Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rotweinflecken

User Beitrag
Sven
13.11.2002 - 00:48 Uhr
Hilfe! Stecke hier in einer Party, bin vollgesaut mit Rotwein (helle Klamotten). Hausfrauen, meldet euch! Doppelbett vorhanden.
Mia Wallace
13.11.2002 - 11:01 Uhr
Angeblich soll es helfen, wenn man Weisswein auf die Rotweinflecken schüttet. Ich würde die Klamotten einfach dunkel färben, aber vielleicht erscheinen dir die Tipps auf dieser Seite nützlicher :-)

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/haushalt/rotweinfleck.html

->allerdings weiss ich nicht, ob die das Doppelbett berücksichtigt haben.
Pirk
13.11.2002 - 18:41 Uhr
Salz hilft auch im ersten Moment- dann "Rotweinteufel" kaufen........
Lepra
13.11.2002 - 18:49 Uhr
Bierdeckel drunter halten, dann mit einem Zitronenschnitz reiben, auswaschen, trocknen.
Sven
13.11.2002 - 18:52 Uhr
Vielen Dank! Ich werde die Ratschläge zu beherzigen wissen. :-D
Sven
17.11.2002 - 18:26 Uhr
Geschafft! Ihr sei die Besten. Mutti auch.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

25.08.2023 - 10:46 Uhr
Eindeutig indie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim