Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Albert Hammond Jr. - Como te llama

User Beitrag
qwertz
01.05.2008 - 11:41 Uhr
Neues Album wird im Juni erscheinen!
Hätte gedacht, dass erst die Strokes wieder dran wären, aber vielleicht ist es auch besser so.

Bin gespannt!

http://www.nme.com/news/albert-hammond-jr/36328
JaRaDa
01.05.2008 - 18:27 Uhr
Coolcool, das erste Album war toll, obwohl ich auch mal was von den Strokes hören will..
Gordon Fraser
29.06.2009 - 16:36 Uhr
Ist das alles an Diskussion hier? Irre.

Hör's gerade mal wieder, sehr entspanntes Album. Eine gute 7/10 ist da drin.
qwertz
29.06.2009 - 18:48 Uhr
Allerhöchstens 6/10 nach meinem Empfinden. Hat mich damals eher kalt gelassen. Kaum ein Song, den ich durchgängig gut finde, dafür viele nette Ansätze. Kam aber mit dem Debüt bis auf drei, vier Stücke auch nicht so zurecht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim