Pendulum - In silico

User Beitrag
Chief
12.05.2008 - 23:40 Uhr
Heyo,
Ab morgen (offiziell heute :O) ist das neue Album von Pendulum erhältlich...ich habe es mir soeben in einer schicken geprägten box bei music-wow gesichert.
Wie schauts aus? Holt ihrs euch?
Reinhören kann man hier http://www.myspace.com/officialpendulum
Bin mal gespannt wies wird
zerb
12.06.2008 - 21:12 Uhr
kennst du noch mehr Bands wie Pendulum?
bin gerade auf die gestoßen und finde zumindest das alte album richtig fett!
Platoon
18.06.2008 - 21:21 Uhr
Hab es jetzt schon mehrfach gehört und bin durchaus skeptisch: bis auf den ersten Song "Showdown" klingt das alles recht dünn, billig und z.T. flipsig wie Daft Punk... Pendulum ist in den letzten Jahren aber überhaupt mehr in Richtung Elektronik-Rock gegangen und das finde ich allgemein sehr schade.

@ zerb: Meine Favourites im Drum & Bass-Genre sind High Contrast und Aphrodite, man muss als Fan aber zugeben, dass dieses Genre ihren Peak leider schon lange überschritten hat.
jerk
19.06.2008 - 09:39 Uhr
kenn mich nich so aus, aber hold your colour, fasten your seatbelts und n paar andere sind schon giel von pendulum
Zoltan
26.08.2009 - 15:40 Uhr
also von cd muss ich das nicht unbedingt haben - ist mir doch etwas zu fiepsig und stressig!
aber live auf dem diesjährigen sziget waren die der BURNER!!!

Klaus

Postings: 1744

Registriert seit 22.08.2019

15.09.2020 - 00:21 Uhr
Zwei neue Singles am Freitag von einer der besten Elektrobands der... Zeit von vor zehn Jahren.

Klaus

Postings: 1744

Registriert seit 22.08.2019

17.09.2020 - 09:31 Uhr
Leute, i feel you. Gerade mal gesehen, wie die letzten beiden Alben hier wegkamen (4/10, 2/10).

Das ist echt traurig.

Hier gibt es übrigens Driver.
https://www.youtube.com/watch?v=O3FKMYBV01U

Jetzt nicht so spektakulär, aber schön dass sie wieder da sind.

Oceantoolhead

Postings: 1489

Registriert seit 22.09.2014

17.09.2020 - 14:33 Uhr
Da bin ich bei dir. Keine Überband - aber doch hier ziemlich (frech)unterbewertet.

Tempest, Propane Nightmares und Visions von diesem Album hier sind definitiv zu erwähnen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: