Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Estelle - Shine

User Beitrag
Leatherface
24.05.2008 - 14:32 Uhr
Rotiert gerade bei mir und ich bin sehr angetan. Die hübsch groovende Single American Boy mit Kanye West dürfte ja bereits bekannt sein, aber das Album hat noch mehr zu bieten. luftig-lockerer R'n'B-Pop ohne nerviges Soul-Gejodel a la Beyonce, tolle Beats, ab und zu ein bisschen Reggae, Elektronik und old-school-Anleihen, eine sehr angenehme Produktion vom Who-is-Who der US-Produzenten-Szene, aber ohne Timbaland und Neptunes, stattdessen Wyclef Jean, Swizz Beats, Will.i.am., Mark Ronson, und, und, und. Sehr schöne Scheibe für den Sommer.

MySpace
Leatherface
24.05.2008 - 15:28 Uhr
Wie jetzt? Muss ich allein Spaß mit dem Album haben?

Oh boooooy oh booooooooooooooooooy
Im not your substitute lover oh nooooooooooooooo *mitsing*
keiler
24.05.2008 - 15:32 Uhr
Am Anfang fande ich die Single durchaus witzig und catchy, aber jetzt nervt es einfach nur noch. Totnudelgefahr!!!
kamz
24.05.2008 - 22:49 Uhr
Wa-Wa-Wait a Minute
Baby Just Wait A Minute

Find die Scheibe gut.
Auch, dass sie die ganzen Winehouse-Klone gedisst hat war cool von ihr.
bartel(d.E.)
24.05.2008 - 22:50 Uhr
ich krieg sie erst noch - nicht zuviel verraten!
Klartext
24.05.2008 - 22:57 Uhr
Next!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim