Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


R.E.M. - Die schönsten B-Seiten und Raritäten

User Beitrag
Sidestepper
02.05.2008 - 12:24 Uhr
Love Is All Around (Live Acoustic), Flipside der "Radio Song"-Single von 1991.
Sidestepper
02.05.2008 - 12:29 Uhr
Klar :-) War auch auf dem Soundtrack zum Film "I Shot Andy Warhol" von 1996.
Huhn vom Hof
03.05.2008 - 22:03 Uhr
Die brillanten Live-Versionen von "Low" und "She just wants to be" sollte man gehört haben.
Humpty Humpty
04.05.2008 - 03:57 Uhr
Fretless, 2JN, die Original-Version von "All the Right Friends", und was alles toppt: das Medley aus "Time After Time", "Red Rain" und "So. Central Rain" auf der IRS-Vintage-Ausgabe von "Doceument".

05.05.2008 - 21:46 Uhr
why not smile (oxford sowieso vers.)
twenty-nine
08.05.2008 - 16:53 Uhr
Red Head Walking - besser als das Meiste auf Accelerate!
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
08.05.2008 - 18:17 Uhr

Raritüten sind jedenfalls schicker als Alditüten.

SCNR
Gordon Fraser
25.08.2008 - 21:56 Uhr
Theme From "Two Steps Onwards", 80er-Bootleg
Favorite Writer [Magnapop-Cover], B-Seite von "Bad Day"
Academy Fight Song [Mission of Burma-Cover], 80er-Bootleg
Candy Everybody Wants, Duett mit irgendeiner Sängerin

etc.
The MACHINA of God
26.08.2008 - 00:27 Uhr
Unerreicht: "Country feedback" von der "Perfect square"-Live-DVD. Sooo intensiv.
twenty-nine
27.08.2008 - 13:39 Uhr
Ganz neu:

Living Well Jesus Dog
driver 9
30.01.2010 - 23:17 Uhr
Drive live
Gordon Fraser
31.01.2010 - 11:35 Uhr
"Candy Everybody Wants" mit 10,000 Maniacs
mispel
18.02.2010 - 13:31 Uhr
Hätte eine Version von 2008 in 128kbps. Aufnahmequalität ist vergleichbar mit dem Live-Album von 2007.
Jan1976
18.02.2010 - 13:37 Uhr
Mein absoluter Favorit ist die alternative "Leave" Version.

Ansonsten finde ich die Aufnahmen bei ihrem MTV unplugged von 2002 oder wanns war klasse.
Gurt Gebein
18.02.2010 - 17:21 Uhr
@ mispel
Cool, schickst du mir das Lied per Mail zu? Wäre echt klasse!
Porno-Adorno
19.02.2010 - 14:40 Uhr
Ich halte "Revolution" für die beste B-Seite, hätte auch gut auf Accelerate gepasst.
Gurt Gebein
19.02.2010 - 22:29 Uhr
@ mispel
Dankeschön :)
Gurt Gebein
19.02.2010 - 22:31 Uhr
"Let me in" hat es 2001 in einer Liveversion als Fanclub-Single gegeben.
mispel
20.02.2010 - 00:08 Uhr
@Gurt
No prob. Ist das die gleiche Version?
The Hungry Ghost
03.07.2012 - 11:16 Uhr
Hat jemand vielleicht einige der folgenden B-Seiten?

Das wäre super, wenn sich jemand darauf bei mir melden könnte.

Sind allesamt Live-Versionen, einige des 92er Greenpeace-Konzerts hab ich "nur" als Bootleg:

Nightswimming EP:
- Losing My Religion (Live)
- World Leader Pretend (Live)
- Belong (Live)
- Low (Live)

What's The Frequency Kenneth-Single:
- Monty Got A Raw Deal (Live)
- Everybody Hurts (Live)
- Man On The Moon (Live)

Bang And Blame-Single:
- Country Feedback (Live)
- Losing My Religion (Live)

Crush With Eyeliner EP:
- Fall On Me (Live)
- Me In Honey (Live)
- Finest Worksong (Live)



Atom Heart Rumhorster
03.07.2012 - 18:56 Uhr
Habe haufenweise R.E.M.-CD-Singles im Schrank, die von dir genannten Songs dürften zudem auf meiner Festplatte im R.E.M.-B-Sides-Ordner schlummern (MP3-Rip mit CDex).
The Hungry Ghost
03.07.2012 - 20:07 Uhr
@Atom Heart Rumhorster:

Das hört sich ja super an, meine Sammlung beschränkt sich nur auf alle regulären Studio- und Live-Alben sowie den beiden Best Of-Compilations (die In Time zumindest mit B-Seiten-CD).

Was B-Seiten anbelangt, fehlen mir eigentlich noch mehrere bzw. sehr viele, mich interessieren aufgrund der großen Anzahl momentan zunächst einmal alle ab den Warner Years, aber iTunes hat leider vieles nicht, so z.B. Fruity Organ, Mandolin Strum oder Organ Song. Echt blöd. Einige wichtige B-Seiten kaufte ich bereits hier und da zusammen, das 92er-Greenpeace-Konzerts hab ich leider nur als Bootleg-Version, daher postete ich auch vorhin nur die Live-B-Seiten vorrangig von eben diesem Konzert.

Hätte nicht gedacht, dass jemand hier aber so viele Singles hat und sich tatsächlich meldet, da hier recht viel getrollt wird.

Könntest du mich vielleicht anschreiben, damit ich dir mailen kann?
Vielleicht könnte ich dir was im Gegenzug schicken.


The Hungry Ghost
04.07.2012 - 00:03 Uhr
*push*
Atom Heart Rumhorster
04.07.2012 - 00:28 Uhr
Mail ist raus :)
mispel
06.07.2012 - 18:04 Uhr
Nightswimming EP und Crush With Eyeliner EP

Das sind aber keine offiziellen EP's, oder?
Pferdekino
06.07.2012 - 23:54 Uhr
@mispel
Eher Maxi-CDs/Singles.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: