Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der "Ich such da so'ne Kunst-Künstlerin"-Thread

User Beitrag
konzertin
27.05.2008 - 20:13 Uhr
Kennt jemand zufällig den Namen der Künstlerin, die sich als Kunstprojekt die Haare gekämmt hat und später dabei immer aggressiver wurde bis sie blutete ... wenn ich das so richtig in Erinnerung habe ...

Ich habe ihren Namen vergessen und finde nichts darüber.

Jemand eine Ahnung?
lisa
23.03.2009 - 18:54 Uhr
das ist marina abramovic.
art must be beautiful, artist must beautiful.


Blues Brother
23.03.2009 - 18:58 Uhr
Oh! Ich suche den Künstler, ich glaube der ist schon gestorben, der diese Neon-Räder in einem Brunnen in Berlin installiert hat. Danke!
Gecko
23.03.2009 - 19:10 Uhr
Robert Rauschenberg

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Rauschenberg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim