Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bestes Album von Jimmy Eat World

User Beitrag
Gott des Rock
09.05.2008 - 13:44 Uhr
hey welches ist eigentlich das besste album von jimmy eat world ???
ich mein des Chase This Light is schon bischen schwach find ich !!!
wa ssagt ihr welches is des besste
Leatherface
09.05.2008 - 13:50 Uhr
Clarity. Ganz klar. Clarity.
Demon Cleaner
09.05.2008 - 13:52 Uhr
"Clarity". Aber deine Grammatik ist in etwa so gut wie von dem, der den Bandnamen erfunden hat.
Pure_Massacre
09.05.2008 - 13:55 Uhr
0x Jimmy eat world
0x Static Prevails
0x Singles Collection
3x Clarity
0x Bleed American
0x Futures
0x Chase this light
Ocean
09.05.2008 - 13:58 Uhr
Clarity finde ich am schwächsten ganz klar
Und ja für mich Futures und danach Static Prevails. Die neue ist nicht schlecht aber auch kein Meilenstein.
Obrac
09.05.2008 - 13:59 Uhr
Für mich ist Chase this light am bsten! Da sind die wenigstens nicht so miesepeterich und haben erstklassige Popmelodien. Definitiv. Wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen! Außerdem findet die VISIONS sie auch gut!

Ansonsten aber: Radiohead.
Gott des Rock
09.05.2008 - 13:59 Uhr
@Demon Cleaner
alta!? was gramatik kann essen ich? gut ist?
aufs maul? =) spaß

warum ist meine grammatik schlecht

k dann besorg ich mir Clarity mal
wie findet ihr Chase This Light??
wie gesagt ich finds sehr schwach
MfG GdR
Gott des Rock
09.05.2008 - 14:01 Uhr
omg wie jetzt ist Clarity jetzt gut oder schlecht??
MfG
die_muetze
09.05.2008 - 14:06 Uhr
Clarity
Obrac
09.05.2008 - 14:06 Uhr
Kauf dir Chase this light oder Billy Talent I von Billy Talent! Du bist doch der Gott des Rock. Deswegen oder Radiohead!
Obrac
09.05.2008 - 14:07 Uhr
Oder Billy Talent II von Billy Talent!
solea
09.05.2008 - 14:07 Uhr
Bleed American
Gott des Rock
09.05.2008 - 14:18 Uhr
des will ich nicht wissen ich hab beide billy talent alben von billy talent
ach egal ich besorg mir erstmal clarity
Luke_sein_Vater
09.05.2008 - 15:45 Uhr
Futures
bebbo
09.05.2008 - 15:55 Uhr
finde "bleed american" am besten, danach "futures" und "clarity" je nach laune. "chase this light" ist zum vergessen.
IVIJK (p.b.j.)
09.05.2008 - 16:01 Uhr
Bleed American. Damit hab ich angefangen und hat mich auch am meisten gefesselt. Clarity hab ich mir erst danach geholt und war leider nur mäßig begeistert. Futures war ganz ok.
Rodion
09.05.2008 - 16:07 Uhr
Lieber Demon Cleaner,
der Satz "Jimmy eat world" ist grammatisch vollkommen korrekt, da es sich bei "eat" um den - wahrlich selten auftretenden - englischen Konjunktiv der dritten Person, Singular handelt. Vgl. "God save the queen" oder auch "God shave the queen". Als Sinnrichtung wäre wohl eine Art Optativ anzunehmen, etwa i.S.v. "Jimmy möge die Welt essen." Viele Grüße!
Obrac
09.05.2008 - 16:16 Uhr
Es fehlt aber immer noch der Artikel.
chucky
09.05.2008 - 16:18 Uhr
Vgl. "Angst essen Seele auf" :P
Daharka
09.05.2008 - 16:32 Uhr
und jetzt hau ich einen raus:

1.Bleed American
2.Chase this Light
3.Clarity

insgesamt... mittemlmäßige band!
petey
09.05.2008 - 16:38 Uhr
Genau! Lange nicht so toll wie Fightstar!!! Trottel...
Khanatist
09.05.2008 - 16:41 Uhr
Würde mich wahrscheinlich für 'Clarity' und gegen 'Bleed American' entscheiden, meine Phase einer bescheidenen Wertschätzung der Band ist aber auch schon seit ein paar Jahren vorüber
Daharka
11.05.2008 - 13:39 Uhr
@petey

ich liebe forum nerds :D
Bonzo
11.05.2008 - 13:43 Uhr
Bleed American.
eric
11.05.2008 - 13:51 Uhr
Mittelmäßige Band? Du hast einen an der Waffel, Daharka...;)

Eher so: Tolle Band mit leider sehr, sehr mittelmäßigem letztem Album. Überhaupt deckt die Tatsache, dass Du "Chase this light" anführst, ohne die schöne "Futures" in der Aufzählung zu haben, dein Halbwissen bezüglich JEW auf. Und keine Widerrede jetzt! ;)
Bonzo
11.05.2008 - 13:55 Uhr
Für mich ist die Band auch nicht der Kracher.
Schöne Hits auf den Alben, aber durchgängig nicht unbedingt Top.

Ne 7/10 Band. Wobei Bleed American ne 8 bekommt.
die_muetze
11.05.2008 - 14:20 Uhr
Clarity ist ja nun alles andere als ein Album mit vielen Hits, da passt ein Song zum nächsten, fast schon ein Konzeptalbum irgendwie.
Daharka
11.05.2008 - 15:25 Uhr
stimmt futures vergessen...

kannste unter clarity stecken!
curt
11.05.2008 - 15:33 Uhr
Überall Ahnungslose in diesem Thread. Fürchterlich.

Die "Clarity" ist mal ganz einfach das Beste was die 90er an emotionaler Rockmusik hervorgebracht hat. Besser waren JEW nie zuvor und hinterher schon gar nicht...
arnold apfelstrudel
11.05.2008 - 15:52 Uhr
Überhaupt deckt die Tatsache, dass Du "Chase this light" anführst, ohne die schöne "Futures" in der Aufzählung zu haben, dein Halbwissen bezüglich JEW auf.

Die Static Prevails fehlt in seiner Aufzählung auch. Das ist viel schlimmer.
Alex
13.05.2008 - 16:27 Uhr
1. Clarity
2. Bleed American
3. Futures
4. Static Prevails
5. Chase this light
6. Singles
7. Jimmy eat world


Lieder, die es nicht auf ein Album geschafft haben:
1. No Sensitivity
2. Disintegration
3. Roller Queen
4. Softer
5. Firestarter


Übrigens: Sehr sehr schöne Band mit tollen Popsongs, wie auch Liedern, die unter die Haut gehn. Und kommt! So schlecht is Chase this light auch nicht. Lieder wie Let it happen, Always be, Dizzy oder Carry you sind doch wohl weit über dem ChemicalBillys30secondsRomance Durchschnittsmist, der "in" is.
Dengo
26.11.2008 - 20:56 Uhr
1. Chase this light (ich finds genial)
2. Bleed American (auch ein knaller)
3. Clarity (sehr gut aber im vergleich zu den anderen ...)
4. Futures (stellenweise ganz gut)
5. Static Prevails (nicht so mein ding)
90ty
26.11.2008 - 21:06 Uhr
War klar, dass die Band hier polarisiert irgendwie. Finde auch eigentlich die Clarity am stimmigsten, aber mir persönlich gefällt die Static Prevails noch einen Ticken besser.
DDing
26.11.2008 - 21:14 Uhr
SALT SWEAT, SUGAR ON THE ASPHALT!!
sebi
26.11.2008 - 22:23 Uhr
1. Bleed American 10/10
2. Clarity 10/10
3. Futures 8/10
4. Static Prevails 7,5/10
5. Chase this Light 6/10
Drago
26.11.2008 - 22:31 Uhr
Das mit Cigarettes and alcohol war geil!
[damone]
26.11.2008 - 22:37 Uhr
Juhu, Listen! ;)

1. Static Prevails
- das erste Album was ich überhaupt von der Band damals gehört habe, daher schon 'n kleiner Nostalgiebonus

2. Clarity
- vom Gesamteindruck wesentlich stimmiger, ziehe Static Prevails aber wegen seiner Unpoliertheit vor (außerdem ist Goodbye Sky Harbor immernoch 13 Minten zu lang *g*)

3. Singles
- bei weitem nicht so konsistent wie die regulären Alben, hat aber trotzdem ein paar Perlen zu bieten

4. Bleed American
- eine ganze Reihe veritabeler Hits auf der einen Seite, auf der anderen aber auch Füllmaterial (und das erste Mal das mich die etwas zu glatte Produktion wirklich gestörrt hat)

5. Futures
- eine handvoll guter Lieder, aber das Problem was ich stellenweise mit Bleed American hatte, herrscht hier auf Albumlänge

6. Jimmy Eat World
- für Komplettisten vielleicht interessant, ansonsten aber etwas unterdurchschnittlicher Pop-Punk

7. Chase This Light
- *headdesk*

die nudl vom rudl
27.11.2008 - 04:02 Uhr
Sind wir nicht alle ein bisschen JIMMY?
meyhem
19.02.2009 - 20:41 Uhr
heute wieder die static prevails gehört
göttlich vielleicht sogar das beste album von denen
von anfang bis ende 10/10
Manus
16.07.2009 - 02:00 Uhr
Sehr wichtige Band!

1. Bleed American
2. Clarity
3. Futures

Chase This Light hat ca. 4 Hits auf Lager. Der Rest ist für Bandverhältnisse eher mittelmäßig. Kann ich mir aber trotzdem anhören.
PUMMELCHEN
16.07.2009 - 02:24 Uhr
Musik für dicke Emo-Mädchen! Ähnlich schlimm wie Blackmail.
Glucki
16.07.2009 - 03:07 Uhr
Ganz ehrlich, ich weiss jetzt schon das man mich dafür als engstirnigen Musiknazi bezeichnen wird, aber wer nicht erkennt , das Clarity ein unfassbarer Meilestein des sog. "Emorocks" ist, der ist entweder noch ganz jung und musikalisches unerfahren oder er hat keine Ahnung von Musik. Ich gönn jedem seine Meinung, aber nicht zu erkennen was diese Band mit dem Album abgeliefert hat, ist schon beachtenswert.

Gute Nacht
Hans Maulwurf
16.07.2009 - 03:13 Uhr
futures

und jew waren emo bevor emo emo war. :) also bevor emo für style stand sondern für emotionale musik.

musik die mich emotional nichts gibt, kann man eh in die tonne treten.
oder wie es der gitarrist von mars volta so schön sagte:
"It reminds me of when I first heard the label 'Emo', which was the most ridiculous label ever. How can anything you put your heart and soul into not be emotional?"

fadrahrer
16.07.2009 - 09:59 Uhr
bitte keine emo diskussion...das geht mir zu nah

1. Futures
2. Clarity
3. Bleed American
...Chase the light

static p. kenne ich noch nicht...."schäm"
asd
16.07.2009 - 10:04 Uhr
1. Clarity
2. Bleed American
3. Futures
4. Static Prevails
5. Chase this light
6. Jimmy eat world
ThePancake
16.07.2009 - 10:31 Uhr
1. Clarity
2. Futures
3. Bleed American
4. Chase This Light
5. Static Prevails
Tama
16.07.2009 - 11:38 Uhr
1. Clarity
2. Futures
3. Bleed American
4. Static Prevails



5. Chase This Light
sebi
16.07.2009 - 20:31 Uhr
1. Bleed American
2. Clarity
3. Futures
4. Static Prevails
5. Chase this light

Lehrer
16.07.2009 - 20:33 Uhr
Schulnoten

Clarity 1
BA 2
Futures 2-3
SP 3
CTL 3-4
Direktor
16.07.2009 - 21:32 Uhr
Clarity 6
BA 6
Futures 6
SP 6
CTL 6

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim