Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Veto - Crushing digits

User Beitrag
die_muetze
13.05.2008 - 03:46 Uhr
Veto - Crushing Digits

V.Ö. 05.05.08

Trachlist:

Blackout
Built To Fail
Shake
You Say Yes, I Say Yes
Crooks
Digits
Unite
You Can't Afford It
Spit It Out
Duck, Hush And Be Still

www.vetonet.dk/wordpress
www.myspace.com/vetosite

Hat schon jemand hier das Album ?

Die neue Single "Built To Fail" klingt schon ganz nett, dass erste Album war meiner Meinung nach wirklich Klasse, ich es mindestens genauso gut wie die letzte Bloc Party, wobei VETO wesentlich mehr Electro Einflüsse haben und sich das wohl auf Album 2 noch mehr in diese Richtung entwickelt (? Single klingt zumindestens so).
conorocko
14.06.2008 - 09:14 Uhr
ich fande das erste album auch sehr gut. das hier werde ci9h mir wohl auch zulegen. hier keine rezension?
Bjørn
14.06.2008 - 10:43 Uhr
Mahlzeit,
also das 2. Album ist meiner Meinung nach genausogut gelungen wie das erste.
Der Track "Duck husk and be still" ist wirklich großartig.
Tolles Album
die_muetze
01.07.2008 - 23:53 Uhr
Gefiel mir am Anfang gut, aber nicht ganz so gut wie das erste, jetzt hat es sich aber gesteigert, finde beide gleichgut denke ich ... beides meisterwerke :)
narcotic
03.07.2008 - 17:44 Uhr
auf jeden fall beides meisterwerke, die neue platte kommt anfang september dann auch offiziell in deutschland raus und sie kommen dann auch auf ne tour
Thinkman
12.09.2008 - 10:22 Uhr
Beide Scheiben sind wirklich sehr gut. Die Band ist nächste Woche live in Köln.

Die Rezi hört sich zwar gut an, ist aber mit 6 Punkten echt mau ausgefallen.

Von mir gibt's 9/10.
narc.
15.09.2008 - 10:20 Uhr
von mir gibts auch 9/10, für das Debüt sogar die volle Punktzahl; hier auch nochmal alle Termine im Überblick:

19.Sep.2008 Prinzenbar Hamburg
20.Sep.2008 Limit Ihrhove
21.Sep.2008 Underground Cologne
22.Sep.2008 Stadtgarten Erfurt
24.Sep.2008 Elfer Frankfurt
sss
15.09.2008 - 10:36 Uhr
propagandafront? 9/10 und 10/10 liegen sehr weit außerhalb ihres vermögens. nette tanzband, mehr aber auch nicht.
bertl
15.09.2008 - 10:43 Uhr
ich gebe auch 9/10 für beide alben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: