Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Christina Stürmer - In dieser Stadt

User Beitrag
meingott
23.05.2008 - 21:11 Uhr
hörs dir einfach nicht an und schalte um wenns im radio kommt - jammern bringt auch nix.
Aha
23.05.2008 - 22:26 Uhr
ein thread der beginnt wie alle threads die veröffentlichungen von nicht crediblen bands und künstlern thematisieren.
schön.
wenigstens auf eins ist hier bei PT verlass. :-))
der lolste
24.05.2008 - 02:54 Uhr
yay!!1einself

meisenburg
11.04.2009 - 16:08 Uhr
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/s/stuermer_christina/in_dieser_stadt/index.htm

2/5 - angemessen.
Aber beim ersten Absatz kommt es einem (auch als Nicht-Fan der genannten Interpreten) schon hoch, so ein Gestümper von einer Einleitung, unfassbar...
Kann laut.de denn nicht EINMAL eine fundierte Rezension schreiben? Über die Texte wird oberflächlich schwadroniert. Kein Wort über die Musik.
Gecko
11.04.2009 - 16:11 Uhr
@meisenburg
Das musst du denen bei laut schreiben. ;)
Aber es stimmt schon, die Kritiken bei laut gehen schon manchmal komplett an der Musik vorbei.
muso
24.01.2015 - 16:13 Uhr
Die Frau rockt.
Christina
24.01.2015 - 16:42 Uhr
Hach...war ich da noch jung!
2005 - Amstetten (Ungeschminkt-Tour)

Schweißbänder waren übrigens mal voll der Hit ;-)
braten
17.02.2016 - 17:33 Uhr
in der röhre ^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: