Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Chap - Mega breakfast

User Beitrag
Soup Dragon
20.05.2008 - 23:07 Uhr
Absolut hörenswertes Eklektizismus-Pop-Irgendwas, zudem mir auch so schnell keine Referenzen einfallen wollen. Hot Chip und Pet Shop Boys ohne Tassen im Schrank vielleicht. Selber anhören: http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/39601465
smörre
20.05.2008 - 23:16 Uhr
Hatte nach der richtig geilen Single "Fun & Interesting" hohe Erwartungen, die allesamt enttäuscht wurden. Packt mich leider gar nicht.
Soup Dragon
21.05.2008 - 19:42 Uhr
Also die Band verdient defintiv Aufmerksamkeit. Spinnerte Ideen ohne Ende, niemals einfach auf den großen Hit aus und dabei trotzdem immer POP.
Soup Dragon
21.05.2008 - 19:46 Uhr
Wird's rezensiert? Beim nächsten mal dabei vielleicht?
Harald
21.05.2008 - 20:56 Uhr
Beim nächsten Mal nicht, eventuell in einem der nächsten Updates. Kam spät rein und steht zudem noch auf der Kippe.
timmmey
10.11.2008 - 00:02 Uhr
hab sie live gesehen.
und es war gigantisch.

die band fährt tag auf tag von wien nach berlin, nach zürich usw. mit einem pinken alten van. also ganz alleine und ohne crew oder sonstwas.
sehr resepektabel. klasse band.
humbert humbert
08.10.2009 - 18:47 Uhr
The Chap sind so eine geile Band. Schade das ich sie, als sie im November 2008 Live in Stuttgart waren, noch nicht gekannt habe. Vor allem Le Theme ist so ein Ohrwurm.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: