Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Unglückliches Verliebtsein

User Beitrag

10.02.2013 - 17:47 Uhr
"Du bist wundervoll".
Einfach aussprechen.
@Manaco
10.02.2013 - 17:52 Uhr
mir ist schon klar, dass die frage unerwartet kam, hab ich auch an ihrer reaktion gemerkt. aber ich hab einfach keine lust darauf, über monate hinweg kontakt zu haben und mich immer weiter da rein zu steigern und dann am ende zu merken, dass das sowieso nichts wird.

du sollst ja nicht monatelang ihre beste freundin mimen. action speaks louder than words!


ich habe ja auch nicht erwartet das sie sofort zusagt und dass das dann alles direkt eine beziehung wird.

was dann? dass sie dir so halb zusagt und in partnerschaftsverhandlungen tritt?
solche fragen niemals stellen. sie nützen nämlich nichts.
Manaco
10.02.2013 - 21:35 Uhr
was dann? dass sie dir so halb zusagt und in partnerschaftsverhandlungen tritt?

wie gesagt, ein "noch ist es zu früh, aber irgendwann vielleicht möglich" hätte mir gereicht. stattdessen kam ein direktes nein.
Stenz
10.02.2013 - 21:53 Uhr
Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Das mit der direkten Frage halte ich aber auch nicht für die beste Lösung, um den entscheidenden Schritt zu wagen. Probiers beim nächsten Mal lieber über Blicke und Berührungen. Sollte sie darauf abweisend reagieren, kannst du immer noch sagen, dass es von deiner Seite harmlos war und nichts zu bedeuten hatte. Bei so einer Frage, wie du sie gestellt hast, ziehst du blank ohne die Möglichkeit, Schadensbegrenzun zu betreiben. Selbst wenn sich ein Mädchen zu dir hingezogen fühlt, was ja bei ihr anscheinend auch irgendwie der Fall gewesen zu sein schien, kann sie von der Direktheit auch einfach überrumpelt gewesen sein, sodass sie zur erstbesten Ausrede griff. Ist schon Scheiße, dass das immer so kompliziert sein muss. Davon kann ich auch ein Lied singen... ;)
Manaco
10.02.2013 - 21:57 Uhr
Selbst wenn sich ein Mädchen zu dir hingezogen fühlt, was ja bei ihr anscheinend auch irgendwie der Fall gewesen zu sein schien, kann sie von der Direktheit auch einfach überrumpelt gewesen sein, sodass sie zur erstbesten Ausrede griff.

ich denke so wird es leider gewesen sein... im nachhinein war das doch schon ne ziemlich blöde aktion von mir. denkt ihr die sache ist jetzt komplett gelaufen? oder denkt ihr sie wird sich eventuell sogar bei mir melden?
PUA
10.02.2013 - 22:01 Uhr
fahr den invest runter - wenn es noch eine Chance gibt, meldet sie sich direkt bei dir. ansonsten lass etwas gras über die sache wachsen und probiers in ein, zwei monaten erneut.

bis dahin machst du ein paar andere frauen an und hast einfach spass am austausch. verfalle nicht der versuchung, den verlassenen trauerkloss zu spielen. das leben ist zu schön dafür und zuviele frauen da, die die begeistern wollen.
Pablo
10.02.2013 - 22:10 Uhr
Ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht und bin einer Frau ne gefühlte Ewigkeit hintergerannt. Wir haben uns ein paar mal getroffen und sie hat mich auch oft genug zappeln lassen in dem sie sich nicht gemeldet hat. Bis irgendwann garnix mehr von ihr kam und ich nicht wusste warum. Letzendlich hätte ich ihr ins Gesicht sagen müssen, was ich für sie empfinde aber ich war zu feige(scheiss Zurückhaltung und Schüchternheit).
PablosArtist
10.02.2013 - 22:20 Uhr
Letzendlich hätte ich ihr ins Gesicht sagen müssen, was ich für sie empfinde aber ich war zu feige

genau, dann hättest du den korb gleich bekommen und hättest das nachdackeln sparen können und vielleicht ne andere haben können. aber hinterher ist man immer klüger.
Wiiiiieeeeep, die Alarmsirene
10.02.2013 - 22:27 Uhr
zappeln lassen in dem sie sich nicht gemeldet hat

Sie hatte einfach kein Interesse, wär ne nicht ganz unvernünfte andere Interpretation
Castorp
10.02.2013 - 22:37 Uhr
Zum Thema "Körbe":

"In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich." (Michael Jordan)
Castorp
10.02.2013 - 22:46 Uhr
@Manaco:
Du solltest dich auch nicht an jemandem klammern, mit dem du von vornherein keine Chemie hast. Sowas merkt man doch schon (beiderseitig) von Anfang an.

Bei mir und meiner Freundin hat es nicht Monate, sondern nur wenige Wochen gedauert, bis wir zusammenkamen. Aber wir fanden einander halt schon von Anfang an sympathisch, sowohl innerlich, als auch äußerlich. Bei Frauen anderen Charakters, anderen Typs wäre ich wiederum abgeblitzt, weil die Chemie nicht gestimmt hätte, aber der Punkt ist halt, dass man sich über sowas keinen Kopp machen und lernen sollte, dass man nicht jede Frau haben kann und das schlussendlich auch gar nicht will, zum eigenen Wohle.

Überleg dir doch nur mal, Manaco: ist sie das ganze Gewese wirklich wert?
Pablo
10.02.2013 - 22:52 Uhr
@Wiiiiieeeeep, die Alarmsirene

Komisch war nur das sie sich von selbst immer wieder gemeldet hat, sich mit mir treffen wollte. Auch nach längerer Zeit. Naja egal, es ist Geschichte.

@Castorp

Guter Ansatz. Man sollte sich wirklich fragen ob es das wert ist. Ich hab in der Vergangenheit mich immer viel zu schnell reingesteigert obwohl man sich noch garnicht richtig kannte. Man darf sich auch nie so sehr von einer Person abhängig machen und alles danach ausrichten, das wirkt immer unattraktiv auf die Frauen.
Don
10.02.2013 - 22:54 Uhr
@Castorp

klasse Zitat von Jordan, der Typ ist sogar ein Philosoph :-)

@Manaco
würde ihr jetzt ne E-Mail schreiben (gerade weil du schüchtern bist) und die "Wogen" etwas glätten in dem du ihr mitteilst, das du betrunken warst, es dir leid tut, bla bla bla. Aber nicht schreiben, das es nicht so gemeint war. Nur so nach dem Motto, "ich habe übertrieben, ich war zu direkt, etc.".

sie weiß jetzt trotzdem, das du mehr interesse für sie hegst (oder vermutet es insgeheim, wenn sie nicht extrem naiv ist). Also wird sie selber die Chance haben, zu entscheiden, ob ihr euch wiederseht. Falls ja, dann wäre das ein gutes Zeichen. Falls nein, dann.....

Wiiiiieeeeep, die Alarmsirene
10.02.2013 - 22:55 Uhr
Komisch war nur das sie sich von selbst immer wieder gemeldet hat, sich mit mir treffen wollte. Auch nach längerer Zeit. Naja egal, es ist Geschichte.

Ah ok. Dann war sie eine von "der" Sorte, die gerne einen Grundstock von männlichen Leuten um sich hat, die sie anbeten, aber deren Stock sie nie anfassen würde. Sei froh, dass du die los bist. Coole Frauen machen sowas nicht.
Wiiiiieeeeep, die Alarmsirene
10.02.2013 - 22:57 Uhr
@Manaco
würde ihr jetzt ne E-Mail schreiben (gerade weil du schüchtern bist) und die "Wogen" etwas glätten in dem du ihr mitteilst, das du betrunken warst, es dir leid tut, bla bla bla. Aber nicht schreiben, das es nicht so gemeint war. Nur so nach dem Motto, "ich habe übertrieben, ich war zu direkt, etc.".


Na klar, er soll sich zum Affen machen, weil du auch mal in die Sch... gelangt hast, früher? Nee, nee. Nie wieder drüber sprechen und fertig.
Don
10.02.2013 - 22:59 Uhr
nö, ich war noch nie in der Situation. war nur ein gutgemeinter Rat, muß er ja nicht machen.
Wiiiiieeeeep, die Alarmsirene
10.02.2013 - 23:01 Uhr
sorry, hab dich mit pablo verwechselt. kann kaum überblick über meine ganzen nicks in diesem thread behalten.
kettcar
10.02.2013 - 23:04 Uhr
das gegenteil von gut ist...
Pablo
10.02.2013 - 23:58 Uhr
Passend zum Thema gerade auf Stern TV. Benjamin leidet am Asperger Syndrom und ist verzweifelter Single.
Pablo
10.02.2013 - 23:58 Uhr
meinte Focus TV.
Manaco
11.02.2013 - 00:10 Uhr
Du solltest dich auch nicht an jemandem klammern, mit dem du von vornherein keine Chemie hast. Sowas merkt man doch schon (beiderseitig) von Anfang an.

das ist ja das problem. ich kann das ganze einfach nicht einschätzen. das erste date war zum beispiel in ordnung oder sogar gut. wir hatten die ganze zeit ein gesprächsthema und es gab kein "peinliches schweigen". dann am nächsten tag habe ich ihr geschrieben, dass es mir gefallen hat und von ihr kam dann der vorschlag, beim nächsten treffen vielleicht in die stadt zu gehen. da dachte ich mir, ja das kann echt was werden, da geht von beiden was. dann wiederum gab es momente, wo ich einfach nur dachte, sie hat gar keinen bock auf mich. beispielsweise wenn sie 2 tage braucht um auf meine sms zu antworten, oder wenn sie mir nur mit kurzen sms antwortet ohne eine gegenfrage zu stellen (und das obwohl es genug möglichkeiten dazu gab).
ich bin jemand, der, wenn er sich auf etwas fixiert hat, viel zu viel darein intepretiert. wenn sie mir beispielsweise 2 tage nicht antwortet, dann bin ich 2 tage damit beschäftigt darüber nachzudenken, warum sie das tut. ich wache morgens mit dem gedanken auf, und schlafe dann abends damit ein. und genau darauf hatte ich keinen bock mehr. ich wollte die sache ein für alle mal klarstellen. auf einer party und im betrunkenen zustand war natürlich ein blödes setting, aber anders hätte ich mich wohl nie getraut...

Überleg dir doch nur mal, Manaco: ist sie das ganze Gewese wirklich wert?

nein natürlich nicht, sie ist es auch nicht wert, dass ich mir die ganze zeit gedanken über sie mache. ändert aber nichts daran, dass es trotzdem so ist.

würde ihr jetzt ne E-Mail schreiben (gerade weil du schüchtern bist) und die "Wogen" etwas glätten in dem du ihr mitteilst, das du betrunken warst, es dir leid tut, bla bla bla. Aber nicht schreiben, das es nicht so gemeint war. Nur so nach dem Motto, "ich habe übertrieben, ich war zu direkt, etc.".

naja, ich werde jetzt erst einmal 1-2 wochen abwarten und gucken, was sie macht. falls was von ihr kommen sollte, dann würde ich es so machen wie du gesagt hast. ihr sagen, dass das ganze n bißchen blöd war, ich sie nicht hätte überrumpeln sollen usw. usf. falls aber nichts kommen sollte, dann wars das von mir. wie von castorp schon gesagt, sie ist das gewese nicht wert...

aber schön, dass es noch leute gibt die hier ernsthaft posten und helfen. plattentests scheint nicht so sehr zum troIIing board mutiert zu sein, wie ich dachte.
Pablo
11.02.2013 - 00:29 Uhr
Ich kann das gut nachvollziehen, Manaco. Habe mir auch oft genug gefragt, warum meldet sie sich nicht. Hatte auch oft die selben Gedankengänge. Dann zebricht man sich tagelang den Kopf wegen so einem "Schwachsinn", denkt drüber nach was man falsch gemacht haben könnte. Frühs und Abend sind die Gedanken dann irgendwie immer präsent aber das ganze könnte, würde, wäre führt zu nix. Man sollte sich einfach ablenken, mit anderen Frauen in Kontakt treten. Das hat dann gleich mehrere Vorteile:

- du kommst auf andere Gedanken
- du lernst vielleicht eine kennen, welche dir noch besser gefällt
- wenn sich die erstere später doch noch melden sollte, bist du positiv überrascht
- du rennst keiner mehr hinterher weil du weisst, du hast mehrere im Köcher, machst dich zeitgleich interessant weil du nicht immer Zeit hast.
Alarmsirene
11.02.2013 - 09:25 Uhr
ich kann pablo nur beipflichten. weniger verbissenheit und ein offenerer blick für die welt ist, so banal es klingt, ein schwerer schritt. aber zahlt sich schnell aus.
sodhahn (Liebeskummerspezialist)
11.02.2013 - 10:49 Uhr
Sehe ich auch so, Ablenkung und Kontakt zu anderen Frauen ist dann Gold wert. Auch mehrere Pfeile im Köcher zu haben ist nicht verkehrt und hat positiven Effekt auf die eigene Identität (falls die eine nicht will, sieht man an der positiven Reaktion einer anderen, das es eben zwischenmenschliche Prozesse sind und kein individuelles Defizit). Den ärgsten Zorn bezüglich des weiblichen Geschlechts kann man dann symbolisch an einer Professionellen abreagieren, einfach mal beim Doggy hart an den Haaren ziehen und den Arsch versohlen. Stell dir vor es wäre dein (unerreichbarer) Schwarm. Aber vorsicht: v.a. die älteren sind meist sehr wehrhaft und es empfiehlt sich, die Schuhe und Kleidung anzulassen um Fersengeld geben zu können, sobald der Zuhälter Wind von deinem Treiben bekommt.
Momentchen
11.02.2013 - 10:53 Uhr
Willst du andeuten du vemöbelst Prostituierte?
Hupe
11.02.2013 - 10:56 Uhr
er will es nicht andeuten, er räumt es offensichtlich ein.
Manaco
11.02.2013 - 12:23 Uhr
also ich habe jetzt mit der freundin, über die wir uns kennengelernt haben, etwas länger geredet und habe jetzt ungefähr verstanden wie sie sich gefühlt hat. es war einfach nur blöd so ein thema auf einer vollen party zu besprechen, vor allem weil ich einfach nicht im stande dazu war, meinen standpunkt deutlich zu formulieren. angeblich habe sie später das was sie gesagt hat, auch bereut (aber ob das wirklich so stimmt oder lediglich ein aufmunterungsversuch war, weiß ich nicht). ich werde sie in 2-3 tagen anrufen und versuchen ihr alles mitzuteilen, was ich denke. dass ich die karten auf den tisch gelegt habe, weil es mich einfach nur fertig macht nicht zu wissen wo ich stehe. dass ich das ganze betrunken auf der party gemacht habe, weil ich mich sonst wohl nie getraut hätte und ich den zeitpunkt passend fand. dass ich schüchtern bin und wenig von mir preisgebe, aber das sich das auch mit der zeit legt und ich mich noch nie so "offen" verhalten habe. dann werde ich sehen wie sie reagiert. entweder sie erklärt, dass ich sie mit dem endgültigen beenden falsch verstanden habe bzw. sie sich falsch ausgedrückt hat, oder das meine interpretation richtig war und es jetzt vorbei ist. zumindest werde ich dann sicher sein.
Alarmsirene
11.02.2013 - 12:39 Uhr
weil es mich einfach nur fertig macht nicht zu wissen wo ich stehe.

weisst du nicht? sie hat dir nen korb gegeben. das ist jetzt der kleine autopilot in deinem kopf, der versucht alles passend hinzubiegen. wenn sie jetzt nicht ankommt, lass das einfach so stehen.
Crassernova
11.02.2013 - 12:49 Uhr
Schreib ihr einen Brief und gesteh deine Gefühle! Oder lad sie ganz normal ein und komm sie dann mit Blumen abholen. Hat bisher immer gefunzt.
Manaco
11.02.2013 - 16:24 Uhr
so das wars dann wohl. habe mit ihr gesprochen und sie meinte, wir seien zu verschieden und ich würde "sie nicht verstehen". daraufhin habe ich gesagt wie ich mich gefühlt habe, warum ich sie direkt ansprochen habe usw. usf. dann meinte sie, es hätte sich nichts entwickelt, zwar könnte sich noch was entwickeln, aber der "druck sei zu groß". und das wars dann. echt ein verdammtes scheiß gefühl mich zu öffnen, zuzugeben das ich sie mag und mir eine beziehung vorstellen könnte, und sie mich eiskalt abblitzen lässt.
Alarmsirene
11.02.2013 - 16:53 Uhr
tut mir leid. pferde satteln, weiterreiten!
Don
11.02.2013 - 16:58 Uhr
wenistens ist die Sache geklärt. Und da heute Karneval ist, kann man sich direkt verkleiden, schon mal vorher einen ansaufen und dann ab in die Meute.

have fun.
matti
11.02.2013 - 22:08 Uhr
Und da heute Karneval ist,

Wenn ich Klugscheißer wär...
Scheitern gehört zum Erfolg
17.02.2013 - 20:18 Uhr
"Der klassische Frauenheld kompromittiert sich immer wieder und ist gerade dadurch unwiderstehlich. Er liebt die Frauen so sehr, dass ihm der schlechte Ruf, der ihm durch seine Attacken zuwächst, nicht nur egal, sondern ein Ehrenabzeichen ist."

http://www.zeit.de/2013/07/Bang-with-friends
ac mc dc ic mfg
17.02.2013 - 22:23 Uhr
meine beziehungsproblemen kommen glaube ich von meiner rückläufigen venus im radix (wird aber mit 39 wieder direktläufig *puh dann kanns endlich losgehn mit der heissen liebe) und von meiner mond pluto opposition. der steinbock ac ist glaube ich auch nicht gerade förderlich. und mein chiron im 4ten und mein verletzter mond igelt mich einfach zu sehr ein und kann anderen nicht so leicht vertrauen.
failer
12.04.2013 - 06:12 Uhr
ich: fast 1 jahr alles für sie getan --> keine beziehung draus geworden

er: ein paar drinks spendiert, getanzt --> ein paar tage später mit ihr zusammen

macht euch nicht zum affen für eine frau...
failer
12.04.2013 - 22:51 Uhr
ich lebe aber noch!
Forget it!
12.04.2013 - 22:55 Uhr
ich: fast 1 jahr alles für sie getan --> keine beziehung draus geworden

er: ein paar drinks spendiert, getanzt --> ein paar tage später mit ihr zusammen

macht euch nicht zum affen für eine frau...


Tja, dass alte Lied: Der Falsche kann nichts richtig machen und der Richtige nichts falsch.
Scho klar
13.04.2013 - 02:42 Uhr
Aber trotzdem macheds dr immer nu hoffnige und zwar bewusst nur zum de eignig egoismus ufbaue chönne. Verdammti bluetsuuger. Äh, ja. Schwiizerdütsch und so. Anyway.
ralph lauren
14.06.2013 - 21:11 Uhr
I think this is a real great article post.Really looking forward to read more. Want more. ralph lauren http://chemiseralphlauren.blog.com

Nur zur Info

Postings: 942

Registriert seit 13.06.2013

14.06.2013 - 21:13 Uhr
charlotte_P ignoriert mich :(

PS: Ich habe sie zuerst gesehen!
maillot psg 2013
22.06.2013 - 02:31 Uhr
Yeah !. life is like riding a bicycle. You will not fall unless you stop pedaling!!. maillot psg 2013 http://maillot-psg-20133.webnode.fr/
franz-josef
03.07.2013 - 00:30 Uhr
warum eigentlich?

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

21.03.2016 - 21:22 Uhr
Verknallt in die Italienisch-Dozentin (ca. 10 Jahre älter, verheiratet). Was tun?

Achim.
Allround.Tipp
21.03.2016 - 21:29 Uhr
Lachs rausholen -> Propeller starten
Adohardt
21.03.2016 - 23:58 Uhr
Gott , ihr gegenderten frauenverstehenden Äffchen . Mir stehen die Nackenhaare zu Berge wie ihr versucht an die angebettelte heranzukommen , die sich im Cafe mit ihren Freundinnen über euch indiehörende Schwächlinge lachend ausläßt .

Ich kann nur immer betonen , wenn ihr Erfolg haben wollt , vergeßt die alten Angebeteten , denn da habt ihr auf Lebzeit als MANN !! verschissen.

Erdet euch in Ruhe neu , lest die Männerbibel von Ludovico Santana und es klappt , garantiert beim übernächsten mal , aber auch nur, wenn ihr die Ratschläge ohne Weichmacher konsequent umsetzt.

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

26.08.2017 - 01:24 Uhr
~still urgent

(A.)
Mein Erfolgsrezept:
27.08.2017 - 08:33 Uhr
Prollen, Rülpsen, Furzen in der Öffentlichkeit, männlich riechen, immer besoffen, Weiber völlig ignorieren. Dann könnt ihr euch vor Frauen nicht retten. 100& Erfolgsgarantie !
Hitch, der Date Doktor
27.08.2017 - 09:05 Uhr
italienerinnen stehen auf männliche männer, wenn sie mit einem deutschen verheirtatet ist, hier deine chance:

schmalzfrisur, goldkettchen, ersten drei knöpfe am hemd auf, brusthaar zeigen, bbreitbeinig dastehen, wenn sie den hörsaal betritt auffällig pfeifen und "ohh lala!" rufen

dan beiläufig erwähnen, das du noch bei mama wohnst, das finden italierninnen ganz normal, super für dich, oder?
Butter bei die Fische!
27.08.2017 - 10:22 Uhr
Kacki + Hubschrauberpilot = <3

Seite: « 1 ... 42 43 44 45 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: