Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plastique

User Beitrag
lüdgenbrecht™
10.05.2008 - 16:32 Uhr
Haben doch mal absolut auch mal einen Thread verdient oder?

http://www.myspace.com/plastiquesound
bedrücktenbrecht
10.05.2008 - 16:39 Uhr
Boah, wie psychedelisch ist das denn?
lüdgenbrecht™
10.05.2008 - 16:47 Uhr
Ja genau! Wenn alles gut geht kommt in Bälde ein neuer (sehr psychedelischer) Song auf die Seite drauf!
plastique
29.06.2008 - 11:16 Uhr
+++

Ich hab mich nach der tollen band benannt. Danke plastique. Schon eine bewegende Geschichte...

und was für in Sound!
lüdgenbrecht™
29.06.2008 - 11:19 Uhr
Leider ist die ganze Geschichte ja eingeschlafen. An mir lag's nicht... :)
plastique
29.06.2008 - 11:21 Uhr
+++

Wirklich?

Is aber echt schade, war nämlich ne geniale Idee. Gabs da nicht eine Homepage oder nen Wiki-Eintrag. Man könnte das Ding doch wiederbeleben, ich wär dabei. Sind die Songs von myspace selbstproduziert oder von woanders, weil man ich könnte mal was beisteuern wenns passt?

...und ich hoffe mein plattentests.de Nickname ist so weit in Ordnung
lüdgenbrecht™
29.06.2008 - 11:35 Uhr
Das klingt ja super, mein lieber! Dann werde ich gleich mal den entsprechenden Thread wieder nach oben holen. Am tollsten wäre es, wenn auch qwertz und keiler wieder dabei wären, aber die beiden machen sich in letzter Zeit leider ziemlich rar.

Homepage gab's noch keine und Wiki-Eintrag macht wohl noch keinen Sinn. Auch die anderen "Projekte" (youtube, Covergestaltung, Bandhistorie etc.) sind leider eingeschlummert.

Die Myspace-Tracks sind von mir, aber es wird langsam Zeit, dass sie durch bessere ersetzt werden! Wenn du magst, schick mal ein paar MP3s rüber.

Schön, dass du dabei bist!
plastique
29.06.2008 - 11:41 Uhr
Hey lüdgenbrecht!

Coole Sache. Ja ich bin sofort dabei. Und mp3s sind natürlich stets willkommen. Spielst du Instrumente bzw. welche Software nützt du für Produktion?

Wir müssen halt mal schauen wo wir was am besten ergänzen können...

Bin zwar leider grad auf nem Auslandssemester aber ich denke ich kann schon einiges machen, zumindest auch bei CD-Covers, wenn da noch was zu machen ist (studiere Architektur & mache Grafikdesign)
lüdgenbrecht™
29.06.2008 - 11:48 Uhr
Spiele amateuresk Gitarre und Keyboard-Zeugs. Die Songs sind vor etwa 3 Jahren mit Cubase entstanden. Bin aber in Sachen Produktion völlig raus mittlerweile. Müsste mich da erst behutsam wieder einarbeiten. :)

Lass uns das ganze im "Fiktive Band"-Thread so nach und nach wieder ins Rollen bringen.
lüdgenbrecht™
29.06.2008 - 12:36 Uhr
Übrigens:
Hier gibt's ab sofort einen neuen Song bzw. Remix zu hören. Höchstexclusiv und nur für kürzeste Zeit!!!
plastique
29.06.2008 - 13:21 Uhr
+++

Hey cooler Remix, hört sich nicht schlecht an! Ist das übringens die Original fiktive plastique Website oder nicht?

bzw. was ist das:

http://www.myspace.com/plastiquesound

??
keiler
29.06.2008 - 14:41 Uhr
Also ich bin mit Sicherheit wieder am Start! Was ist mit der alten Myspaceseite Lüdge?
lüdgenbrecht™
29.06.2008 - 16:40 Uhr
http://www.myspace.com/plastiquesound

ist (und bleibt) die offizielle Seite, aber irgendwie hab ich's nicht hingekriegt, den Song dort hochzuladen... :D
palstique
25.12.2008 - 03:24 Uhr
+++

Sehr geehrter Herr Lüdge... ich darf verkünden, die Aufnahmen laufen... wird zwar noch etwas dauern (wie immer) aber die Idee ist unvergessen und nach wie vor spannend. Und was wir heuer nicht geschafft haben ist das Ziel für 2009! Muss nur noch mein Aufnahmezeug ordentlich verkabeln und zusehen, dass ich auf meinem Laptop alles so einrichte, damit man da auch ordentlich recorden kann.

Ich informiere dann in Kürze...

Plastique Mitglieder seid gegrüßt
Weihnachtsmann
25.12.2008 - 03:56 Uhr
Jung Lüdgenbrecht, desorientierter Abkömmling des alt ehrwürdigen Rupbrechts, wie viele Rollen hast du im letzten Jahr selbst gespielt? Wie viele User hast du verarscht? Auf dich wartet die Rute, solltest du nicht Besserung geloben! ;)

Hohohohoooooooo !!!!!
plastique
25.12.2008 - 04:12 Uhr
+++

Lieber Herr Weihnachtsmann. Papperlapapp! Verarscht wird hier niemand, wenn dann verarschen Sie sich selbst, denn Sie gibt es nicht!

Und warten Sie erst ab welch schön geschnürtes Paket das neue Plastique-Album doch sein wird.

Hoho.
Weihnachtsmann
25.12.2008 - 04:22 Uhr
Deine Ungläubigkeit sei dir verziehen, Jüngling. Glaube aber weiter an das Paket! Selig sind die, deren Herzen von Hoffnung erfüllt sind.

Ho!
lüdgenbrecht
26.12.2008 - 01:07 Uhr
Wie viele User hast du verarscht?

Öööhm?!? Ehrlich gesagt: Keinen einzigen. Zufrieden?

@Plastique:
Freut mich zu hören. Ich habe auch keineswegs geschlafen. Näheres lass uns mal auf anderem Wege besprechen...
plastique
26.12.2008 - 10:34 Uhr
+++

Alles klar. Freude auch meinerseits! Ich melde mich dann wenn mal was fertig ist.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

17.05.2018 - 12:06 Uhr
Na sowas...

Hat lüdge die Band wieder zusammengebracht?
Aps
17.05.2018 - 12:53 Uhr
Mr. Orange, übernehmen Sie!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim