Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Morning Boy - For us, the drifters. For them, the bench

User Beitrag
gn
05.05.2008 - 19:53 Uhr
...the Bench.

Letztens folgende Mail im Postfach gehabt:
Liebe Freunde!

Klarheit.
Was fällt schwerer, als diese zu bewahren, wenn die Deiche brechen und man mit der erkämpften Freiheit Häuser einreißen möchte?
So viele Möglichkeiten, so viele Ziele, so viele Wünsche.
Endlich ist es an der Zeit, den ersten Knoten aus dem Taschentuch zu lösen.

VERÖFFENTLICHUNG

Unser Debüt erblickt das Licht der Welt!

Am Sonntag, den 27.04.2008, um 12.00 Uhr mittags, wird der Homepage www.morningboy.net neues Leben eingehaucht. Neben vielen graphischen, medialen und herzerwärmenden Neuerungen, findet Ihr unsere E.P. vor, welche wir Euch schenken! Schenken! SCHENKEN!

Es sei verraten, dass das Schmuckstück

„For us, the drifters. For them, the Bench.“

heißen wird, und wir es von ganzem Herzen an Euch übergeben wollen.
Viele Nächte haben wir überwacht, unser Herzblut abgezapft und unsere Gehirnwindungen ausgewrungen.
Ab Sonntag könnt Ihr euch die E.P. kostenfrei von unserer Homepage herunterladen.


Ich weiß nicht wieso, hab\' ich mich doch nirgends angemeldet, oder Ähnliches. Naja, hab\' sie dann erst mal vorsichtshalber behalten, was mir heute wieder einfiel.
Also hab\' ich dann einfach mal auf die Seite geguckt, wo mir dann erstmal der Titel ihrer EP auffiel. Nun, da mir Referenzen der Bandmitglieder ebenfalls sehr gefielen, hab\' ich mir die EP einfach mal geladen. Also ich höre sie gerade, kann dazu also noch nicht so viel sagen, muss aber sagen, das klingt wirklich sehr ambitioniert. Die angesprochenen Referenzen (Arcade Fire, The National, Sonic Youth, Velvet Underground) sind auch ein um's andere Mal raus zu hören. Reinhören lohnt sich meiner Meinung nach allemal. Auch wenn ich mich echt nachwievor frage, wo diese Mail her kam...

Was meint ihr?
gn
05.05.2008 - 20:06 Uhr
Oh man, mal wieder das wichtigste vergessen:

http://www.morningboy.net/
gn
05.05.2008 - 20:09 Uhr
Ok, ich weiß wo die Mail her kam.
Grüße an Christian, schöne EP habt ihr da aufgenommen. ;)
Christian
05.05.2008 - 23:40 Uhr
Na, da habe ich aber eben gestaunt: Ein Forumsbeitrag zu meiner kleinen Band. :-)
Schön, dass es Dir gefällt. Und halt' mich auf dem Laufenden...

Immer ein Blick wert:
myspace.com/morningboymusic
:-)
allstar72
28.05.2008 - 20:22 Uhr
Hallo zusammen,

schön die Band hier wiederzufinden. Bin über ein paar Myspace-Verweise auch auf morning boy gestoßen. Auf Myspace (myspace.com/morningboymusic) waren schon ein paar richtig gute Songs, da hab ich mir gleich die EP runtergeladen. Fazit: Lohnt sich wirklich!
allstar72
28.05.2008 - 20:23 Uhr
Sehe gerade, dass die aufm Schlossgrabenfest am Freitag spielen, geht da jm. hin?
Glaube ich überlege mir das mal....
Bill von Tokio Hotel
31.05.2008 - 18:18 Uhr
wow, also das konzert gestern war echt super!!!!1

habt ihr euch eigentlich schon das album von der homepage gezogen?

grüße
bill
eric
31.05.2008 - 20:20 Uhr
Schöne Songs sind das. Gefällt mir. :)
Christian
04.06.2008 - 23:22 Uhr
Oh. Das freut natürlich sehr. :-)
wenn du magst, kannst du dir die platte übrigens auf www.morningboy.net kostenfrei runterladen.
noel g.
09.07.2008 - 17:14 Uhr
fookin´ love that ep!
Christian
12.07.2008 - 01:22 Uhr
Jetzt mit Label am Start.
www.waggle-daggle.com
Zwischen Verlen, Skagen, Sushimob und Cloroform.
So viel Werbung muss sein. ;-)
Christian
31.07.2008 - 23:52 Uhr
Wer Bock, Zeit und Gefallen an fideler Indie-Musik hat, kommt morgen um 23:30 Uhr nach Königstein im Taunus. Oder hört am Sonntag um 14:00 Uhr "Rewind" auf Radio Rüsselsheim. Mit Livemusik, Vorstellung der Lieblingssongs und eloquent beantworteten Fragen.
Livestream gibts übrigens auf der Seite von Radio Rüsselsheim.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: