Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Unglückliches Verliebtsein

User Beitrag
Temporäre Vertretung
15.05.2008 - 13:34 Uhr

Ich bin in der umgekehrten Situation - ich muss dem Herr klar machen, dass er seine Beziehung mal besser nicht für mich aufs Spiel setzt.
Knobi
15.05.2008 - 13:37 Uhr
na das ist aber doch einfach.
Tama
15.05.2008 - 13:38 Uhr
... und fair. ;)
Temporäre Vertretung
15.05.2008 - 13:41 Uhr
Aber wer mag schon so selbstlos sein.
Tama
15.05.2008 - 14:09 Uhr
Achso... dann sieht das natürlich anders aus...
Greylight
15.05.2008 - 14:48 Uhr
@Tama

Wenn ich eines bewundere und Achtung davor habe, sind es langanhaltende Beziehungen, die gut funktionieren. Ehepaare, die 20 Jahre miteinander verheiratet sind und das möglichst nicht erzwungenermaßen, oder um irgendeinem Ideal hinterherzurennen, sondern die tatsächlich irgendwie immer noch glücklich miteinander sind oder sich sogar immer noch oder erst recht lieben. Sicher, das muss man nicht so sehen. Aber auf jeden Fall würde man da nur hinkommen, indem man sich nicht von irgendwelchen kurzfristigen Verlockungen von seinem Weg abbringen lässt. Und 4 Jahre wie bei dir halte ich auch schon für beachtlich. Wenn man so lange zusammen ist und sich insgesamt eigentlich doch wohl dabei fühlt, sollte man das nicht mal eben so wegschmeißen. Also wenn du dir nicht schon zu 99% sicher bist, dass du künftig lieber mit der anderen zusammen sein willst und sie mit solch einer Sicherheit deiner Freundin vorziehst, würde ich mich da an deiner Stelle auf nichts einlassen...
Schnaps
15.05.2008 - 15:08 Uhr
So mit um die 20 Jahre-Beziehungen oder länger ist heutzutage schon schwierig. Bei meinen Beziehungen klappt das nie, die sind ständig nach paar Monaten wieder kaputt.
Da triffst du ein Mädel, sieht gut aus, ist lieb, nett, intelligent, passt also. Meinst du. Da sind ja noch die anderen, sehen auch gut aus, sind lieb und nett und auch nicht blöde. Du meinst du bist verliebt. Aber nur bis du mal wieder mit der nächsten in der Kiste warst und plötzlich bist du zweimal verliebt. Und so geht das immer weiter bis die eine die andere spannt und dann ist sie weg. Aber wie gesagt, es gibt ja viele davon und Ersatz ist schnell wieder da.
Ich kann ja nix für, jedesmal wenn ich eine optisch interessante Frau sehe und mich mit ihr gut unterhalten kann bewegt sich das Ding in meiner Hose.



Tama
15.05.2008 - 15:20 Uhr
So viele weise Worte hier... wow!

Da hast Du, glaube ich, total recht, Greylight. Und eigentlich bin ich mir auch sicher, dachte ich bis vor kurzem. Aber wie bereits gesagt, die andere macht mich einfach mit ihrer Art fertig. Ich dachte nie, dass ich nochmal so eine Frau treffe, und verdammt, auf einmal steht sie da!

Das macht mich bekloppt! Ich will meine Freundin nicht verlieren, weil ich sie liebe - und das tu ich wirklich. Schon alleine deswegen werde ich mich nicht zu etwas hinreissen lassen... soweit ich das jetzt behaupten kann.

Ich sitze zwischen den Stühlen, wie ich es in meiner gesamten Freundinnen-Karriere noch nicht getan habe. Und ich bin mindestens genauso verwirrt...
Knobi
15.05.2008 - 15:40 Uhr
"jedesmal wenn ich eine optisch interessante Frau sehe und mich mit ihr gut unterhalten kann bewegt sich das Ding in meiner Hose."

Das ist bei mir auch ohne unterhaltung. :P
Tama
15.05.2008 - 16:08 Uhr
Achso, ja, dito! :D
Chess
15.05.2008 - 16:09 Uhr
Ich muss nur an eine schöne Frau denken, schon ist meine Hose nass
@Tama
15.05.2008 - 16:15 Uhr
Und immer dran denken, Frauen sind auch nur Biomasse!
Temporäre Vertretung
15.05.2008 - 16:15 Uhr
Es ist eine Sache, sich "zu etwas hinreißen zu lassen" und eine ganz andere, die Beziehung bewusst zu beenden und eine neue anzustreben. Ich will damit sagen: eine sexuelle Nebenplänkelei wird überschätzt, sollte meiner Ansicht nach auch von dem Partner verziehen werden, schlimm dagegen ist die Vorstellung einer anderen Beziehung.
Hans Herbert
15.05.2008 - 16:38 Uhr
Bin ich!
kyoto
26.05.2008 - 16:00 Uhr
Bin ich vielleicht auch, weiß ich nicht so genau, also unglücklich definitiv, aber verliebt ? hmm... woran macht man das fest ?
Schwarzer Marius
26.05.2008 - 18:38 Uhr
Liebe wird überbewertet.
69
26.05.2008 - 18:49 Uhr
@Knobi : und bei mir wenn ich an Andrea Jaeger denke !!
Schwarzer Marius
26.05.2008 - 18:58 Uhr
Andrea Jaeger wird überbewertet.
69
26.05.2008 - 21:07 Uhr
Richtig ! Andrea Jaeger steht für mich über allen Frauen !!
brny
27.05.2008 - 14:19 Uhr
andere mütter haben auch schöne töchter ;-)

[standardspruch meiner mom bei diesem thema, war in den jahren als ich ca. 13 bis 17 war ziemlich belastend]
YvonneLover
28.05.2008 - 10:15 Uhr
ich bin unglücklich verliebt in Yvonne Catterfeld ! Ich sehne mich nach ihr - aber die schöne Yvonne ist so unerreichbar !
b__r _m f_ß
28.05.2008 - 15:44 Uhr
yvonne catterfeld war doch die, bei der mindestens ne ganze faust zwischen die augen passt, ne?
b__r _m f_ß
28.05.2008 - 15:47 Uhr
Ich kann ja nix für, jedesmal wenn ich eine optisch interessante Frau sehe und mich mit ihr gut unterhalten kann bewegt sich das Ding in meiner Hose.

ach du scheiße...aber wenigstens mal wieder einer der ehrlich ist :(

geo
28.05.2008 - 15:58 Uhr
Das schöne am Verliebtsein ist ja, dass es garantiert wieder weg geht.
Verzweifelter
28.05.2008 - 16:33 Uhr
was tut man eigentlich, wenn man jeden tag zwangsläufig mit der person konfrontiert wird und somit die verdrängungsversuche völlig ohne wirkung sind, da die eigene Fantasie mit jeder Begegnung erneut zum grübeln angestachelt wird...?
Nicht ganz so Verzweifelter
28.05.2008 - 16:43 Uhr
Ein Weiser Mann hat einmal zu mir gesagt: Frauen sind wie Straßenbahnen. Warte nie zu lange auf eine, und laufe niemals einer hinterher, denn es kommen immer wieder neue.
Hier werden sie geholfen:
29.05.2008 - 23:24 Uhr
http://www.traumfrau-erfolgreich-ansprechen.de/ (gibt es wirklich)
sghrn
30.05.2008 - 03:45 Uhr
möglicherweise ist der titel ein widerspruch...
r-type
30.05.2008 - 08:13 Uhr
quatsch, ein einheitliches erfolgsrezept KANN es nicht geben ...
heimlicher verehrer
30.05.2008 - 09:15 Uhr
glaub ich bin ziemlich schwer und unglücklich in Ü-Gong verliebt :-*
lüdgenbrecht™
30.05.2008 - 09:17 Uhr
@b__r _m f_ß:
Ich kaufe ein "O"!
bier am fuß
30.05.2008 - 13:31 Uhr
Verzweifelter (28.05.2008 - 16:33 Uhr):
was tut man eigentlich, wenn man jeden tag zwangsläufig mit der person konfrontiert wird und somit die verdrängungsversuche völlig ohne wirkung sind, da die eigene Fantasie mit jeder Begegnung erneut zum grübeln angestachelt wird...?


umbringen?


lüdgenbrecht™ (30.05.2008 - 09:17 Uhr):
@b__r _m f_ß:
Ich kaufe ein "O"!


alles klar, macht 1000 O-cken, hehehe
YvonneLover
30.05.2008 - 13:51 Uhr
hab mir gerade auf Yvonne Catterfeld einen runtergewedelt - anders halte ich das echt nicht aus ...
Karlheinz
30.05.2008 - 16:08 Uhr
Ich latsche auf die Traumfrau zu, glotze sie an und sage "Hallooooooooooo". Dabei streife ich mir geistesgegenwärtig durchs Haar und mir wird klar, dass sie mich will, nicht wahr? Ha ha! Ich frage sie nach ihrem Namen, sie sagt "Jenny", ich fall auf die Knie und bitte um Erlaubnis, sie auszuführen. Sie fragt "an der Leine?", ich sag, "Nein, zu Mäckes!" Wir essen ein paar Burger, ich verschlucke mich, mich würgt und der Royal TS landet in ihrem Gesicht. "Vielen Dank für die Aufmerksamkeit" bedankt sie sich, ich will den Kladderadatsch mit dem Taschentuch wegwischen und sie meint "nicht so stürmisch".

Sie säubert ihr engelsgleiches Gesicht, ich gehe derweil aufs Klo und bereue, zu sein. Mein Comeback steht an, ich frage sie, ob sie studiere. Sie entgegnet "Ägyptologie" und ich bekomme eine Phobie. "Aha, ist das nicht das mit den Hieroglyphen?" "Ja ja, genau" sagt sie und fühlt sich verstanden, wie noch nie. "Da, friss!" sage ich, während ich ihr eine Apfeltasche hinschmeiße. Ihr gefällt meine beherzte Art und sie verschlingt die Apfeltasche wie ein Tier.

"Wie wärs, gehen wir zusammen noch in die Biblio?", frage ich mit unterschwelliger Aufgesetztheit und sie findet die Idee voll krass. Der Grundstein der Beziehung scheint sich wie von selbst zu legen und möglicherweise liegen zu bleiben, wenn man ihn mit extrastarkem Klebeband am Boden festpappt!
Helgefan
30.05.2008 - 16:30 Uhr
Ist das von Helge Schneider?
YvonneLover
31.05.2008 - 12:04 Uhr
immer ein Supererlebnis wenn ich mir auf Yvonne Catterfeld einen runterwedel - jedesmal ein Wahnsinnshöhepunkt!
Danke Yvonne !!
zwar nicht verzweifelt, aber...
31.05.2008 - 15:12 Uhr
umbringen?

Wen ? Die Person ?
Schaitan
31.05.2008 - 16:48 Uhr
wieso eigentlich nicht?
boro
03.06.2008 - 21:39 Uhr
und ich dachte, hier werden Songs zum Thema vorgeschlagen. Schwach.
Boston
03.06.2008 - 21:54 Uhr
und ich dachte, hier werden Songs zum Thema vorgeschlagen. Schwach.

Da bist du in diesem Musikforum falsch.
Greylight
04.06.2008 - 11:38 Uhr
Ich bin zwar nicht unglücklich verliebt, aber diese Szene aus "The Wedding Singer", der am Sonntag lief, fand ich ziemlich genial. :-) Kommt auch ein fettes Cover vor.
Liebe vergeht
04.06.2008 - 11:41 Uhr
abwarten..
bier am fuß
04.06.2008 - 14:53 Uhr
zwar nicht verzweifelt, aber... (31.05.2008 - 15:12 Uhr):
umbringen?

Wen ? Die Person ?



dich selbst natürlich ;)


obwohl...wenn du die person umbringst könnte das auch helfen.
Nikolidis
09.06.2008 - 16:51 Uhr
Unglücklich würde ich nicht sagen, aber unerwidert und das noch absolut verständlich, an mir gibt es nicht sonderlich viel zu lieben. Aber eigentlich ist es so ganz schön.
peterlicht
24.06.2008 - 00:46 Uhr
ich will jetzt sofort traurige musik mit texten, die mich noch weiter in meinen unglücklich verliebten herzschmerz zerren!

wer hat songs parat die das hinbekommen?

grey's anatomy?
Aha
24.06.2008 - 07:57 Uhr
kommt vielleicht etwas spät aber für ne neuauflage deines lächerlichen herzschmerzes empfehle ich dir das album "infinite love songs" von maximilian hecker.
bring dich aber nicht um danach, auch wenn es einen sehr arg dazu verleitet. :-)
er muss es wissen
05.10.2008 - 20:18 Uhr
verliebt auf jeden fall. ob unglücklich weiß ich nicht, eher heimlich. Aber schon mal quasi auf dem besten weg. :/
Hirnsuppe mit Bananengeschmack
05.10.2008 - 20:23 Uhr
Viel Glück jedenfalls, egal wer Du bist ;)
IVIJK (p.b.j.)
05.10.2008 - 20:26 Uhr
Ach jaaa, *seufz*
:-)
er muss es ja wissen
05.10.2008 - 20:28 Uhr
was gefunden, MJK?

Seite: « 1 2 3 ... 45 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: