Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 45 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Unglückliches Verliebtsein

User Beitrag
Strickhändler
06.06.2011 - 17:24 Uhr
p.p.s. C-Ware mit Überlebensgarantie!!
ganz ehrlich
06.06.2011 - 17:40 Uhr
frag sie nochmal. wenn sie nein sagt, schieb sie ab.
mehr kannst du nicht tun.
nanu
06.06.2011 - 17:44 Uhr
btw, wieso ist eigentlich der geld für sex-thread gelöscht worden?
Kenner
06.06.2011 - 20:30 Uhr
Also die letzten beiden Mädels, die ich gefragt hab, waren in einer festen Beziehung und ich hab dann dementsprechend auch zwei Körbe bekommen. Dann war aber wenigstens ein Schlussstrich gezogen und ich konnte mich danach direkt wieder für andere Frauen begeistern, obwohl ich zuvor noch gedacht hab, dass das die perfekten Frauen seien.

Die Zeit der Ungewissheit dagegen war ziemlich beschissen. Ich hab mir auch gedacht, dass ich es aussitzen könnte bis sich die Wege wieder trennen, aber das halte ich mittlerweile für völlig falsch. Irgendwann findet man dann bei jeder Frau einen Grund nicht zu fragen und dann wirds erst richtig schwierig. Ich hab schon einige Beziehungen gesehn, die in die Brüche gegangen sind, weil die Frau sich jemand anderem zugewandt hat und das mein ich jetzt völlig wertungsfrei, denn das waren definitiv keine leichten Mädchen.
@Kenner
06.06.2011 - 20:36 Uhr
Hast du vorher gewusst, dass sie vergeben waren, oder nicht? Wenn ja... *facepalm*
Kenner
06.06.2011 - 20:38 Uhr
Ja das hab ich gewusst, aber ist das ein Grund nicht zu fragen?
nanu
06.06.2011 - 20:52 Uhr
hat dieses dierekte konfrontieren eigentlich jemals erfolg? ich stell mir das selbst in dem falle eines erfolges sehr unnatürlich und komisch vor, sodass man dann in jedem fall sehr befangen miteinander umgeht, oder?
Kenner
06.06.2011 - 21:23 Uhr
Naja erfolgreich war es nicht. Und bei Single-Frauen würde ich das auch definitiv nicht machen, obwohl ich schon eher der direkte Typ bin. Vielleicht war es in dem Fall einfach so, dass ich unterbewusst ein klares "Nein" ihrerseits haben wollte und deswegen fast mit der Tür ins Haus gefallen bin. Und im Zweifelsfall ist es besser mit der Tür ins Haus zu fallen als gar nicht erst zu klingeln :)
Tatsache
06.06.2011 - 21:30 Uhr
Das Schlimme am Ganzen ist ja, dass es sonst zu jedem Dödelthread sogleich einen "Parallelthread" gibt. Ein Thread mit dem Namen "Glückliches Verliebtsein" lässt bislang aber noch auf sich warten, deutlicher und härter hat mir PT die Realitär selten aufgezeigt.
nanu
06.06.2011 - 21:31 Uhr
nunja, wer glücklich verliebt ist, hat doch besseres zu tun als hier im forum zu schreiben. ausserdem stellt einen das glückliche ja vor keine probleme, die es zu besprechen gilt ;)
knobi
06.06.2011 - 22:37 Uhr
Ich schicke euch sonst gerne mal meine Anleitung, wie man sich glücklich verliebt.
Leider bin ich bis jetzt nicht übers Vorwort hinausgekommen.
nanu
06.06.2011 - 22:46 Uhr
in erster linie braucht man dafür Geduld. in zweiter linie leider aber auch Können....
hmm
06.06.2011 - 23:50 Uhr
wo schreiben leute, die eigentlich glücklich darüber sind, dass sie unglücklich verliebt sind?
unan
07.06.2011 - 00:11 Uhr
auch hier, um den anderen mut zu machen.
weee
27.07.2011 - 00:10 Uhr
ok, einmal eine einschätzung bitte:

ich (w), seit ewig verknallt in m. irgendwann hat m das auch begriffen, gemerkt dass er single ist und eigentlich was mit w anfangen könnte (soweit die theorie von w).

w nimmt das erst gar nicht so wahr, fühlt sich von den plötzlichen avancen überrumpelt. m kapiert entweder, dass das sobald nichts wird (w= zögerlich) und/oder fühlt sich von der bettkante gestoßen. gibt auf und meldet sich in kumpe/bekannten-haften form nur noch unregelmäßig ohne sich je noch mal mit w persönlich treffen zu wollen.

w ist immer noch verknallt. das herz schlägt bis zum hals wenn m mal anruft oder eine nachricht schreibt.

hat w etwas falsch gemacht? muss w sich vorwürfe machen nicht auf die avancen reagiert zu haben, wo w sich jetzt doch so quält?

ist es besser, das unglück zu durchleben oder von vorneherein mit vernunft darauf zu verzichten?

Beziehungsberatung
27.07.2011 - 00:17 Uhr
w sollte einfach die karten auf den tisch legen und m sagen, dass sie ihn vermisst und was für ihn empfindet. Das kann m entweder ablehnen oder drauf anspringen. In jedem fall ist es kurz und schmerzlos und falls er ablehnt, mag das zwar enttäuschend sein, aber da man sich sowieso nicht mehr sieht, wird w schon drüber hinweg kommen.
weee
27.07.2011 - 00:27 Uhr
danke
beziehungsberatung
VELVET UNDERGROUND
27.07.2011 - 00:51 Uhr
Frauen und Männer missverstehen sich oft.

Ich habe vor kurzem einen grösseren Streit mit jemandem gehabt, weil er nicht begriffen hat, dass er mich mit bestimmten Dingen verletzt.
Doch er ist sich keiner Schuld bewusst.

Und genau DAS ist wahrscheinlich der springende Punkt in Sachen männlich-weiblicher Konversation:
Frauen versuchen viele Dinge durch die Blume zu signalisieren, aber Männer kapieren das nicht.

Da hilft nur noch eine direkte Ansage. Gut, in meinem Fall hat er es dann trotzdem nicht kapiert. :)
Aber man sollte als Frau möglichst direkt sein und wenn der Mann (wie in meinem Fall) trotzdem nicht versteht, was man eigentlich meint, dann muss man ihn halt so akzeptieren, wie er ist oder es sein lassen.

Ohnehin hat mir meine letzte Erfahrung gezeigt, dass ich Menschen (bzw. Männer) nicht ändern kann.
Als Frau sollte man daher sehr pragmatisch mit Männern umgehen und sich nicht allzuviele Gedanken darüber machen, was er denn wohl denken könnte.
Männer denken nicht so viel nach wie Frauen! :)

Der Mann, um den es bei mir geht, fühlt sich komplett vor den Kopf gestossen und meldet sich nicht mehr.
Der ist völlig irritiert und weiss nicht, was er von meinem hysterischen Anfall halten soll.

In Zukunft werde ich nie wieder versuchen, einen Mann von etwas zu überzeugen, was er eh nicht versteht.
Wie gesagt, entweder man (Frau) nimmt ihn so wie er ist oder man (Frau) lässt es ganz sein !
30 Jahre, verheiratet, werdender Vater
27.07.2011 - 07:48 Uhr
Und genau DAS ist wahrscheinlich der springende Punkt in Sachen männlich-weiblicher Konversation:
Frauen versuchen viele Dinge durch die Blume zu signalisieren, aber Männer kapieren das nicht.

Mag sein, dass Männer häufig "einfacher gestrickt" sind.
Dass Frauen aber durchaus häufig extrem kompliziert und launisch sind, sollte man nicht unter den Tisch kehren.
Am besten gefällt mir, dass sie "erobert werden" wollen! Da muss der Mann sich dann auf die Hinterbeine stellen und sonstwelche Verrenkungen machen, weil die Frau sich zu fein ist, auch mal einen Schritt auf ihn zuzugehen!

Ohnehin hat mir meine letzte Erfahrung gezeigt, dass ich Menschen (bzw. Männer) nicht ändern kann.

Und das ist auch gut so!

Letztendlich müssten beide dem anderen gegenüber etwas toleranter sein, aber vor allem auch die gegenseitigen Schwächen anerkennen.

Wenn zwei Menschen sich die Hand geben wollen, aber dabei 3m auseinander stehen, können sie sich noch so sehr verbiegen, es klappt nicht. Wenn aber jeder einen Schritt auf den anderen zugeht, brauchen beide nur noch den Arm auszustrecken.
Unisex
28.07.2011 - 21:50 Uhr

@ VelvetUnderground:

Menschen missverstehen sich oft. Schonmal was von doppelter Kontingenz gehört? Jedenfalls ist das kein Problem, dass sich auf Männer und Frauen beschränkt und auch keines, dass sich dadurch erklären ließe.
nanu
28.07.2011 - 22:41 Uhr
@VU: Vielleicht ist er auch einfach nur schizoid. Ansonsten stimme ich meinen beiden Vorpostern zu.
information vs mitteilung
28.07.2011 - 22:44 Uhr
Es soll ja auch Leute geben, die einen Frosch mit Quark füttern. Warum? Weil er ´quak´ gesagt hat...
Tim
05.08.2011 - 18:08 Uhr
Ich liebe Jana, eine Arbeitskollegin im Cafe Rainbow soOO sehr!!

Ich dachte, das ich es ihr schreibe
in einem liebesbrief. dann habe ich aber
Angst dass sie mich anruft oder mich
darauf anspricht...

Letztens als sie wir redeten (jana +
ich) und eine arbeitskollegin in der
nähe war, sagte sie mir später: kann es
sein dass du in Jana verliebt bist?
die hat das gemerkt! ich guck die glaub
ich immer mit so treudoofen dackel-blick
an!!

Ich glaubs ja leider auch, dass ich
keine chance habe... :-(
ich sehe halt normal, durchschnittlich
aus.
Und sie ist ein Top-Model...
Ich wundere mich nur , das wir uns schreiben. ich habe schon 5 Briefe von
ihr. wir schreiben uns über alles
mögliche: gott + die welt, unsere eltern
usw...

aber sie hat nie angedeutet dass sie
verliebte gefühle für mich hat. alles
sieht nach freundschaft aus.

MIST, verdammter! warum habe ich die
überhaupt kennengelernt und mich
verliebt wenn ich null chance bei ihr
habe!

Das Leben kommt mir manchmal wie ein
ständiges, sinnloses Leiden vor.

Wo ist da der sinn?

Warum setzt Gott mir so eine Traumfrau
vor die Nase, so dass mein Herz entflammt,
wenn ich eh keine chance bei Ihr habe?
Castorp
05.08.2011 - 18:09 Uhr
Hallo, Tim. Ich wollte dir auf deinen Beitrag antworten, aber der Thread wurde eben schon gelöscht.

"wenn ich ihre baluen Augen sehe, drehe ich am Rad."

Heb sie auf keinen Fall auf ein Podest! (auch wenns hart ist, ich weiß, ist alles ne Lernsache und braucht Zeit)

Dreh deswegen nicht am Rad, sonst landest du bald unterm Rad (wie in Hermann Hesses Buch;)). :)

Den Liebesbrief finde ich schön, den kannst du dir aufsparen, wenn ihr richtig zusammenseid. Unternehmt was zusammen und dabei behandle sie so, wie du deine anderen Freunde auch behandelst (geb dich locker, humorvoll und klammere dich nicht an sie), nur mit dem Unterschied ihr auf jeden Fall körperlich näherzukommen, damit du ihr zeigst: 'Ich will dich, ich handle danach und säusle nicht wochenlang rum'. Beispiel: wenn du ihr nur sagst "Ich liebe dich" ohne sie je gestreichelt oder geküsst zu haben, wird sie es schwer haben, dir das zu glauben, weil sie nie gesehen hat, dass du dich auch traust, ihr körperlich näherzukommen. (umgekehrter Fall: eine Frau, die dir aus heiterem Himmel "Ich liebe dich" eröffnet, würdest du doch sicher genauso skeptisch beäugen, oder?)

"ich würde alles für meine Göttin tun...??"

Bloß nicht, dann hat sie dich am Haken und könnte dich manipulieren (je nachdem was sie für ein Typ ist, ich kenne sie ja nicht). Finden Frauen in der Regel für gewöhnlich nicht so attraktiv:) (naja, Männer doch eigentlich auch nicht oder steht ihr auf Mädels, die euch wegen jeder Zuneigung hinterherrennen? Ich nicht.)

Guck dir mal das französische Satiredrama "Zu schön für dich" (mit Gerard Depardieu) an, da gehts um einen Mann, der eine bildhübsche, reiche Frau hat und dann irgendwann mit seiner optisch weniger attraktiven Sekretärin anbandelt, die etwas an sich hat, was er nicht erklären kann. Nebenbei wird noch auf der Todessehnsucht Schuberts' (Romantik!) ironisch herumgehackt...

(Das heißt jetzt nicht, dass du was mit optisch unattraktiven Frauen anfangen sollst, du musst nur einen anderen entkrampfteren Blickwinkel auf diese ganze "Sie ist so schön"-Sache gewinnen. ;))
Tim
05.08.2011 - 18:16 Uhr
@Castorp

Wow. vielen dank für die lange Antwort!
Sehr nett von Dir. Ich albere ja manchmal etwas rum im Forum, aber das mit Jana stimmt halt zu 100%.

Lasse deine Worte ertstmal wirken, gönne mir was zu essen und melde mich wieder...
Castorp
05.08.2011 - 18:31 Uhr
Gern geschehen.

Jana kocht übrigens auch nur mit Epithelium pigmentosum, also kein Grund das "Kaninchen vor der Schlange" zu werden...;)
fubu
05.08.2011 - 18:32 Uhr
ich bin auch verliebt. in morrissey. aber wir werden wohl nie eine chance bekommen.
Tim
05.08.2011 - 18:37 Uhr
@castorp

"wenn du ihr nur sagst "Ich liebe dich" ohne sie je gestreichelt oder geküsst zu haben, wird sie es schwer haben, dir das zu glauben, weil sie nie gesehen hat, dass du dich auch traust, ihr körperlich näherzukommen"

Ja, aber: wir sind doch bislang nur Freunde. Ich traue mich voll nicht die zärtlich zu berühren. Selbst Umarmen zum Abschied mache ich nur, wenn sie die Initiative ergreift. Ich hab voll Angst, dass sie mich abweist, blöd raegiert!!

Vlt denn sie dann ja auch, ich will die nur "flachlegen" oder so...

Dabei würde ich 1000 Jahre auf sie warten, wenn es sein müsste, nur um mich eine Sekunde EINS zu fühlen mit ihr...
Tim
05.08.2011 - 18:38 Uhr
edit: ...Vlt DENKT sie dann...
annalytiker
05.08.2011 - 18:51 Uhr
ich hab mich immer unglücklich und erfolglos in frauen verliebt, deren namen vier buchstaben hatten und mit a entenden; anna, jana, lena, olga.
das sollte mal wissenschaftlich erforscht werden, warum ausgerechnet frauen mit solchen vornamen fast immer verdammt gut aussehen!
grapefruit
05.08.2011 - 18:56 Uhr
warum himmelt ihr schöne frauen immer so an? es sind doch oftmals attraktive frauen, die sich als wenig aufregend im innersten entpuppen und langweilige leben führen. nicht mal gutes bumsen ist mit denen garantiert.
Tim
05.08.2011 - 19:01 Uhr
"warum himmelt ihr schöne frauen immer so an?"

ich weiss es ja auch nicht...

wenn ich eine wunderschöne Frau she, ist sie für mich eine Göttin. Ich würde alles für sie tun, sogar ihre Stiefel sauberküssenwenn sie es sagt.

Ich bin komplett hilflos, fast wie in Trance oder hypnotisiert...

wenn ich wieder alleien bin, wundere ich mich auch über mich selbst. Aber wenn mich eine schöne Frau ansieht, kann sie ALLES mit mir machen...

oje?
Tim
05.08.2011 - 19:37 Uhr
... Wenn ich doch nur jetzt hier mit Jana am San Francisco strand liegen könnte.

http://www.mccullagh.org/db9/10d-13/san-francisco-beach-sunset.jpg

Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt, könnt ihr das verstehen?
Tim
05.08.2011 - 19:40 Uhr
oder hier:
http://www.davidhuting.com/wp-content/uploads/2009/09/Golden-Gate-Bridge-Sunset-Waves-LQW-530x343.jpg

oder hier:
http://www.marianist.com/images/sf%20ocean%20beach%20sunset%20wisecaver%2010-06500.jpg

oder hier:
http://somethingfortheeyes.files.wordpress.com/2010/05/ocean-beach-sunset.jpg

WUNDERSCHÖN, oder?
niemals angeschaut
05.08.2011 - 19:42 Uhr
nich übl du
Tim
05.08.2011 - 19:44 Uhr
Guck doch mal! Das ist echt soo schön. Wenns dir nicht gefällt: auch ok!

Aber guck erstmal...
niemals angeschaut
05.08.2011 - 19:55 Uhr
ne du is echt traumhaft, traumhaft schöne links die da in deinem post stehn.
wichtig
05.08.2011 - 21:01 Uhr
ich habe sex mit einer stripperin!
Sie Lüger du
05.08.2011 - 21:13 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Tim
05.08.2011 - 21:25 Uhr
Hat überhaupt einer geguckt?

Das sind alles wunderschöne Sonnenauf- oder Untergänge am strand von san francisco - nix wovor man Angst haben müsste..?
Tim
05.08.2011 - 21:34 Uhr
Wie steht eigentlich in Dortmund vs Hamburgh??

Spielstand/Tore??

hab hier kein radio oder tv...
@tim
06.08.2011 - 00:12 Uhr
jetzt reichts aber, burschi.
ü-ging
08.08.2011 - 12:40 Uhr
tim, du bist leider voll der needy.
Frauen auf Männer zugehen
08.08.2011 - 13:11 Uhr
das verunsichert mich als Mann eher,

ich denke am besten ist es wenn beide erkennen dass gegenseitiges Interesse besteht...

denn ich bin auch keiner der auf Imponiergehabe steht, ich finde so etwas primitiv und albern.

Deshalb: einfach mal etwas feinfühliger herangehen und so schwer ist es dann nun auch nicht herauszufinden ob man sich näherr kommen könnte.

und ganz klar, wenn eine Frau wegen dir hysterisch wird ist sie wohl verzweifelt und sie empfindet wirklich etwas für dich, da spricht dann einfach nur die verzweiflung, der frust und die enttäuschung.

Gleichgültigkeit ist hingegen das eindeutigste Zeichen dafür dass es nichts mehr werden kann und dass Schluss ist.
knobi
08.08.2011 - 13:17 Uhr
hallo wüsste hier jemand vielleicht eine möglichkeit um an natalie portman ranzukommen?
@knobi
08.08.2011 - 14:07 Uhr
DVD-Verleih?
Scheîde
08.08.2011 - 14:10 Uhr
Du musst Frau Portman ein Liebes-Manifest schreiben.
The Heater
08.08.2011 - 15:28 Uhr
Also, was meint ihr dazu? War mit einer Freundin (ich find sie toll) und ihrem Kumpelfreund (sie steht auf ihn)und noch einer Freundin von ihr was trinken. Ich wolle also rausfinden ob was zwischen mir und ihr gehen könnte. Aber da der andere Typ dabei war war das echt schwer oder was hättet ihr in der situation gemacht?

Also während ich mit ihrer Freundin aufgaben rechneten unterhielten sich die beiden anderen.
nach 2 min unterbrach meine Freundin mich und fragte wo wir sind ich erklärte ihr was wir gerade ausgerechnet hatten.

danach wandte sie sich wieder dem Typen zu. und ich mich ihrer Freundin . Wir rechneten weiter. Nach 2 min unterbrach sie mich schon wieder und wollte wieder erklärt bekommen was wir getan haben also erklärte ich ihr wieder ruhig und geduldig . das Spiel wiederholte sich sie unterhielt sich wieder mit dem Typen ich wurde langsam wütend.ich dachte mir macht sie das mit Absicht will sie mich jetzt eifersüchtig machen oder so ? oder sind sie schon zusammen ? bin ich der nette Typ der ihr die Flaschen ins 5 Stock hochbringt wenn sie keinen afc dazu hat ? all diese fragen stellte ich mir.

Daher wollte ich mehr Klarheit ich ließ die Dinge laufen. bis dahin hatte ich keine Augenkontakt mit ihr habe sie immer ignoriert.
also ich rechnete weiter mir ihrer Freundin .nach 2 min sagte ich zu dem Typen weißt du zufällig wo es hier in der nähe eine Freibad gibt damit man im Sommer schwimmen gehen kann . Er erklärte mir das er im Sommer immer in der nähe schwimmen geht ( wollte ihm das nicht abkaufen weil ich dachte mir er ist extrem kräftig gebaut usw. )

nach ner Sprechpause fragte ich ihm ist das Kaffee was du da trinkst .er beantwortete es. wieder nach ner Sprechpause fragte ich ihm ist das nicht zu warm ...zögern sagte ich ihm du schwitzt ganz schön doll auf der Stirn ( kp wegen des Kaffee oder wegen dem das ich sein Selbstbewusstsein bsich minimieren wollte( er bis dahin höheren value als ich in der Gruppe ) )
ich fragte ihm ob er ein Taschentuch haben möchte . Er sagte ja ich fragte eines der Mädchen ob sie ein Taschentuch für ihm haben. nach dem er ein bekam merkte ich wie das target mir mit bohrenden und angreifenden blicken zu warf. Sie nahm das Taschentuch und wischte ihm seine Stirn und gab es ihm dann in die Hand .

ich war geschockt lies es mir nicht anmerken ich guckte auf dem Boden Hahn ich Idiot

naja egal ich rechnete mit ihrer Freundin weiter während die Smalltalk tall betrieben
nach 2 min bekam ich mit das er ein Witz erzählt hat und sie zwickte ihm darauf hin am Oberarm also sie flirtete mit ihm.

danach bemerkte ich wie eng sie zusammen saßen also seien Schulter berührte ihre brüste so eng saßen sie zusammen , sie hatte sogar ihre Haare aufgemacht : ich war stink sauer auf sie.
der Grund sie fragte mich zum dritten mal erneuert ob ich ihr die Formel gebe wie ich das mit ihrer Freundin ausgerechnet hatte.

ich antwortete ihr in einem scharfen Tonfall denk erst mal nach !

daraufhin der Typ
alter erkläre ihr das mal richtig ! ( in einem Befehlston der aggressiv war )
ich fühlte mich verarscht und angegriffen.
der Typ wollte wissen nach welcehr Regel ich eine bestimmte Ableitung gemachte hatte. ich kannte den nahmen der Ableitung nicht , sagte so habe ich es inder schule gelernt , habe jetzt nach Erfahrung abgeleitet :

der Typ versuchte was ich gesagt habe gegen mich zu verwenden a la du kannst nicht nach Erfahrung rechnen!
du musst den Mädels schon erklären wie man das macht !
er wuschelte in ihrer unterlagen zog alle Aufmerksamkeit auf sich
nun sag wie hast du das gerechnet !


das alles in knapp schreiender grenze also aggressiv


ich blieb ruhig antworte geduldig aber mit einem angepissten wütenden blick
ich weiß nicht wie der Name der Regel heißt , ich habe aus Erfahrung die Aufgabe abgeleitet und die Lösung stimmt ( die Aufgabe war am ende von mir und ihrer Freundin richtig gelöst wurden weil wir einen Lösungsheft hatten usw. )

naja jedenfalls
Ich konnte mich anfangs ruhig halten aber dann habe ich ihm meine Meinung gesagt
a la ist doch jetzt scheiß egal wie der Name der Regel heißt oder wir haben richtig gerechnet ? !

er sagte daraufhin
nein wenn du den nahmen sagst dann weiß das mächen auch wie sie es ausrechnet weil dann die Regel bestimmt in ihrer Formelsammlung steht !

ich antwortet ihm wütend ach ja meinst du das ja !
er ja

ich richte mich an das target und und sagte ihr mit wütender stimme die Regel heißt vllt Produktregel , hat sie dir jetzt geholfen, wo steht das in deiner Formelsammlung das target war dann sauer und antwortet arrogant ja

dann sagte ich zu dem tagre jetzt ruhig aber genevt na loss rechne es mir vor ( sie und ich wussten das es ihr nicht geholfen hat aber irgendwie hatte ich das Gefühl das sie zu dem Typen hielt )

daraufhin mischte sich ihre freudn ein und sagte ja ich hab die Regel in meiner Formelsammlung ( was aber nicht stimmrte ich wies sie daruafhind as die Regel die du uns gerade gezeigt hast einen andere ist
jetzt dachte ich mir Lok sie hat sich anscheinend auch gegen mich gewandt .. d.h also das target und der Typ sind zusammen ) der Grund beide Mädels versuchte mir anzudeuten das ich mit meinem benehmen im unrecht war , na jeden falls der Typ stand dann genevt auf zog einen Zigarette er schwitzte und wandte sich dem target zu


und fragte sie andauern
ob sie nach her auch zu ort ... komme ( das mehrmals , )
sie sagte nervös ja ( anscheinend wegen mir, wollte glaube ich nicht das ich mitbekomme das zwischen den beiden was läuft ) )

der Typ wandte sich zu mir und sagte rechnet ihr beiden lieber weiter ( ich antwortete wütend ja machen wir )
er beendete das Gespräch in dem er sagte er müsse sich um Geschäfte kümmern .Ich sagte zu ihm im aggressiv Ton aber lachend ja hau rein worauf er genervt was murmelte und ging.

als der Typ weg war wendeten sich die beiden Mädels zu mir und wollten mich beruhigen. danach sagten sie zu mach dir kein Kopf der kommt aus .... die sind immer
so
ich antwortete den Mädels Lok egal kein Plan was der hatte las uns weiter machen Lok .
nach 10 min sagte ich Lok ich werde jetzt zur Bibliothek muss noch chaten usw. ( dachte mir das target hat mich nicht verdient , würde mir gut tun wenn ich weggehen würde )

obwohl ich denen vorher versprochen hatte das wir bis spät in die Nacht lernen können.
ich stand auf und ging ( hatte keine Augenkontakt zu den target)
als ich aufstand sagte das target zu ihrer Freundin bleib bitte du noch hier Lok ( in einem traurigen Tonfall aber zu mir guckend ( anscheind wollte sie sich mit ihr über den Fall ausdiskutieren )

Ich fühlte mich wie der Sieger , ich ging in die Bibliothek . nach 10 min kamen die auch dort hin ich bekam mit wie meine freundin ihrer Freundin in meine Richtung schickte . die Freundin versuchte mehrmals in meiner nähe ihrer Aufmerksamkeit für sich zu Gewinn damit ich sie anspreche ( Bsp durch husten mit sich selbst reden hä wo ist das Buch denn )
ich tat das Gegenteil ich ignorierte sie.
ich dreht mich noch nicht mal um als sie an mir an den Regalen vorbei ging , nach ner zeit ging sie mit einem stöhnend Ton weg.

und der Tag war beendet.
gäähn
08.08.2011 - 15:34 Uhr
Erwarte nicht, dass das jemand als Posting der Woche nominiert.
PUA
08.08.2011 - 15:39 Uhr
Jo, alles richtig gemacht.
Value erhöht, Beta verscheucht und dein Game durchgezogen.

Das Target hast du ja auch geknallt, wenn ich es richtig verstanden habe. Und darum gehts ja?

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 45 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim