Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


EM-Song von Enrique Iglesias

User Beitrag
Piepi
20.05.2008 - 19:55 Uhr
Wer an einen Scherz dachte, wird bitter enttäuscht sein. Enrique "I cäääään be your herooooo" Iglesias steuert den Song zur EM. Und was ist das bitte?
Das ist Scheiße und zwar ganz miese.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/250/175721/
Piepi
20.05.2008 - 19:56 Uhr
Grade in Anbetracht dieses tollen WM-Songs von Grönemeyer:

http://www.youtube.com/watch?v=hd4oF4dZg9Q

Bei dem Song möchte man sich am liebsten immer direkt den Ball schnappen, ab auf die Wiese und irgendwem die Kugel in den Kasten knallen.
Boston
20.05.2008 - 21:29 Uhr
Ich muss ja zugeben, ich habe eine Schwäche für den WM-Song 1998 von Ricky Martin, aber das hier ist nochmal ne Stufe drunter. Schrecklich.
Piepi
21.05.2008 - 11:15 Uhr
Der Ricky Martin Song war doch ok.
Der Loddar
25.05.2008 - 19:52 Uhr
Zu dem Song vom Ricky hat der Loddar ein Kind gemacht.
chairkicker
25.05.2008 - 20:06 Uhr
@Der Loddar
Das wollte jetzt aber keiner wissen...:-P

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim