Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mother Tongue - Streetlight

User Beitrag
Dan
08.05.2008 - 23:01 Uhr

Grandioses Album...
passt eigentlich in jede Jahreszeit irgendwie, egal ob finstrer Winter oder sommerlicher Frühling, zudem das homogenste Album der Band...

Meinungen?
Demon Cleaner
08.05.2008 - 23:10 Uhr
Bei mir hinter dem Debüt und "Ghost Note" auf Platz 3. Und es ist trotzdem ganz, ganz göttlich. Nur gefällt mir die epische Seite der Band ein klein wenig besser, auf "Streetlight" rausche die Songs von der Länge her ja nur so durch.
Confusius
08.05.2008 - 23:18 Uhr
Grandios? Ja! JA! JAAAAA!
Nur homogen finde ich es eigentlich gar nicht so sehr für MT-Verhältnisse. Definitiv weniger homogen als "Ghost note" und die anderen beiden.
Dan
09.05.2008 - 18:12 Uhr

find ich nicht so...
die Songs kommen mehr "Songwriter-mässig" durch die Decke, als es noch bei den späteren Veröffentlichungen ist, wobei die natürlich auch toll sind ;)
stativision
09.05.2008 - 18:27 Uhr
noch immer schlechtestes album der band.
das bedeutet nicht dass es schlecht ist. im gegenteil. aber ist mir doch zuviel unnötige (funk)hektik drauf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: