Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Coalfield

User Beitrag
hellmut
08.11.2002 - 17:10 Uhr
also, ich sitz hier grad und schau mir die lesercharts an und versuche verzweifelt meine lieblinxscheibe zu finden. find se abba nich, komisch. such ich also. ahh, da: the.coalfield- transmitter, bewertung 10 von 10 punkten. aber nicht in den lesercharts? wasn das für ne scheisse. nur weil ihr denen nur fünf punkte gebt, oder wie läuft hier der hase. naja, auf jeden fall saugeile band. kommen nächste woche auf tour.
klickt auf www.thecoalfield.de oder
www.defiancerecords.de
bis dann der helle
Oliver Ding
08.11.2002 - 19:02 Uhr
Schau mal nach der Abstimmung nach rechts oben:

| Auswertung und Aufnahme in die Lesercharts ab 20 Stimmen.
marco
13.11.2002 - 12:52 Uhr
ja, the.coalfield und one man and his droid
spielen heute abend inner prinzenbar(unten im docks?) in hamburg und peter feiert anschliessend geburtstag. wer also gerne feiert sollte seinen a.... heut abend da hinbewegen. bis dann.
p.s. the.coalfield waren auf jeden fall schon in den lesercharts, herr ding.
xjanex
15.12.2002 - 22:24 Uhr
klasse, das sone tollen band niemals ihren weg innen pott finden... *grümpf*
georgyboy
01.11.2006 - 18:04 Uhr
kennt die noch einer? wusste nicht das die sich aufgelöst haben. war eigentlich noch eine der besseren deutschen bands.
emil
01.11.2006 - 18:21 Uhr
fand ich auch, vor allem die "vamonos loco"; aber so richtig reißen konnten se nix!!!
Mrs.Smallsight
01.11.2006 - 20:00 Uhr
Ja die waren wirklich gut. Hab die mal im Molotow in Hamburg gesehen. Sehr eigenständige Musik was die Herren dort zelebriert haben.
franko
02.11.2006 - 16:08 Uhr
die haben sich wirklich aufgelöst?? hab ich ja gar nix von mitbekommen... schade, wieder eine innovative deutsche band weniger, wirklich schade!!
Echt
11.07.2007 - 13:41 Uhr
Die haben sich aufgelöst??

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: