keine Ahnung weas du da schreibst!

Seite: « 1 2 3 4 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim