Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ministry - Animositisomina

User Beitrag
Nothingface
12.11.2002 - 22:49 Uhr
Alle Ministry Fans könne sich schonmal freuen! Höre mit gerade das neue Album Animositisomina an! Das is soooooo geil! Die alten Psalm69 Zeiten sind wieder da....und das besser als je zuvor! HAMMER sag ich nur!!!!!!!!!
oNe
13.11.2002 - 16:58 Uhr
wann isses denn soweit?
Nothingface
14.11.2002 - 00:37 Uhr
RELEASE DATE: 2003-02-04

micha
14.11.2002 - 06:46 Uhr
bin auch mal gespannt. das letzte album war ja nicht gerade der reisser. filth pig fanf ich noch richtig klasse ( psalm 69 natürlich auch...)
gianni
14.11.2002 - 22:25 Uhr
Abgefahren! Mir sind Ministry erst seit kurzem bekannt, und ich besitze bis jetzt nur "Psalm 69" und "Filth Pig" - aber die beiden Alben sind Spitzenklasse! Was gibt es sonst noch, und muss man es haben??
Daniel
15.11.2002 - 10:23 Uhr
gianni, was Du Dir unbedingt holen musst ist die "Land of rape & honey" von 1988, mehr elektronik als danach, trotzdem viel gitarre. geil, aber gewöhnungsbedürftig. Und hole Dur irgendwie die B-Seite "Smothered Hope", ein cover von dem Skinny Puppy-KLassiker. Serh geil.
oNe
16.11.2002 - 10:05 Uhr
dann wär da noch the Mind is a terrible thing to taste auch aus den Achtzigern oder schon Anfang Neunziger, keine Ahnung ist aber IMHO die beste Scheibe zusammen mit der Psalm69! und die letzte Scheibe namens Dark Side Of The Spoon Zu der kann ich nicht viel sagen, die steht bei mir im Schrank und ich hab sie vielleicht zweimal gehört...
k.
16.11.2002 - 13:32 Uhr
filth pig. das ist die wahre sternstunde der band.
Nothingface
17.11.2002 - 23:33 Uhr
Die wahre Stunde der Band kommt erst noch mit dem neuen Album....das könnt ihr mir glauben!

MINISTRY IST WIEDER DA.....und das härter und besser als je zuvor!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: