Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schwefelgelb

User Beitrag
kri
26.05.2008 - 22:19 Uhr
bis auf eine referenz hier -nichts- von schwefelgelb! die sind doch ganz lustig. "meine tränen" ist'n superlied.

www.myspace.com/schwefelgelb
Harald
27.05.2008 - 00:46 Uhr
Eine tolle Live-Band, sehr viel Power. Stilistisch in etwa wie Deutsch Amerikanische Freundschaft (DAF). Spielen am 2. August auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund. Wer Elektro mag, sollte sich die mal anschauen.
Tapete
28.09.2008 - 22:45 Uhr
Das Debutalbum "Alt und neu" erscheint am 7. November.
Amélie
22.12.2008 - 19:55 Uhr
Das Debut-Album ist doch ganz fantastisch geworden, meine deutschsprachige Platte des Jahres. Wieso hat es eigentlich keine Rezension gegeben? Ganz klar eine vergessene Perle, 8/10 von mir dafür.
bartel(d.E.)
05.01.2009 - 15:00 Uhr
Was soll eigentlich das unnötige Spex-Bashing in der Kritik?
Mendigo
05.01.2009 - 15:03 Uhr
ich hätte gedacht das wäre ein Computer-Bild Bashing?
bartel(d.E.)
05.01.2009 - 15:22 Uhr
Öch... - ...jetzt wo Du's sagst... .
Nächstes mal: 2* lesen, versprochen.

"Käseblatt für Elektroschrott" ginge aber auch glatt als unzulässiges Musikmagazinbashing durch (Für De-Bug oder so).
Harald
05.01.2009 - 15:26 Uhr
Ist auf die Computerbild bezogen. :-)
Marsellus
05.01.2009 - 15:28 Uhr
Ach das ist ne Band? Bei den ganzen Farbdiskussionen heute dachte ich schon, das wäre der neueste Farbvorschlag für plattentests.de ;-).
Elin
12.01.2009 - 11:39 Uhr
Ich frag mich wie die hier zu der 7/10 gekommen sind. Irgendwie weiss man garnicht was man da gräßlicher finden soll: Diese elektrsiche Penetranz die unbedingt funky und leicht sein will oder, dass die Neue deutsche Welle wieder aus ihrer Hölle gekrochen kommt. Schlechtester Fehlgriff seit Mediengruppe Telekommander *mecker*
Harald
12.01.2009 - 13:10 Uhr
Sie haben mich gut dafür bezahlt. Das ist alles.
moses
22.11.2010 - 13:40 Uhr
das ende vom kreis... hammer!
mr.simpson.sir
04.12.2010 - 14:20 Uhr
es sind 10120 mehr, als du denkst iTzniTzniTzn
moses p. (gelb)
29.10.2011 - 22:51 Uhr
schwester, schwester. jede alde brauchtn mann, der dann und wann...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim