Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fela Kuti

User Beitrag
honk
18.05.2008 - 13:21 Uhr
Schon wieder ein sehr wichtiger Musiker, der noch kein eigenen Thread hatte (gibts eigentlich ein deutsches Wort für Thread?).


Sein Album Zombie empfehle ich jedem als Einstiegsdroge für den Afrobeat.

Sehr toller Groove, den einige Stücke haben.
georg
26.09.2008 - 21:05 Uhr
Hör gerade Zombie, ist schon ein super Album. Expensive Shit find ich auch gut und mehr kenne ich nicht von ihm. Was ist braucht man noch von ihm?
Schandmaul
24.07.2012 - 22:40 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=DoAI8IrGpKk

LADY
so gutes lied
B.Schreiber
24.07.2012 - 22:46 Uhr
Mit dem Kuli auf dem Feta ist schlecht schreiben!

Telecaster

Postings: 1108

Registriert seit 14.06.2013

19.03.2017 - 18:47 Uhr
Höre gerade die Discographie rauf und runter. Das 30-Disc-Boxset lohnt sich und ist mit ca. 100,- echt im preislich fairen Rahmen. Braucht man halt Zeit dafür.
peteler
19.03.2017 - 19:06 Uhr
War Knackschuh nicht grosser Fela Kuti Fan?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: