Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Deutschland sucht den Superstar (6. Staffel)

User Beitrag
Dieter Versohlen
18.05.2008 - 21:27 Uhr
Deutschland sucht den Hartz-IV-Star - bald läuft die lang ersehnte 6. Staffel an!

Da der gesanglich streng limitierte Thomas G. nach seinem Sieg schnell wieder von der Bildfläche verschwand, will Dieter Bohlen bald erneut Talente aus deutschen Landen ausfindig machen.
Deutschland sucht ein weiteres Mal den Superstar, obwohl es doch schon fünfmal einen gefunden hatte.

Der Titel des nächsten Siegerliedes steht bereits fest: "Ich bin dann mal weg".
peter
19.05.2008 - 10:07 Uhr
Soll dieser mentale Durchfall den du da von dir gegeben hast etwa "witzig" sein?
Dieter Versohlen
19.05.2008 - 12:55 Uhr
Ja!!!
john
19.05.2008 - 13:14 Uhr
fürn n fünfer bums ich deine perle
Mixtape
10.10.2008 - 15:04 Uhr
Neben Bohlen werden diesmal Max von Thun (Musiker mit gefloppter Platte, Sohn von Friedrich von Thun) und Nina Eichinger (MTV-Moderatorin, Tochter von Bernd Eichinger) in der Jury sitzen.

Nach Qaulifikation wurde diesmal wohl gar nicht erst mehr gefragt, Hauptsache, sie nicken erfurchtsvoll alles ab, was Bohlen von sich gibt.
Fred
10.10.2008 - 15:07 Uhr
Der einzige Grund, warum Bohlen nicht allein rumstänkert und - schleimt ist, dass dann der Begriff "Jury" ad absurdum geführt werden würde.
johnny
10.10.2008 - 15:25 Uhr
max von thun?? ausgerechnet der?
der is sich für nichts zu schade..
raventhird@gmx.net
10.10.2008 - 15:30 Uhr
lol, max von thun...
Mixtape
10.10.2008 - 16:15 Uhr
Der sieht Tobi Schlegl zum Verwecheln ähnlich, finde ich.
Raventhird
10.10.2008 - 16:59 Uhr
@Meine Mailadresse: Du handelst Dir jetzt ne IP-Sperre ein :)
Kim
10.10.2008 - 18:20 Uhr
Du wirkst sehr unentspannt. Solltest es vielleicht mal mit einem Anti-Aggressionstraining versuchen. Das endet sonst noch mit Infarkt oder Amoklauf. ;/)
Merlin
11.10.2008 - 21:47 Uhr
Leute, die nichts, aber auch garnichts von dem rüberbringen, was gute Musik ausmacht.
Wie heißt's bei Metallica: KILL 'EM ALL !!!


Na ja, da ist aber schon der eine oder die
andere dabei die wirklich ganz gut singen können und es sind ja nun keine Profis..

Der einzige der wirklich tierisch auf die Eier geht ist der arrogante selbstsüchtige Dieter Bohlen mit seinem "Hau mir in die Fresse" Gesichtsausdruck und den doofen Müllsprüchen. Ich würd´s mir auch wünschen wenn hin und wieder die Kandidaten mal contra geben und ihm sagen was er für´n überhebliches Arschloch ist..

Was Metallica angeht, die haben sich verkauft, ihre Fans verraten und obwohl sie jetzt wieder Thrash machen haben sie ihr Image und ihr Lebensgefühl selbst zerstört. Ihre Message ist allein nur noch Kohle zu scheffeln, kein Mensch braucht heute noch Metallica..

Bonzo
11.10.2008 - 22:55 Uhr
OMG, jetzt breitet Merlin sein Metallica-Bashing auf alle Threads aus.
B@n@n@ Co.™
11.10.2008 - 23:15 Uhr
Haha...ja sehr schön:-)

Mixtape
11.10.2008 - 23:30 Uhr
Um's mit Thees Zhlmann zu sagen: Egal was Merlin tut, wenn er keinem auf die Schnauze haut, kann es im Kern nicht schlecht sein. :-))
elder statesman
11.10.2008 - 23:35 Uhr
Merlin ist doch sonst immer so sachlich bis zur Schmerzgrenze.
Merlin
12.10.2008 - 02:29 Uhr
Ich hab ja kaum mal ne Sendung ganz gesehen aber ich denk die Kandidaten die sich da vorstellen versuchen schon ihr Bestes zu geben, auch wenn die Lieder mir oftmals nicht gefallen, wieso sollte ich sie pauschal als ruhmsüchtig abtun?
Sie müssen´s halt abwägen, ob sie vor dem Bohlen kriechen wollen. Wer will heute schon für 4€ malochen gehen, da nimmt man halt was man kriegen kann..
Früher war das mit Metallica genauso, die Fans haben ihnen Live-Mitschnitte geschickt, die sie dann für harte Dollars versetzt haben. Wär auch halb so wild gewesen wenn man sich nicht so laut über Napster mokiert hätte. Als ob sie nicht Knete genug hätten, wenn ich nochmal was von Metallica will dann nur ohne bezahle..
Und ich nehm´s denen auch nicht wirklich übel, wenn mir einer für Scheisse Geld gibt nehm ich´s ja auch gern..
Leatherface
20.10.2008 - 13:06 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,585186,00.html
Mixtape
20.10.2008 - 16:08 Uhr
Schade, zumindest für's Auge wäre von Thun was gewesen. Und Kompetenz zieht ja nun auch nicht ein, wenn die Qualifikation ist, Thomas Godoj und Mark Medlock betreut zu haben.
Mechthild McWeberle
21.01.2009 - 10:36 Uhr
Heute abend geht's wieder los. Wo ist Manassas? Da kann er sich doch mal wieder richtig schön mit Rum bekleckern.
Kommentar
21.01.2009 - 20:54 Uhr
Bohlen kann nur erkennen, ob jemand singen kann, wenn dieser jemand ein Lied singt, dass dem guten Bohlen auch bekannt ist.
Rihanna wäre nicht erfolgreich gewesen, würde sie nicht so geil aussehen. Weil "Umbrella" aber nun erfolgreich war, ist es ganz und gar unmöglich, dass irgendwem ebendieses Lied auf den Wecker fallen könnte.
lüdgenbrecht™
21.01.2009 - 21:03 Uhr
Der Typ hat sowas von die letzte Eisenbahn verpasst. "Das Lied war in 397 Ländern auf Platz 1, hat 14 Milliarden Tonträger abgesetzt, das KANN nicht schlecht sein." Spacko!
Mixtape
21.01.2009 - 21:37 Uhr
Der Konflikt zwischen Mx von Thun und Bohlen hat's auf den Punkt gebracht: von Thun ging danach, was ihm gefällt, Bohlen danach, was er glaubt, was sich verkaufen wird. Schade, dass von Thun raus ist (auch aus optischen Aspekten, mal so angemerkt), aber für ihn wohl besser.

Und diese Tusse, die Rosenstolz gesungen hat, konnte weder singen, noch optisch überzeugen, noch hatte sie Ausstrahlung.
Kommentar
21.01.2009 - 21:41 Uhr
Ja, bei der Rosenstolz-Frau hab ich auch nur gewartet und gezittert, dass die gleich ordentlich zusammen gefaltet wird. Was tatsächlich folgte hinterließ mich dann doch recht irritiert...
Dan
21.01.2009 - 22:08 Uhr

Dieda ist halt ein A-Loch... besser für Max, dass er da gar nicht mehr dabei ist.
und die Blonde, macht die mal den Mund auf? die kommt mir gar eingeschüchtert vor
rohling
22.01.2009 - 15:07 Uhr
manassas, du bist wirklich doof. lass es, in zwei jahren wird es dir unglaublich unangenehm sein...
rohling
22.01.2009 - 16:45 Uhr
nein, das nicht. sondern genau das. du wirst es verstehen. war für uns alle eine harte zeit. vielleicht stolperst du in ein paar jahren in nostalgischen anflügen hierüber, dann wirst du verstehen.
skinny love
22.01.2009 - 16:46 Uhr
So oft wies rauf und runter und runter und rauf gespielt wird (selbst wenn man kein Radio hat/hört kommt man früher oder später mit diesem Lied von der besagten Künstlerin in Berührung) müsste man den Namen eigentlich kennen.

Max von Thun war übrigens sehr sympathisch, und das Umbrella Cover ziemlich okay.

manassas, nur mal aus Neugier (ohne Hintergedanken) - wie alt bist du bzw. was machst du im wahren Leben?
rohling
22.01.2009 - 17:01 Uhr
dann tu doch nicht so elitär-ignorant, ist doch jedem klar, dass dir der name was sagt. wie ist es denn um das körperliche alter bestellt? und du verkaufst doch sicher nur nebenberuflich platten, oder?
übrigens: konsequenterweise wäre es g. barkley gewesen.
skinny love
22.01.2009 - 17:03 Uhr
Ich mag Rihanna zwar ebenfalls nicht, aber das gewisse etwas (was sie von Britney, Christina, etc. abkapselt) hat sie, auch wenn das nur gute Songschreiberlinge sind. Fällt im Radio (beim Frühstücken hab ichs meistens an) nicht sonderlich negativ auf.

Ich wollte dir kein Unwissen ankreiden bzw. unterstellen, keine Sorge. Deine cholerische, spottende Schreibweise ist mir hier nur schon desöfteren aufgefallen ;)

Arbeitest du in einem unabhängigen Plattenladen oder wo verkaufst du die guten Teile?
kalle
22.01.2009 - 17:23 Uhr
Max von Thun ist der geheime Bruder von Christoph Schlingensief.
rohling
22.01.2009 - 17:24 Uhr
abgesehen davon, dass das eigentlich nichts mit dem zu tun hat, was ich gesagt hab: glaubst du, dass arroganz eine gute charaktereigenschaft ist, die man mit stolz zur schau stellen sollte? außerdem glaube ich nicht, dass man sich das erarbeiten kann, sondern bloß aneignen.
die wurzel des schreckens liegt also zwischen 65 und 75, ist ja immer gut, wenn man weiß, wo der feind sitzt...
Mixtape
22.01.2009 - 17:41 Uhr
@ Dan: die Blonde, macht die mal den Mund auf? die kommt mir gar eingeschüchtert vor

Sie macht den Mund auf, aber erst, nachdem sie gehört hat, was Bohlen gesagt hat, um das nachzuplappern. Angeblich ist sie Moderatorin bei MTV aber wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit, ich habe sie zumindest da noch nie gesehen. Hauptberuflich aber ist sie Tochter von Bernd Eichinger.
rohling
22.01.2009 - 17:53 Uhr
manassas, liest du dir selbst im nachhinein manchmal durch, was du schreibst? wann hab ich denn jetzt wieder gesagt, dass musikgeschmack altersabhängig ist? zu musikgeschmack hab ich mich noch überhaupt nicht geäußert. soll das ein angriff werden, dass ich aufgrund meines (dir unbekannten) alters schlagerfan sein sollte? schlagerinterpreten haben, wie musiker aus nahezu jeder anderen musikrichtung, übrigens in einer weiten spannbreite von jahrgängen das licht der welt erblickt, das geburtsjahrargument hinkt also ein wenig. leute verschiedenen alters hören und machen verschiedene musik, das wollen wir mal nicht alles in einen topf werfen.
gegen welche ignoranz schützt du dich denn? mit verlaub möchte ich anmerken, dass ich in deinem wesen stark beides vereint vermute, die arroganz wie die ignoranz. beides macht nicht unbedingt liebenswert.
rohling
22.01.2009 - 18:23 Uhr
die implikation war, dass ich deinen satz reichlich bescheuert fand. du findest heutige musik doof, siehst in dem, was zwischen 65 und 75 entstand, alles, was eben diese schreckliche musik ausmacht. darauf bezog sich auch die frage, ob du dir manchmal durchliest, was du so schreibst.
was willst du denn tarnen? dass sich hinter dem ganzen aggressiven quatsch, den du so von dir gibst, doch ein intelligenter, sensibler und herzensguter junge versteckt? ich habe erlebt, dass man leichter durchs leben kommt, wenn man seine guten eigenschaften in den vordergrund rückt, und sie nicht durch angeeignete schlechte überdeckt.
aber schön, dass wir uns wenigstens in einer sache dann doch einig sind. immerhin ein anfang. auf die tiefe freunschaft, die sich aus diesem zarten keim entwickeln könnte!
rohling
22.01.2009 - 18:40 Uhr
jetzt wird er auf einmal ganz zutraulich. wie schön. deine meinung will dir auch niemand nehmen, am wenigsten ich, nur die art, wie du sie vertrittst find ich teilweise echt bedenklich. aber so... klingt das schon fast vernünftig. :)
lüdgenbrecht™
22.01.2009 - 19:05 Uhr
Ich bin auch Anhänger von BOF's und der Meinung, dass fast (!) alles, was Popmusik heute ausmacht, zw. 1965 und 1975 entstanden ist.

HAAAHAAA! *Brüll* Den Satz rahm ich mir jetzt aber wirklich ein. :D
Leatherface
22.01.2009 - 19:52 Uhr
Schade, die idealistischeren Ansichten von Max von Thun hätten der Show sicherlich ganz gut getan. Ob es am Endergebnis etwas geändert hätte, ist zu bezweifeln, aber vielleicht wären dann einige RTL-Zuschauer drauf gekommen, dass es auch anders geht. Und wenn Bohlen und von Thun sich die komplette Staffel hindurch gezofft hätten, wäre das bestimmt nicht schlecht für die Quoten, weshalb sich RTL wohl kaum hätte beschweren können. Wenn ich von Thun wäre, hätte ich auf den Bohlen gepfiffen, ihn schön noch ein bisschen gelassen provoziert und die ganze Staffel rücksichtslos mit meinen Ansichten durchgezogen. Das wäre ein Spaß, auch für die Zuschauer.
Dan
22.01.2009 - 20:21 Uhr

Mixtape
22.01.2009 - 17:41 Uhr
@ Dan: die Blonde, macht die mal den Mund auf? die kommt mir gar eingeschüchtert vor

Sie macht den Mund auf, aber erst, nachdem sie gehört hat, was Bohlen gesagt hat, um das nachzuplappern. Angeblich ist sie Moderatorin bei MTV aber wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit, ich habe sie zumindest da noch nie gesehen. Hauptberuflich aber ist sie Tochter von Bernd Eichinger.

ich hab sie mal hier und da bei TRL gesehen, aber jetzt seh ich gar keine VJs mehr bei MTV, da gibt es ja auch keine Sendungen mehr, wo man sie einsetzen könnte ;)
lüdgenbrecht™
22.01.2009 - 20:30 Uhr
Gibt's TRL gar nicht mehr?
DDing
24.01.2009 - 21:17 Uhr
Fantastisch. Eben beim Durchzappen gesehn, perfektes Timing:
Ein junger Mann, vermutlich türkischer Herkunft, will wohl was singen und hat den Text oder Beat vergessen, oder irgendsowas. Auf jeden Fall steckt er sich Kopfhörer in die Ohren - was, zugegeben, natürlich absolut lächerlich wirkt.
Was aber macht RTL? Streut einen Soundeffekt und einen "lustigen" Off-Kommentar (àla Stefan-Raab-Kamerastimme) ein, die einen Anruf vorspielen sollen:

"*klingeling* Hey, Hakan, im Angebot gibt's Döner für 1,50 Euro."

Harharharhar. Wie lustig. Verstehste? Der is doch TÜÜÜÜÜÜÜRKE!!! Verstehste? Türke. und Döner, weißte? Harharharhar.



Fantastisches Niveau-TV.
DDing
24.01.2009 - 21:18 Uhr
Ich hab eine Passage vergessen:

"Auf jeden Fall steckt er sich Kopfhörer in die Ohren, um von seinem Handy irgendwas abzuspielen...
Mixtape
24.01.2009 - 21:22 Uhr
Es dürfte kaum überraschen, dass mein Herz seit heute für Juan schlägt. Zum Glück hat er auch schon sehr viel bei Youtube reingestellt. Bitte sehr
ToRNOuTLaW
24.01.2009 - 21:26 Uhr
Ähm, wer oder was sind BOF's?
ToRNOuTLaW
24.01.2009 - 21:33 Uhr
Na, Mixtape, der ist doch ein bißerl zu jung für dich ;)
Mixtape
24.01.2009 - 22:24 Uhr
@ ToRNOuTLaW: Ich will ihn ja nicht heiraten. Und gucken ist ja wohl erlaubt.:-) Fühlte mich auch zurückversetzt in die Zeit des Coming-Outs, als er von seinem erzählte. Und er hat auch eine schöne Stimme

Und den folgenden hat sich die Redaktion offensichtlich als Rocker der Staffel ausgeguckt, sozusagen der Nachfolger von Godoj: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2911302/dsds-videos-auf-clipfish/
Momo
24.01.2009 - 22:26 Uhr
Juan war echt ganz knuffig, wobei ich wirklich gehofft hätte Bohlen wäre bei seinen "Nein" geblieben weil der zu schade ist um bei der Schwachfug Show verheizt zu werden.

Ansonsten war das Mäddel das so lustig mit den Zauberstab rumgekiekst hat süss, auch wenn die sonst nix drauf hatte.
Mixtape
24.01.2009 - 22:44 Uhr
Jetzt ist auch Juans Auftritt vor der Jury mit "What goes around, comes aroud" auf der Gitarre hochgeladen.
~
24.01.2009 - 22:44 Uhr
Harharharhar. Wie lustig. Verstehste? Der is doch TÜÜÜÜÜÜÜRKE!!! Verstehste? Türke. und Döner, weißte? Harharharhar.

Fantastisches Niveau-TV.


Ähm... was erwartest du von RTL? Knapp vor Klo7 der dümmste Schundsender aller Gezeiten.
Soll nicht spießig klingen.

DDing
24.01.2009 - 22:46 Uhr
Das fand ich trotzdem schon unglaublich dem-Fass-den-Boden-ausschlagend.
Was wäre gewesen, wenn der schwarz gewesen wäre?`Hätte die RTL-Redaktion dann einen Gag mit Melonen und KFC gemacht?
Fuck these bastards.

Seite: 1 2 3 ... 31 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim