Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Thomas Godoj

User Beitrag
natalie
28.05.2008 - 13:16 Uhr
was haltet ihr von diesem jungen mann?
ich halte im prinzip gar nichts von sogenannten
casting shows enddeckungen, ABER, der hat
irgendwas...
Lyxen
28.05.2008 - 13:26 Uhr
Klar, der hat irgendwas: einen Dachschaden.
saraswati
28.05.2008 - 13:27 Uhr

... no, hat er schöne Stimme...
Er hat
28.05.2008 - 13:32 Uhr
vermutlich ein primäres Geschlechtsmerkmal. Sekundäre und tertiäre natürlich auch, bei den primären kann man sich aber nicht sicher sei.
saraswati
28.05.2008 - 13:32 Uhr
@lyxen

...das ist nichts außergewöhnliches - den haben wir alle...
natalie
28.05.2008 - 13:36 Uhr
nein, jetzt mal im ernst... n dachschaden,
den hab ich schon lange, und ohne mich "brüsten"
zu wollen, ich hab den größeren *lol*
ich guckte aus spaß die castings an... weil da
immer so schöne bekloppte dabei sind...
thomas ist mir sofort aufgefallen... also
guckte ich weiter. bis zum schluß...
seine single gefällt mir nicht so sehr. bissle
heftiger wäre geil gewesen. ist so ne schnulze.
aber okay. seine stimme ist geil...
Warum
28.05.2008 - 13:37 Uhr
heißt du eigentlich natalie wenn du den größten hast? Müsstest du dann nicht natalier heißen?
natalie
28.05.2008 - 13:42 Uhr
na du bist mir ein spaßvogel... *löl*
immer gleich so versaut denken...
Sghrn
28.05.2008 - 13:45 Uhr
gehts nicht um dachschäden? ^^
br m fß
28.05.2008 - 14:02 Uhr
also ich find jedenfalls dass es sehr viel schlimmere "superstars" made by dieter bohlen gibt ;)
Warum
28.05.2008 - 14:11 Uhr
machst du eigentlich so merkwürdige Zeilenumbrüche, lieber Natalier?
quarz
28.05.2008 - 14:45 Uhr
Lasst uns Vorschläge sammeln, wie das Debütalbum von Thomas heißen wird.
Ich sage: "Honestly me" oder "I live my dreams".
Peter Pan
28.05.2008 - 14:48 Uhr
Hehe, ja, und zwar mit der immer wieder in Interviews wiederholten Beteuerung seinerseits, dass das Album "sehr persönlich" ist und ganz viel von ihm da drin steckt.
Sghrn
28.05.2008 - 14:49 Uhr
'when rocknroll dreams come true'
DerUnbeliebteFremde
28.05.2008 - 15:02 Uhr
Natalie = Promoschlampe des Labels die vorgefertigte Postings in Foren reinkopiert.
Pfui!

Thread löschen!

aber erstma noch deine handynummer da lassen süsse natalie. dann zeig was für qualitäten ein hartz IV´ler (wie der godoj) so zu bieten hat.
DerUnbeliebteFremde
28.05.2008 - 15:03 Uhr
"dann zeig ich dir" muss da rein.
du verstehst schon.
sghrn
28.05.2008 - 15:04 Uhr
(bzw.: come through)
was
28.05.2008 - 19:06 Uhr
habt ihr eigentlich alle gegen Thomas? Ihr seid doch nur neidisch, weil Ihr genauso ausseht, im Gegensatz zu ihm aber immer noch die Getränkekarte in jeder Kneipe dreimal umdrehen müsst, harharhar...
shn
28.05.2008 - 20:33 Uhr
aha..
dann lass mich raten: bei dir isses genauso, nur dass du nicht neidisch sondern fan bist? xD
Das
28.05.2008 - 21:04 Uhr
geht aber auch freundlicher :( menno wieso bekriegt ihr euch immer so jeder hat seine Meinung nen bisschen Respekt mal bitte
ich fand Thomas und Fady gut ;)
natalie
28.05.2008 - 21:05 Uhr
ich bin 25. entschuldigung, das ich zu jung
für dieses forum bin. ich habe hier nichts
reinkopiert. ich mache diese zeilenumbrüche
immer so, damit man es besser lesen kann.
tut mir leid, das ich diesen thread eröffnet
habe. ich bin untröstlich.
hey
28.05.2008 - 21:10 Uhr
natalie ärger dich nicht das wollen die doch nur :) schreib einfach weiter
Es sei
28.05.2008 - 21:11 Uhr
dir ver-
zie-
hen!

Daharka
28.05.2008 - 21:17 Uhr
ein weiterer superstar den keiner braucht und der irgendwann in der versenkung verschwinden wird... *gähn*
natalie
28.05.2008 - 21:21 Uhr
es ist ja auch nur so, dass ich dachte, wenn
der nicht dort mitgemacht hätte, sondern es
ohne dsds geschafft hätte, dann wäre der
richtig gut. er hat ne gute stimme, kam am
ANFANG gut rüber. zum schluß wurde er schleimig
da hat wohl der komische fady abgefärbt.
na ja. wie dem auch sei, ich wollte eigentlich
nur eure meinungen hören. und das hab ich ja
zu genüge...
nichts für ungut.
wen
28.05.2008 - 21:22 Uhr
hättet ihr lieber als Superstar gesehen??
hey
28.05.2008 - 21:24 Uhr
Natalie mach dir nichts draus und nimm das nicht persönlich ich habe sowas auch schon hinter mir das ist hier einfach so die Leute brauchen das anscheinend es muss einfach immer jemand mies gemacht werden :)
Sghrn
28.05.2008 - 21:29 Uhr
ich scheiss auf den superstar... was zum teufel könnte man bitte sonst tun?
Liebe Natalie
28.05.2008 - 21:31 Uhr
geh einfach mal ins Studivz da gibts Tausende von Seiten über Thomas und sehr viele Leute die den Thomas gut finden :) ich glaube da passt du besser rein
Heyja
28.05.2008 - 21:41 Uhr
aber sind wir mal ehrlich :) die meisten schauen es wegen Dieter und weil sie Spaß haben wollen :) Naja irgendwie wusste ich von anfangan das der Thomas gewinnt weiß auch nicht warum :)
natalie
28.05.2008 - 21:55 Uhr
ich glaube ich habe zu anfang schon erwähnt,
das ich das einzig und allein angefangen haben
zu schauen, wegen dem casting, weil das so
witzig ist, wenn da so idioten kommen und singen
wollen.
aber egal. ihr habt es geschafft.
ich bin dann mal weg.
Sghrn
28.05.2008 - 21:58 Uhr
...aber die qualität ist doch so niedrig... *g*
hey natalie
28.05.2008 - 22:00 Uhr
du ich habe es aber nicht böse gemeint :( sorry ich habe das nicht gelesen betrachte es als Zustimmung
Sorry Natalie
:( och menno
28.05.2008 - 22:02 Uhr
Mensch seit doch nett zu einander
Mensch, Natalie
29.05.2008 - 00:37 Uhr
Jetzt lüfte doch mal dein Geheimnis um die merkwürdigen Zeilenumbrüche!
Lip
29.05.2008 - 10:50 Uhr
Ist doch adäquat, dass im armen Deutschland ein Superstar ausschaut wie ein typischer Harzler
@ Lip
29.05.2008 - 11:30 Uhr
DAS IST RASSISMUS !
hermit
29.05.2008 - 12:01 Uhr
Der Song mit KoRn soll doch in letzter Minute noch vom Album genommen worden sein. Der war einfach zu schlecht. Ist jetz die B-Seite von der "Dreaming Deep In My Soul" Single. Zudem ist der Albumtitel noch nicht bestätigt! Im Gespräch sind "Welcome To My World", "My Truth", "Just Me" und (mein Favorit) "Searching For Consequences After War And Death".
Bonzo
29.05.2008 - 14:06 Uhr
Stattdessen gibt es jetzt den Track
Take Me Tonight (Alexander Klaws Cover, mit fetten Rockgitarren)
Echte Rockerin
29.05.2008 - 20:33 Uhr
Ich will den Pipimann von Thomas God Oi aus Rocklinghausen ganz tief in mir spüren!!!
sebi
30.05.2008 - 18:05 Uhr
Sehr geistreiche Beiträge bisher!
Leatherface
30.05.2008 - 18:50 Uhr
Das Album wurde peinlicherweise tatsächlich Plan A! getauft.
Leatherface
30.05.2008 - 18:54 Uhr
Und laut einer Kundenrezension wird es eine Coverversion von "Let it be" darauf geben. Das Grauen.
Bonzo
30.05.2008 - 19:33 Uhr
"Leatherface (30.05.2008 - 18:54 Uhr):
Und laut einer Kundenrezension wird es eine Coverversion von "Let it be" darauf geben. Das Grauen."

o.O
salli
01.06.2008 - 19:38 Uhr
Welch intelligente Page hab ich denn hier gefunden.
Zu soviel flachen geblubbere fällt mir echt nix mehr ein.
Manche tragen ihre Meinung in einer dermaßen armen Art und Weise vor das man sich fragt womit sie das leben gestraft hat.
Noch nicht mal ansatzweise richtig mit was befasst aber Töne spucken wo man sich des Eindrucks nicht erwehren das Denken wurde vor lauter Langeweile verlernt.
Objektivität = 0

Arm und eigentlich nur lächerlich
brei
01.06.2008 - 20:17 Uhr
Objektivität = Langeweile
´IVoce
01.06.2008 - 20:26 Uhr
das denken vor lauter langeweile verlernt?
willkommen in unserer welt salli.
hibbungs bester freund
01.06.2008 - 20:29 Uhr
Manche tragen ihre Meinung in einer dermaßen armen Art und Weise vor das man sich fragt womit sie das leben gestraft hat.

Mit Thomas Godoj :)
objektivität
01.06.2008 - 20:32 Uhr
und langeweile = brei ?
brei
01.06.2008 - 20:38 Uhr
Absoluter Schwachsinn. Natürlich gibt es Arten von Brei, die nicht gerade spektakulär sind. Aber mit den richtigen Gewürzen kann auch ein popeliger Kartoffelbrei zu einem Geschmackserlebnis werden.

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: