Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Parenthetical Girls

User Beitrag
Soup Dragon
27.05.2008 - 14:40 Uhr
Neuestes Signing auf Tomlab, wo sie auch wunderbar hinpassen. Klingen in etwa wie die leichter verdauliche Variante von Xiu Xiu.
http://www.myspace.com/parentheticalgirlsband
graft
27.05.2008 - 18:14 Uhr
ja die können was. kenne nur die "safe as houses". die ist schön besonders "the weight she fell under". der xiu xiu vergleich passt auch irgendwie. die erstge (((GRRRL))) wurde auch von jamie stewart produziert.

wann kommt da etwas neues?
Soup Dragon
27.05.2008 - 19:45 Uhr
Herbst, soweit ich weiß.
Soup Dragon
08.07.2008 - 00:22 Uhr
Safe As Houses hatte jetzt übrigens auch in D-Land Veröffentlichung. Wie wär's Plattentest-Review?
Soup Dragon
22.08.2008 - 12:56 Uhr
"Entanglements" kommt am 12. September. Grund zur Freude, auch wenn ich mich anscheinend alleine freue...
smörre
22.08.2008 - 14:56 Uhr
doch doch, gute Platte. Nicht überragend, aber dennoch sehr stimmig von vorne bis hinten. Sehr urwaldmäßig mit orchestralen Elementen dekoriert - hätte an machen Stellen noch etwas krasser sein dürfen. Manches wirkt auch etwas halbgar. An solchen Stellen ist dann der Song meist schnell zuende. Aber was schreib ich. Kurzes, kurzweiliges und eigenwilliges Album.
Raventhird
22.08.2008 - 15:09 Uhr
@Soup Dragon: Ich habe die Platte schon vor einiger Zeit rezensieren dürfen und fand sie ebenfalls richtig gut :).
Soup Dragon
22.08.2008 - 15:54 Uhr
Welche denn jetzt?
Raventhird
22.08.2008 - 17:06 Uhr
"Entanglements"
Soup Dragon
22.08.2008 - 18:58 Uhr
Achtung Schleichwerbung
Rocky
17.09.2008 - 09:32 Uhr
Wieso gibt es hier wieder mal keine Rezension dieser genialen Band... Das die TV on the radio gut ist kann ich auch in 1000 anderen Magazinen lesen...
Dän
17.09.2008 - 11:11 Uhr
Die Rezension kommt noch.
koe
07.12.2008 - 16:34 Uhr
Angenehm ueberrascht vom Album bin ich...
Ryka
05.02.2010 - 17:31 Uhr
von denen gibts jetzt was neues zu hören:

Video zur neuen Single Evelyn McHale

Sie planen wohl das neue Album unterteilt in 5 EPs im 3 monatigen Abstand zu veröffentlichen.
Myspace

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim