MSV Duisburg

User Beitrag
dto
04.05.2008 - 20:10 Uhr
Einer der wenigen Vereine hier, der kein Thread hat. Ändert sich jetzt.
Bielefeld? Euch kriegen wir, glaubt mir!

Beginnet diesen wunderbaren Verein zu ehren.
chucky
04.05.2008 - 20:23 Uhr
Tut mir ja Leid, aber: Duisburg = Sicherer Absteiger!

Der Kampf um Platz 15 wird zwischen Nürnberg und Bielefeld ausgemacht und hoffentlich von Bielefeld gewonnen ;)
Der Sash
04.05.2008 - 20:47 Uhr
@ Chucky

das wird sich Mittwoch zeigen. Würd es Nürnberg zwar nicht wünschen, aber die Zebras bleiben drin!!!
dto
04.05.2008 - 23:37 Uhr
Sicherer Absteiger? Also ganz objektiv...ich finde wir spielen von allen Kandidaten da unten den schönsten Fussball, deshalb packen wir es auch..und den Club schicken wir schon am Mitwoch in die 2te Liga. ;)
dto
10.05.2008 - 17:55 Uhr
:´´(
Es ist vorbei! Dieses grausame Saison endlich vorbei.
Diese blöden Hoffnungsschimmer in Bremen, Hamburg und gegen Leverkusen waren das schlimmste, so wurde man immer wieder nur enttäuscht!
chucky
10.05.2008 - 17:59 Uhr
Tut mir Leid, Duisburg war im Gegensatz zu Drecksvereinen wie Rostock (Gottseidank auch weg) und Cottbus (Wahrscheinlich leider nicht...) immer relativ sympatisch.
Scheiße ist ja auch Bielefeld; wegen so einem unglücklichen Tor muss ich jetzt nächste Woche auch nochmal bangen. Abstiegskampf halt...
john
10.05.2008 - 18:09 Uhr
ja alle vereine im Osten sind dreck wa,!
dreckspuppe
chucky
10.05.2008 - 18:11 Uhr
Aue ist cool. Magdeburg im Handball ist verdammt cool! Dynamo ist natürlich auch Kult.
Habt ihr da noch mehr Städte? :D
Ostathlet
10.05.2008 - 18:28 Uhr
wenige...
Die 2. Bundesliga
10.05.2008 - 18:32 Uhr
Hallo Duisburg, du bist wieder herzlichst willkommen. Aber dieses mal hältst du dich an dein Versprechen: Nicht schon wieder nach einem Jahr zu gehen, diesmal bleibst du ein bisschen länger.
Rbs
10.05.2008 - 18:36 Uhr
chucky (10.05.2008 - 17:59 Uhr):
Tut mir Leid, Duisburg war im Gegensatz zu Drecksvereinen wie Rostock (Gottseidank auch weg)


Dafür wird der "Drecksverein" nächstes Jahr St Pauli ordentlich wegrocken. Versprochen. :)
dto
10.05.2008 - 19:43 Uhr
wegen so einem unglücklichen Tor

Haha habs grad gesehen! :D ...wäre schon ein Spass wenn ihr wegen deisem Tor (u.a) es doch nicht schaffen solltet.
Obwohl ich lieber den Club mitnehmen will, die hätten es eifnach mehr verdient gehabt.

Ob wir so schnell wiederkommen bezweifle ich allerdings auch. Nicht mit dem Trainer und dem Präsidenten.

Kleine Randnotizen aus dem Stadion von heute:
-Hellmich schenkt Hoeness ein rot-weisses Zebra. Wie kann man das Wappen bloss so vergewaltigen, Herr Hellmich?
-Die Stadionregie zeigt 2 Minuten vor Schluss, das Zwischenergebnis Bielefeld-Dortmund 2:3 an.

Angeblich wars ein Irrtum, ich geh stark davon aus, dass es einfach nur ein vergeblicher Versuch war nochmal Stimmung in die Bude zu bekommen.

Wie auch immer, See you 1.Liga.
DDing
10.05.2008 - 19:43 Uhr
Das glaubst Du.
Zebra
30.01.2011 - 12:22 Uhr
Einmal Zebra immer Zebra! Im Galopp ins Pokalfinale, vielleicht sogar in die erste Liga.

"Wir sind Zebras, suuuuper Zebras, keiner mag uns, scheiß egaaaaal!"

haben diese Saison aus nichts (galten schon beinahe als Absteiger) fast alles heraus geholt. Der Rest ist nur noch Zugabe! Danke Bruno Hübner, danke Milan Sasic und danke an die geile Mannschaft!
Arno Nym
30.01.2011 - 13:13 Uhr
Mit dem Maierhofer spielt auch die wohl coolste Sau des Profifußballs beim MSV.
emesvau
30.01.2011 - 13:19 Uhr
und ein kommender Weltfußballer

Johnny
30.01.2011 - 20:48 Uhr
Der MSV auf dem Weg nach Europa? Mit dem Heimspiel gegen Cottbus und dem anderen Halbfinale zwischen Bayern und Schalke sicher noch nicht fix... aber auch weit weg von unrealistisch.
Danke Milan 2008
31.01.2011 - 14:19 Uhr
Du hast uns (FCK) gerettet was keiner von uns je vergessen wird!

Viel Glück euch Duisburgern (auch wenn ihr uns (verdient) aus dem Pokal gekegelt habt) im Pokal und im Aufstiegsrennen (so lange es nicht in der Relegation gegen den FCK geht^^)
2.Liga
19.02.2011 - 16:11 Uhr
Du gehörst zu mir, wie mein Name an der Tür.
helmut
19.02.2011 - 18:40 Uhr
zebras waren noch mt rahn und enatz groß und haben den bayern oft die lederhosen ausgezogen.
Zebra
24.05.2012 - 23:00 Uhr
Der sympathischste Fußballverein überhaupt?
Keine Lizenz für MSV Duisburg
29.05.2013 - 21:34 Uhr
Der MSV erhält keine Lizenz für die 2. Liga in der Saison 2013/2014.
Mark Flekken
24.02.2018 - 15:12 Uhr
Hat jemand meinen Fusel geklaut?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: