Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Badly Drawn Boy - Have you fed the fish?

User Beitrag
Dän
10.11.2002 - 15:49 Uhr
Warum will eigentlich niemand über die Noch-Platte-der-Woche reden? Das Ding ist wirklich wunderschön. Nicht nur das mit Abstand beste, was Gough bisher hinbekommen hat, sondern vielleicht sogar das tollste Pop-Album des Jahres. Also raus mit der Sprache jetzt! :)
hegisin
10.11.2002 - 15:59 Uhr
Joo, ganz nett. Bei mir gab es noch ne Gratisbeilage: ne live CD vom Glastonbury concert. Die ist auch nett.
shaidie
10.11.2002 - 18:05 Uhr
badly drawn boy..hm, ham die nich den soundtrack zu "about a boy" geliefert? Fand ich nicht so prickelnd, war enttäuscht, auf der ganzen CD nur zwei wirklich gute Lieder (silent sigh) und der Rest einfach zu klurz.. zu.. dahingemacht. So nach dem Motto: es musste halt noch was rauf, damits als soundtrack durchgeht. hmpf.
Monsoon
10.11.2002 - 18:57 Uhr
Zitat Badly drawn Boy: "Einen Soundtrack zu einem Film mit Hugh Grant kann man nicht ernst nehmen"
Ausserdem keine "die" sondern ein "der".
Also, shaidie, "Have you fed the fish" anhören, nochmals schreiben.
Übrigens hatte ich den gleichen Eindruck beim Soundtrack, finde aber die neue CD genial.
Pirk
19.11.2002 - 21:24 Uhr
Badly drawn boy ? ja ,ja echt ganz nett ("you were right" ist traumhaft),aber ansonsten bleiben die lieder nicht so wirklich im Gedächnis....( teilweise sogar ein wenig langweilig- gruß an Oliver)
D.v.L.
19.11.2002 - 21:45 Uhr
Gruß an Eckhard zurück!! Bleib doch bei Deinem Scheiß-4-Akkord-Rock-Rotz!! Badly Drawn Boy Forever!! Hosen Sucks!!
D.v.L
19.11.2002 - 21:54 Uhr
Daß was ich grad geschrieben hab , war vielleicht doch ein bißchen unüberlegt....Badly Drawn Boy hör ich auch nur,weils mal Platte des Monats war- in ein paar Wochen hör ich den auch nicht mehr.Zugegeben ich find ihn auch ein wenig langweilig. Eigentlich sogar sehr - ach Pirk du hast mir die Augen geöffnet.......
Pirk
19.11.2002 - 21:58 Uhr
Kein Problem , ich helfe gerne...........
D.v.L.
19.11.2002 - 21:59 Uhr
Scheiß Faker!! Hab ich gar nicht geschrieben!!!! Schiebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Polizei!! Herr Ding!!! HHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO!!!!
Pirk
19.11.2002 - 22:02 Uhr
Ach schade, ich dacht du wärst das wirklich gewesen.....na ja, dann hör mal schön den Seppel weiter.Gähhhhhhn. Die Hosen find ich übrigens auch nicht richtig toll....(aber besser als die Ärzte=
Pirk
19.11.2002 - 22:02 Uhr
Ach schade, ich dacht du wärst das wirklich gewesen.....na ja, dann hör mal schön den Seppel weiter.Gähhhhhhn. Die Hosen find ich übrigens auch nicht richtig toll....(aber besser als die Ärzte=
Pirk
19.11.2002 - 22:02 Uhr
Ach schade, ich dacht du wärst das wirklich gewesen.....na ja, dann hör mal schön den Seppel weiter.Gähhhhhhn. Die Hosen find ich übrigens auch nicht richtig toll....(aber besser als die Ärzte=
pirk
19.11.2002 - 22:06 Uhr
ok,ok einmal hät genügt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: