Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fips Asmussen

User Beitrag
Kampfbrot
23.05.2008 - 12:31 Uhr
Hab Dich bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Uu5lcGG59NI
Patte
23.05.2008 - 12:43 Uhr
Nee.

Kalkofe = brachial-unlustig.

Asmussen = geht immer, Stammtischwitze halt.
hinweis
13.10.2008 - 15:53 Uhr
Am Freitag erscheint ein neues Standardwerk:

"Kalkofe liest Asmussen Vol. 1"

"Lachen ist gesund von Fips Asmussen ist das Standardwerk von Deutschlands Humoristen Nummero uno. In den 60er Jahren begann der komtenhafte Aufstieg des "Godfather of Comedy" und der Durchmarsch durch den Thronraum des Humors, der Griff nach dem Zepter und die unvermeidliche Krönung des krausen Haupthaars. Die kulturellpolitischen Einflüsse des "Spoken Word"-Künstlers auf die Bundesrepublik Deutschland und deren Wiedervereinigung sind zu mannigfaltig, um sie hier zu umschreiben. "Das geringelte Zäpfchen mit Minipli" (Zitat Kalkofe) verkaufte über sieben Millionen Tonträger, z.B. an Reisebusfahrer für Klassenausflüge - wer erinnert sich nicht? Oliver Kalkofe liest nun die vermeintlich besten Jokes des unumstrittenen Altmeisters. Die beiden verbindet schließlich eine langjährige multimediale Feindschaft, die auch mit diesem Werk auf gar keinen Fall für beendet gehalten werden sollte. Die besten Witze auf einer CD zum selber Hören, Verschenken, Weitererzählen oder Wegschmeißen. Da bleibt kein Auge trocken, oder?"
Cheffe
14.10.2008 - 08:33 Uhr
Fips Asmussen mit seinen billigen Zoten ist für mich der Inbegriff des schlechten deutschen Humors. Kalkis Furz-Anussen-Verrisse sind dagegen genial!
Fips Arschmuskel
14.10.2008 - 08:35 Uhr
ist grottenschlecht mit uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralten Witzchen.
wat unlustig der olli
31.10.2008 - 18:49 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=wj0BNQP_euA
homerbalooza
31.10.2008 - 18:56 Uhr
so einer wie asmussen hat überhaupt erst die witzverständnisbasis kreiert, die eine existenz kalkhofes überhaupt erst möglich machen.

im ernst: ich glaub die meisten leute checken einfach null das kalkofeprinzip, kalki is mit den leuten die er verarscht teilweise saugut befreundet, auch mit fips asmussen, mal davon abgesehn is asmussen urkomisch und ne hamburger legende, wer ihn schon mal live gesehn hat weiß wovon ich spreche!
Guzica
31.10.2008 - 21:27 Uhr
irgendwie unterirdisch. Einer meiner Freibadfreunde hatte eine Kassette mit Asmussen-Witzen und hat die immer laufen lassen.

Aber einer war nicht schlecht:

"Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken.
Da mußte sie sich sehr oft bücken.
Jetzt stillt se.
Scheiß Pilze."
Patte
31.10.2008 - 21:43 Uhr
Bei Kerner war er diese Woche und hatte auch zwei, drei gute Witze auf Lager:

- (angesprochen auf Leute, die ihn nicht lustig finden) "Zu solchen Typen sage ich dann immer: 'Was machst du Alter, hast du keinen Spaß? Warum hat dein Gesicht noch nichts davon bemerkt?'"

- "Geht ein Mann zur Arbeitsagentur und sagt: 'Guten Tag, ich bin schizophren, muss ich mich deshalb für zwei Leute anmelden?' - 'Natürlich - wenn sie beide arbeiten gehen...'"

- "Poldi, Klinsi, Jogi, Angie...was soll diese grassierende Namensverstümmelung? Woher kommt das? Und wie heißt Gregor Gysi eigentlich mit richtigem Namen?"

Funzt irgendwie nicht, wenn niedergeschrieben. ;) Muss man halt erleben, wie er es sagt. ;)

Ach, die alten Kassetten aus der Frühphase sind schon nicht schlecht gewesen. :) Prolliger Humor, aber durch Asmussens Vortragsweise gewinnen die schwachsinnigen Witze ein bisschen was dazu.

Anfang von "Eine Mütze voller Witze".
Wichs you were here
31.10.2008 - 21:46 Uhr
der mann ist als weltwitzwart einfach unterbewertet
qwertz
31.10.2008 - 22:03 Uhr
Anfang von "Eine Mütze voller Witze"

Find ich echt total gut. Da wird eine Pointe nach der nächsten rausgeschmettert, da kommt man gar nicht hinterher sich die Guten zu merken. :D
Didi Hallervorden und Fips Asmussen - Komikerzoff!
16.04.2013 - 11:46 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dieter-hallervorden/komiker-zoff-mit-fips-asmussen-30014656.bild.html
kohle
16.04.2013 - 11:57 Uhr
hallervorden, scheiß fdp-mitglied!
Dein Name
16.04.2013 - 12:42 Uhr
14jähriger Sohn, Respekt!

16.04.2013 - 14:19 Uhr
oh ja hmmm
Verschwörungstheorie
16.04.2013 - 17:33 Uhr
War es am Ende gar Fips Asmussen, der den Lachs von Horst Hrubesch gestohlen hat??
Der auer spieler klingbeil
17.04.2013 - 23:52 Uhr
Ich find den heinz rudolf kunze besser. Noch hab ich mich an nichts gewoehnt
Der auer spieler klingbeil
17.04.2013 - 23:52 Uhr
Ich find den heinz rudolf kunze besser. Noch hab ich mich an nichts gewoehnt
Gestern bei SPIEGEL TV
16.12.2013 - 16:46 Uhr
Asmussen erzählt dieselben Witze seit Jahren.
JETZT Flips Schwanzmussen engagieren!
16.12.2013 - 17:16 Uhr
http://www.fipsasmussen.de/Kontakt.html
Ohne Frage
16.12.2013 - 20:54 Uhr
Könnte der Humorgott on Castorp sein.
kenner des forums
16.12.2013 - 20:59 Uhr
der humorgott von castorp ist doch nicht nur asmussen,sondern auch loriot.
kenner des forums
16.12.2013 - 21:01 Uhr
weil ich gerne kot fresse.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

17.12.2013 - 00:18 Uhr
Immer noch besser als Joerg Asmussen.
El Schalom - El Friede
19.12.2013 - 00:30 Uhr
http://www.spiegel.tv/filme/fips-asmussen :)

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

19.12.2013 - 00:48 Uhr
@koekoe

Hmmm, ich weiß ja nicht. Wäre ich einen Tag lang mit Fips Asmussen in einem Raum eingeschlossen, wäre ich danach wohl ein irreparabeles seelisches Wrack.
Mit der anderen Flitzpiepe könnte man ja noch wenigstens diskutieren...
@desare nezitic
19.12.2013 - 00:52 Uhr
schöne zähne hast du. aber gibts die auch in weiß?
@desare nezitic
19.12.2013 - 00:57 Uhr
deine hände sind so weich... bist du arbeitslos?

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

19.12.2013 - 01:03 Uhr
Wird das ne Anmache?
@desare nezitic
19.12.2013 - 01:07 Uhr
für 40€ kannste mitkommen.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

19.12.2013 - 01:10 Uhr
Ne, lass mal. Die 40 Mäuse brauch ich noch für Wichtigeres. Will dich damit jetzt aber nicht kränken.
löl
19.12.2013 - 01:18 Uhr
hehe, wie desare einfach nicht versteht, dass das hier rein kopierte asmussen-witze sind... :D

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

19.12.2013 - 01:20 Uhr
Hehe, habs mir doch auch gedacht, aber vielleicht hätte sich ja eine interessante Konversation ergeben. Mir ist halt gerade was langweilig beim Pokern, da muss ich was nebenher machen.
Flips Anusen
19.12.2013 - 10:20 Uhr
Einfach Klassiker der unverblümten Beleidigung. Sollte man als Forumsotto natürlich drauf haben.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

11.08.2020 - 16:00 Uhr
"Freunde, ich wollte im Urlaub meinen Kummer ertränken. Glaubst du, meine Frau wollte ins Wasser?"
RIP fips, gott der flachwitze

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

11.08.2020 - 16:09 Uhr
Heutige Comedians würden ein "Kennste?" hinterherwerfen.

Bernd

Postings: 1006

Registriert seit 07.07.2020

11.08.2020 - 16:22 Uhr
Ich hab so lange im Stau gestanden, mir tun so die Füße weh...

Rip

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

17.03.2023 - 15:54 Uhr
Muhahahahaaaaar

Sroffus

Postings: 820

Registriert seit 25.07.2013

17.03.2023 - 16:00 Uhr
"Mein Hund lügt! Wenn ich ihn frage "Wie macht die Katze?", sagt er "Wau Wau!""

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

18.03.2023 - 18:07 Uhr
Geil, "Eine Mütze voller Witze" (auf MC) war auch meine Asmussen - Initiation! (vor mehr als 40 Jahren). Mein Vater hatte die mitgebracht und ich fand das todewitzig. Ich hab ihn dann tatsächlich in einer Art "selbstironischem Akt" mit ein paar Freunden vor ca 10 Jahren dann live gesehen (Schmidts in HH). Witzerepertoire ungefähr das selbe wie auf genannter MC. Und auf einer Metaebene irgendwie auch witzig. Aber eben auch sexistisch, profan, politisch natürlich unkorrekt etc... Eine Frau mit recht großen Brüsten und einem braunen Pulli kommt nach der Pause vom WC in Sichtweite der Bühne vorbei. Fips: Oh, schöner Pullover! Kamelhaar?
Das war so der Style.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim