Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Norma Jean

User Beitrag
Khanatist
19.05.2008 - 22:47 Uhr
Wieder unter Aufsicht von Ross Robinson, kommt im Sommer auf Solid State.

Mittlerweile müssen die oft als Beispiel für üblen Mallcore neben Fall Out Boy und Bring Me The Horizon herhalten, wenn man von beinharten Metallern gedisst wird. Womit das diese für ihr Segment überaus kreative und talentierte Band verdient hat? (Okay, zu 'Redeemer' kann ich nichts sagen ..)
toolshed
23.05.2008 - 03:56 Uhr
Redeemer hatte doch auch ein paar Hits, wenn ich da zb. an "Blueprints for future homes" denke.. so besch..eiden war sie nun wirklich nicht. :)
Er muss es wissen
23.05.2008 - 08:24 Uhr
Ich weiß auch nicht was an Norma Jean so schlimm sein soll. Den Metallern stört es bestimmt, das die nen Frauennamen als Bandnamen haben und nicht irgendwas mit Death oder Decay. :D
DDing
23.05.2008 - 08:41 Uhr
Ist das deren tatsächlicher Sänger?
Dann könnte ich die Abneigung auf jeden Fall schonmal verstehen.
Und da ist der Christenkram noch gar nich eingerechnet. :)
dude
23.05.2008 - 09:11 Uhr
...wenn man von beinharten Metallern gedisst wird...wie kann man von denen denn gedisst werden?
ü-gong
23.05.2008 - 10:33 Uhr
diese christen-metal/pseudo-HC-scheisse nimmt mehr als bedenkliche ausmasse an...
ü-gong
23.05.2008 - 10:35 Uhr
der drummer in dem live-video kann auch gar nix
brunzbüttl
23.05.2008 - 10:37 Uhr
die können alle gar nix. krach kann genial & scheisse sein.die sind letzeres.
Ocean
23.05.2008 - 11:43 Uhr
Also ich freue mich auf's neue Album, hoffe es bleibt beim gleichen Stil und ja nicht softer!
toolshed
12.06.2008 - 02:48 Uhr
Hey, dann gründet doch selbst eine Band und macht es besser, ihr Wichser! Unchristlich, ohne Drummer und nicht schwul.. :D


Album wird vorraussichtlich den Titel "The Anti Mother" tragen und am 5. August in den Staaten veröffentlicht. Über eine Veröffentlichung hierzulande ist - wie so oft - noch nichts näheres bekannt.
Khanatist
13.06.2008 - 19:24 Uhr
Page Hamilton und Chino Moreno haben wohl auch ihr Scherflein zur CD beigetragen, soso
Luke_sein_Vater
24.06.2008 - 18:11 Uhr
Neues Lied auf deren Myspace www.myspace.com/normajean
Robots 3 - Humans 0. Ich hatte ja gehofft, dass sie wieder mehr zum O' God Sound zurückkehre, das Gegenteil scheint aber der Fall zu sein. Aber ist ja erst ein Lied und ich habs erst einmal gehört. und das auch noch nachdem ich Johnny Truant gehört hab, also vielleicht bin ich zu kritisch aber das Lied ist noch nicht bei mir angekommen.
Megaballermann
24.06.2008 - 19:29 Uhr
Verdammt... ist der Song schlecht! Bisher war ich zwar auch kein großer Fan der Gruppe, aber die bisherigen Platten waren echt in Ordung... der neue Song lässt mich schaudern. Naja, gibt ja ne blutsverwandte Band, die das Erbe würdig, teilweise sogar besser führt: The Chariot
Luke_sein_Vater
25.06.2008 - 17:23 Uhr
Totgeglaubte leben länger, schon jetz (und ich denk mal weil sich viele bei Myspace aufgeregt haben, dass der neue Song nich der Knüller is) haben sie n 2ten neuen track hochgeladen "Birth Of The Anti-Mother" und es geht wirklich mehr in die O' God Richtung. Der Text kann sogar Antichristlich verstanden werden (!!!).
Ist auf jeden Fall sehr gut und Robots... find ich auch nicht schlecht. halt ungewohnt.
Zwiebel
25.06.2008 - 17:33 Uhr
Bin kein Riesenfan der Band, aber die O'God fand ich eigetnlich ziemlich cool ( vor allem Liarsenic und dieser 10 Minüter).
Das letzte Album hatte für mich irgendwie so gar nichts. Nicht wirklich schlecht, aber da war kein Song drauf der mich 100% angesprochen hat.

Der neueste Song auf Myspace klingt eigentlich ganz cool, dieser Mädchenchor ist ganz lustig^^Der zweite Song is nich so pralle.. So chaotisch wie damals werden die aber sicher nicht mehr. Maja mal abwarten, vllt wirds ja was ganz akzeptables.
dumbsick
25.06.2008 - 20:40 Uhr
hatte auch nach dem ersten song gedacht, dass das doch jetzt arg in eine allzu "cleane" (vom gesang her gesehen) richtung gehen würde, aber der zweite song ähnelt vom stil her schon sehr der o'god...man darf gespannt sein, wie sich der rest des album verhält
lel
19.07.2019 - 13:21 Uhr
Neues Album heißt "All Hail". Kommt am 25.10.19.

US - Pre-Order: https://allhail.us/


Erste Single: "Mind Over Mind"
https://www.youtube.com/watch?v=YzL7fLyc_lg
https://normajean.lnk.to/mind

__________

Ich bin ja ein riesiger Fan der Band. Die neue Single hebt mich aber nicht so sehr an.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10995

Registriert seit 23.07.2014

19.07.2019 - 15:23 Uhr
Danke für die Info. Habe mal hier einen eigenen Thread dafür erstellt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim