Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pepi Ginsberg

User Beitrag
Piepi
21.05.2008 - 20:02 Uhr
Nette Dame mit dem tollen Song "In My Bones", hat jemand schon das Album gehört und kann mal ein paar Worte dazu verlieren? Leatherface du kennst dass doch schon bestimmt ;)
Karli
21.05.2008 - 21:26 Uhr
Is dat die schwesta von de Serg Ginsberg?
logan
21.05.2008 - 21:32 Uhr
Ist die mit Allen Ginsberg verwandt?
Piepi
21.05.2008 - 23:57 Uhr
Weder das eine noch das andere soweit ich weiß
peppey paloma
07.04.2009 - 10:39 Uhr
wundert mich eigentlich, dass die hier nicht so gut wegkam.

ich finde ihr debut durchwegs ordentlich.

würde das album eher in richtung 7/10 einordnen.

hier kann man das komplette album anhören:

http://www.pepiginsberg.com/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim