Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Karate - 595

User Beitrag
conorocko
01.05.2008 - 19:00 Uhr
wer hat es? wie findet ihr es?
grim13
03.05.2008 - 10:13 Uhr
Ich hab's. Gut isses. R.I.P. Karate.
vheissu1
05.05.2008 - 12:46 Uhr
Schön schön, irgendwie kann man bei dem anhören der LP echt sentimental werden.
Ganz klar, kaufen. Immer wieder erstaunlich, wie Karate jazzige Klänge mit Bassläufen mischen, die teilweise von Fugazi stammen könnten.
conorockomusic
21.04.2009 - 11:50 Uhr
hört es megalaut
bee
21.04.2009 - 14:23 Uhr
tolle Platte!
Und Farina ist auch grad unterwegs:
4.22 solo @ Spedition, Bremen DE
4.23 solo @ Kulturbunker, Köln DE
4.26 solo @ Black Box, Leipzig DE
4.28 solo @ Elfer Music Club, Frankfurt DE
5.3 solo @ Bang Bang Club, Berlin DE

Mayakhedive

Postings: 2253

Registriert seit 16.08.2017

02.02.2021 - 07:35 Uhr
Da es ja sonst keiner tut, lasse ich der Band heute ein wenig Bonus-Liebe angedeihen, indem ich mich einmal durch die Discographie höre.
Und weil das Live-Album des Namens wegen ganz oben in der Liste steht, fange ich damit an.
3 Songs in, und ach, ist das schon wieder schön.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: