Wie beliebt seid ihr?

User Beitrag
Der Umhäschtagger
10.06.2019 - 20:34 Uhr
*umhäschtag*
Grüngrüner
10.06.2019 - 21:15 Uhr
Einfache Lösungen für einfach gestrickte Wähler wie: "Keine Migranten und alles wird schic" hat tatsächlich nur die AFD am Start.

Wir hätten da anzubieten: "Keine Kohlekraftwerke und keine Atomkraftwerke und keine Autos mit Verbrennungsmotoren in Deutschland und schon wird das Weltklima gerettet"
Grüngrüner
10.06.2019 - 21:20 Uhr
Ich hingegen mache es mir erst recht einfach: Wenn dir bösen anderen nix tun, braucht am besten keiner was tun und alle machen weiter wie vorher. *tiptop
@ Grüngrüner
10.06.2019 - 21:26 Uhr
Ja sind zumindest mal Vorschläge, mag sein das einiges unrealistisch ist. Von AFD Seite kommt da nur "es gibt keinen Menschengemachten Klimawandel, also muss man auch nichts tun".
UlrichBösenberg
10.06.2019 - 21:27 Uhr
Huch, ich werde immer beliebter.
Naja
10.06.2019 - 21:46 Uhr
Von linksgrüner Seite kam da nur 'es gibt keine Probleme mit der Migration nach Deutschland'

Wie gesagt, beim Simplifizieren der Lösungen und leugnen der Realitäten tun sich bei beiden Parteien keine großen Unterschiede auf.

Beim Verbiegen der Wahrheit und beim Instrumentaliseren ebenso: Wer erinnert sich nicht an die 15.000 Fukushima-Toten, die zwar alle beim Tsunami ertrunken sind, womit aber dennoch seitens der Grünen Agitation gegen die Atomkraft gemacht wurde.
Paulie
10.06.2019 - 21:55 Uhr
Ich und mein Sperma!!!!!
Mit einem Wort
10.06.2019 - 21:57 Uhr
Populismus
Le nœrtz
10.06.2019 - 21:58 Uhr
Was soll denn das hier werden?! Der Stammtisch der Alt-Right-KuKluxKlan-Kommunistennazis?! Schluß jetzt hier! *Handzeichen in Richtung der Wirtin Irmgard mach* Das letzte Kölsch zahl ich. Aber wenn ihr ausgetrunken habt, will ich euch hier nicht mehr sehen. Ist das klar!?!
Varg Knäckebrot
10.06.2019 - 22:04 Uhr
Jawoll, ich nehm noch ein Gedeck.
Junke
10.06.2019 - 22:28 Uhr
Noch einen kurzen, bidde!
Baldo82
11.06.2019 - 00:50 Uhr
Ich lebe jetzt seit fast 10 Jahren auf der Strasse. dass heisst nicht direkt, denn ich kann 3 mal die Woche einen pennplatz in einem Bauwagen haben. Allerdings sind wir
Berliner Strassenratten inzwischen auch so gut organisiert das wir nicht wirklich auf der Strasse pennen müssen. Jeder zwischen 25-40 gehört zu einer Clique und dann schiebt man sich die Schlafplätze halt so zu. .
Und wie Du siehst komm ich auch ins Internet und bin auf dem laufendem. Das ganze läuft für mich darauf hinaus das ich sparen werde, bis ich mir einen eigenen Bauwagen kaufen kann. Dann werde ich ein unabhängiges leben führen können. Das bedeutet für mich Punk. Wenn es das ist was Du wissen wolltest. Mir ging es such nie darum, beliebt zu sein und meinen Wert mit likes zu messen. Sowas finde ich einfach nur jämmerlich.
also
11.06.2019 - 01:05 Uhr
mit kinderbauspargeld wärst du sicher besser dran. peace.

Seite: « 1 ... 16 17 18 19
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: