Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Look See Proof - Between here and there

User Beitrag
Raventhird
21.05.2008 - 14:52 Uhr
Typisch englisch, aber irgendwie auch nicht. Ziemlich gutes Debütalbum.

VÖ: Weekender/Indigo, 06.06.08
aufmunterung
21.05.2008 - 15:08 Uhr
typisch aber nicht, ziemlich gut? entscheide dich
Raventhird
21.05.2008 - 15:10 Uhr
Kann ich noch nicht, hab die Platte erst zweimal gehört ;).

Aber ziemlich gut heisst: Vorläufig eine 7/10.
arnold apfelstrudel
04.06.2008 - 21:33 Uhr
Ich kenn nur Casualty. Erinnert mich stark an Bloc Party und die letzte Blink 182-Platte.
noplace
05.06.2008 - 12:39 Uhr
strudel hat's zuerst gesagt
tom
05.06.2008 - 13:22 Uhr
yep, blink182 kam mir auch grad in den sinn. trotzdem: kann dieses england-zeug mittlerweile nicht mehr hören, hängt mir dermassen zum hals raus!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: