Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Technotronic

User Beitrag
lüdgenbrecht™
24.05.2008 - 17:00 Uhr
Ein ganz großes Hoch auf diese belgischen Dancefloor-Künstler, ohne die sich die kommerzielle europäische Tanzmusik ganz sicher völlig anders entwickelt hätte. Es lebe überhaupt die Kraft des selbsgemachten Trash!

http://youtube.com/watch?v=nSKTeKi-zfM
IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)
25.05.2008 - 18:18 Uhr
ganz toll war ja auch get up

*wipp*
Ex-User
08.09.2009 - 23:23 Uhr
This Beat Is Technotronic

Schöne Sache!
oh mann
08.09.2009 - 23:24 Uhr
hattenmerschon
Ex-User
08.09.2009 - 23:25 Uhr
Nee, bisher doch nur die anderen beiden Hitz. Aber über diese drei Hitz soll jetzt hier (unpolitisch) diskutiert werden.
Großer Bruder
08.09.2009 - 23:26 Uhr
Seid froh, dass ihr das nicht live miterleben mußtet.
Bitte keine Crosspostings
08.09.2009 - 23:26 Uhr
Wurde doch bereits im Album-Thread gepostet.
Ex-User
08.09.2009 - 23:30 Uhr
Frage:
Aber ja doch, du lahme Ente.

Insgesamt muss man sagen: Neneh Cherry war zu der Zeit charismatischer und hatte auch mehr drauf, aber Technotronic hatten den Groove, Baby!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim