Filter - Anthems for the damned

User Beitrag
Dizzer
14.05.2008 - 09:57 Uhr
hat schon jemand die scheibe gehört?
exciter
14.05.2008 - 10:09 Uhr
1.) Thread gibt es schon

http://www.amazon.de/Anthems-Damned-US-Filter/dp/B00167TT9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1210752371&sr=8-1

2.) Ich war so blöd und habe "of"" anstatt "for" geschrieben :(

3.)die "scheibe" ist leider sehr ninenties geworden und das noch nicht mal gut. :-/
exciteru
14.05.2008 - 10:12 Uhr
4.) ich habe den amazon link gepostet :D http://www.plattentests.de/forum.php?topic=34989&seite=1

5.) die "of" version stammte aus den visions news.
Dex
16.06.2008 - 00:33 Uhr
Also ich hab sie und muss sagen, dass sie mir echt super gefällt... durchaus gelungen!
Robert Utess
07.07.2008 - 18:18 Uhr
Ich persönlich finde den Plattentest etwas zu negativ bewertet. Klar, umso besser die Scheibe, desto mehr Kritik kann es vertragen, aber ist sie auch wirklich berechtigt? "Title of Record" ist das beste Album bisher, das aktuelle will an diesen Erfolg anknüpfen und schafft das, was "the amalgamut" nicht geschafft hat. Das die Band nicht so viel mit ihrer Musik experimentiert, liegt daran, dass eingefleischte Fans das gar nicht wollen!! Das ist immerhin Reznors Job (siehe "Ghosts I-IV").
Vergilben tut großartige Rockmusik nie, es gibt lediglich Phasen, wo man einige Titel zu oft anhören MUSSTE, da sie ein überhaupt nicht mehr aus den Ohren gehen und dann etwas an Ausdruck verloren.
Fazit: Filter ist eine wundervoll leidende Art von Seelenfutter, mal beruhigt sie, mal macht sie depressiv, die Masse will das!
Mein Lieblingssong: "One"
messiah
07.07.2008 - 18:47 Uhr
den thread gibt es glauch ich schon. ansonsten:
ich sach mal - anthems for the idiots.. das plattencover spricht bände. diese musik ist so unterirdisch. melodien für millionen - getunet mit pseudoharten gitarren. depressionen bekommt man da wirklich. wüsste auch nicht was filter mit NIN überhaupt noch zu tun hat.
trottel
17.04.2009 - 16:16 Uhr
cool, den hatte ich hatte ich schon längst vergessen!!!
jucrqty
17.04.2009 - 16:16 Uhr
keine ursache !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: