Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dienstage

User Beitrag
JaRaDa
13.05.2008 - 13:35 Uhr
Auch dafür!
Bonzo
13.05.2008 - 13:39 Uhr
Japp. Schlimmer Tag.
fes
13.05.2008 - 13:43 Uhr
Ist doch bisher sehr entspannt.
ptm
13.05.2008 - 13:47 Uhr
ziemlich grauenhaft
N
13.05.2008 - 14:39 Uhr
Dienstag ist so unerträglich weil man gerade den grauenhaften Montag hinter sich hat und meistens am Tiefpunkt der Woche ist und WE noch so weit weg ist.
Hat man allerdings Mittwoch auch frei ist die Woche das Paradies. Man sollte den Samstag umverlegen zwischen Mittwoch und Donnerstag so wäre es viel leichter sich durch die Woche zu zerren
aCku
13.05.2008 - 15:09 Uhr
das glaub ich kaum, 2 tage hintereinander müssen schon sein. ich find dienstag und donnerstag grauenhaft,montag bin ich iwie noch so halbwegs mit elan ausgestattet, dienstag dann schon total genervt,mittwoch is iwie meisten ql weil ich da früher frei hab, donnerstag wieder zum kotzen und freitag is natürlich dann ne freudige angelegenheit.
N
13.05.2008 - 15:14 Uhr
Donnerstag geht doch, da is am nächsten Tag Freitag und des is ja so gut wie Wochenende (Freitag ab eins is jedem seins).
Der Dienstag dagegen zieht sich endlos lang, schafft den Scheiß endlich ab!
Mittwoch kann auch der Tiefpunkt sein.
richard
13.05.2008 - 15:15 Uhr
Montag ist blöd aber noch auszuhalten, Dienstag ist tatsächlich immer ein bisschen schwer, Mittwoch ist man viel zu müde, um überhaupt zu merken wie schlimm dieser Tag doch ist, Donnerstag ist (zumindest bei mir) kein richtiger Wochentag, denn der ist kurz und das Wochenende beginnt. Freitag, Samstag, Sonntag frei.
N
13.05.2008 - 15:16 Uhr
Außerdem hast du bei gesplittetem Wochenende sozusagen 2 mal Freitag pro Woche. Wenn du nach dem Mittwoch den Samstag einschiebst ist der Mittwoch quasi der neue Freitag. Auch gut! Obwohl 2 freie Tage schon manchmal auch sehr wichtig sind. Hm
Senior Twilight Stock Replacer
13.05.2008 - 15:16 Uhr
Dienstag ist eigentlich ein ziemlich cooler Tag, Montag ist schon weg und man steckt mitten der Woche. Das gibt einem/mir das Gefühl von Sicherheit.
N
13.05.2008 - 15:17 Uhr
Mir gibt es das Gefühl von Tod und nie endenden Qualen.
Senior Twilight Stock Replacer
13.05.2008 - 15:20 Uhr
Donnerstag finde ich schlimmer.
Piepi
13.05.2008 - 15:28 Uhr
Donnerstag ist doch super, da ist das Wochenende zum greifen nah. Dienstag ist wirklich ätzend, aber nur wenn man den montag voll ranklotzen musste und dann Dienstag ebenso.
gnubbelchen
13.05.2008 - 15:40 Uhr
Montag - 5/10 - definitiv der schwächste der Woche
Dienstag - 7/10 - wird etwas besser
Mittwoch - 6/10 - nicht Fisch, nicht Fleisch - ich weiß nicht, was man mit dem Tag soll
Donnerstag 8/10 - bei stattfindenden Parties kann er zu einer 10 werden
Freitag - 10/10 - ziemlich perfekter Tag, kurz vorm WE,
Samstag - 9/10 - chillig, der Tag zum Grillen und Fussball schauen
Sonntag - 6/10 - Abgesang des WE, manchmal schwer verdaulich
gnubbelchen
13.05.2008 - 15:40 Uhr
Montag - 5/10 - definitiv der schwächste der Woche
Dienstag - 7/10 - wird etwas besser
Mittwoch - 6/10 - nicht Fisch, nicht Fleisch - ich weiß nicht, was man mit dem Tag soll
Donnerstag 8/10 - bei stattfindenden Parties kann er zu einer 10 werden
Freitag - 10/10 - ziemlich perfekter Tag, kurz vorm WE,
Samstag - 9/10 - chillig, der Tag zum Grillen und Fussball schauen
Sonntag - 6/10 - Abgesang des WE, manchmal schwer verdaulich
bubu
13.05.2008 - 15:42 Uhr
Montag - 10/10 - Ich darf gesund aufstehen
Dienstag - 10/10 - Ich darf gesund aufstehen
Mittwoch - 10/10 - Ich darf gesund aufstehen
Donnerstag - 10/10 - Ich darf gesund aufstehen
Freitag - 10/10 - Ich darf gesund aufstehen
Samstag - 10/10 - Ich darf gesund aufstehen
Sonntag - 10/10 - Ich darf gesund aufstehen

menno, ihr habt aber auch Sorgen ;-)
gnubbelchen
13.05.2008 - 15:45 Uhr
@bubu

ich mache nur die übliche foren konversation also sei kein quertreiber.
bubu
13.05.2008 - 15:47 Uhr
@gnubbelchen

ich mache mal was anderes als die übliche foren konversation also sei kein ignorant.
Neil Archer
13.05.2008 - 16:00 Uhr
Montag - 6/10 - Noch ist Energie da, die Woche ist jung, es gibt dank Wochenende einiges zu erzählen bzw zu hören ("man hat sich der Michi weggeschossen...etc usw")Kann auch nerven, ist aber grundsätzlich gut gemacht.
Dienstag - 3/10 - Die Montagsenergie ist verflogen, die Woche noch verdammt lang. Der Tiefpunkt.
Mittwoch - 5/10 - Die Mitte ist erreicht, es geht langsam bergauf. Kann aber eigentlich auch geskippt werden.
Donnerstag 7/10 - Man muss sich quasi reinhören, beim ersten Mal kann man die Qualität höchstens erahnen. Da ich meistens Freitag frei habe, ist der Donnerstag aber ein sehr angenehmer Tag. Der Geheimtipp.
Freitag - 09/10 - Sehr variabel, selten langweilig. Bietet Möglichkeiten für jede Stimmung.
Samstag - 10/10 - Ähnlich wie der Freitag, einen Punkt mehr gibt es, da mehr Leute frei haben, es also auch mehr theoretische Möglichkeiten gibt. Ein Klassiker halt.
Sonntag - 6/10 - Für den Mainstream. Sicherlich nicht schlecht, aber durch das nahende Ende mir zu kitschig.
Boston
13.05.2008 - 16:02 Uhr
Ihr spinnt doch alle :D
Senior Twilight Stock Replacer
13.05.2008 - 16:11 Uhr
Montag - 4/10 früh aufstehen, u.U. wo hingehen müssen, wo man gar nicht hin will; meist dann gar nicht so schlimm
Dienstag - 7/10 alles im Lot, dieses Semester nette Vorlesungen
Mittwoch - 6/10 Irgendwie aussichtsloser Mitteltag
Donnerstag - 5/10 Tag vor Freitag, unnötig
Freitag - 8/10 alle sind gut drauf wegen bevorstehendem WE
Samstag - 7/10 ganz gut, allerdings hat man da den Zwang etwas zu unternehmen
Sonntag - 3/10 langweiliger Tag, mit einer enormen Erwartungshaltung aufgeladen, man muss von Schule, Studium Sachen nacharbeiten; besonders wie ich vor ein paar Jahren noch in der Schule war, war das der schlimmste Tag, Referate machen, für Schulaufgaben lernen, früher ins Bett - bäh
richard
13.05.2008 - 16:22 Uhr
Sonntage sind definitiv die schlimmsten. Was habe ich es früher gehasst, dieses elendige Gefühl Montags wieder in die Schule zu müssen, selbst heute noch (obwohl ich Montags meistens nicht dolles zu tun habe), löst der Sonntag bei mir das gleiche schäbige Gefühl aus und alles kommt einem so schrecklich langsam vor, alles ist so entspannt, so selbstzufrieden, die Straßen sehen wie melancholische Landschaftsportraits aus, die Natur quält sich durch die Löcher und Ritzen des Beton, die zähflüssigen Tropfen der Zeit lösen sich langsam und widerwillig, vom großen, farblosen Brei, der, entgegen aller Logik, zu wachsen scheint.. ach herrje! Und irgendwann liegt man im Halbschlaf neben zwei Becks und lauscht dem Auslandsjournal.
gnubbelchen
13.05.2008 - 16:26 Uhr
Und irgendwann liegt man im Halbschlaf neben zwei Becks und lauscht dem Auslandsjournal.

oder schaut vergnügt Dittsche...


PS: eine sehr schöne, bildhafte Beschreibung des Sonntagsgefühls

ひざき かゆう
13.05.2008 - 16:29 Uhr
*LOL*
Mein Dienstag is toll, ich hab frei xD'
Daf+r wird mein mittwoch grauenhaft werden
-.-"
Khanatist
13.05.2008 - 23:16 Uhr
richard spielt mir aus der Seele. In der gesamten Wochenwertung gehe ich mit Neil Archer konform, einzig die Noten für Freitag und Samstag müssen vertauscht werden (wegen des eventuellen Leerlaufs).
rainy april day
13.05.2008 - 23:34 Uhr
Mein Dienstag ist dieses Jahr beinahe mein Lieblingstag, da ich erst um 1 Uhr in die Schule muss. Luxus pur :-)
Ernesto Garcia Cruz Blanco
13.05.2008 - 23:47 Uhr
ich dachte, dass war Absicht! HäHä, wohl die Klampfe in der Hand?
Kana
14.05.2008 - 00:18 Uhr
Freitag besser als Samstag? Seid ihr bescheurt? Das Freitagsgefühl ist gut, 8/10, aber Freitag ist immernoch ein normaler Werktag mit Schule und Arbeit!!! Samstag ist komplett frei.
fes
14.05.2008 - 00:36 Uhr
Puh, endlich vorbei. So, wer macht den Mittwoch Thread auf ?
Mim(p.b.l.)
14.05.2008 - 11:55 Uhr
Ja also komischerweise ist Dienstag auch der Tag den ich am wenigsten mag...
Dafür lieb ich den Donnerstag obwohl ich lange arbeiten muss.Aber der Tag geht oft total schnell rum und schon ist fast Wochenende. Der Freitagsarbeitstag ist bei mir total entspannt

Mittwochs hass ich nur die Besprechung die ich normalerweise immer hab-und es ist ein Fest wenn sie ausfällt so wie heute!!
Flux
14.05.2008 - 12:21 Uhr
Der Sonntag wird hier ja völlig unterschätzt. Frei, was wollt ihr mehr?
Fix
14.05.2008 - 12:43 Uhr
Mensch Kinder, heut iss doch Mittwoch
@Elmis moinbrifn
18.12.2018 - 12:11 Uhr
Nachdem Grönemeyer jetzt auf Türkish singt, ist das mindeste, was man erwarten kann, dass Toblarane Halal wird und McDondals den Ramadan-Burger einführt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim