Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Buddy Ogün

User Beitrag
Menikmati
26.05.2008 - 23:01 Uhr
ich find dieser hamburger-komiker hat einen eigenen thread verdient. folgendes beispiel unbedingt bis zum telefonanruf (ca.2:30) kucken, sonst ist das ganze nur halb so witzig..

http://www.youtube.com/watch?v=AuLZy7RplwE
Olf
16.09.2009 - 17:52 Uhr
Wat? Keine Ogüns hier? Habe gerade das Video "Rough Rider of Love" gesehen, meine Fresse...!! Ich könnt mich ja wegschmeißen über die Charaktere, die er verkörpert. Am besten checkt man es wenn man "Buddy Ogün 2.0" einmal komplett gesehen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=FMTCKG35dYo

mehmet
16.09.2009 - 18:15 Uhr
Wahnsinnig unwitzig.
Fredoy
17.09.2009 - 10:37 Uhr
Ich feier den typen :)
Jenny
17.09.2009 - 12:25 Uhr
Buddy ist einfach ne Granate. Wer den Witz nicht versteht, hat so einiges nicht geschnallt.
Einfach mal die Videos durchgucken und nicht nach 30 Sekunden wieder abschalten. .-)

Geht ihr eigentlich zu einem seiner Auftritte?. Ist ja demnächst auf Tour.

Übrigens steht auf seiner Seite, dass es ein Buddy Ogün 3.5 geben wird. Allerdings nur für die Besucher der Show:
(www.buddyoguen.de)

Wer da bei Auftritt kommt, er erfährt nicht nur, wo es in Glasgow die besten Beulerein gibs, sondern er sieht auch als Allererster meinen neuen Video. Das ist tam so exklusiv nur da bei Auftritt zu sehen, so Premiere mäßig! Die anderen Leute, sie sehen ihn erst später und die Leute, die bei Auftritt waren, sie kriegen schon vorher wichtige Informationen und können danach mies den Dicken schieben. :-))
buddy haut den lukas heinser
28.09.2010 - 10:58 Uhr
karikiert ogün typische hamburger unterschichtler und oberschichtler?

"söööööööören!"

"ich hab die smacks nich weggefressn!"
EILMELDUNG
03.10.2010 - 02:56 Uhr
Die Rückkehr der Entenhusos!!!
hm
03.10.2010 - 02:59 Uhr
unlustiger.
EILMELDUNG
03.10.2010 - 03:01 Uhr
Die Rückkehr der Entenhusos!!!
ja
03.10.2010 - 10:07 Uhr
wer darüber lacht, findet auch den barth lustig und hat das dönertier zuhause im kuschelbett liegen.
nein
03.10.2010 - 11:13 Uhr
Hauptsache erstmal eine pauschale Aussage treffen über Leute, die man nicht kennt, weil man seinen eigenen Humor für ach so klug hält...
jein
03.10.2010 - 17:13 Uhr
er parodiert nur gewisse typen, er selbst spricht nie so "assi".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: