Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Les Savy Fav - After the balls drop

User Beitrag
Senior Twilight Stock Replacer
23.05.2008 - 22:43 Uhr
Ein Live-Album von Les Savy Fav.

http://metacritics.com/music/artists/lessavyfav/aftertheballsdrop

Fast ein bisschen unnötig IMO.
ü-gong
24.05.2008 - 07:34 Uhr
livealben =fast immer unnötig/dient meist zu vertragserfüllungs-zwecken und so.

bei denen ist das vielleicht verarsche?! "mal sehn wers kauft?" :-)))
wobei ich bei Les Savy Fav fast zugreifen würde. machen die mal ne tour hier?
Dän
24.05.2008 - 10:46 Uhr
Es ist ja "nur" ein Download-Album. Und sie stehen zumindest im Ruf, eine der besten Livebands unserer Zeit zu sein, als gibt es da schon fragwürdigere Kandidaten, finde ich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: