Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die deutsche Mannschaft

User Beitrag
Patte
24.05.2008 - 15:33 Uhr
Hildebrand: "Ich bin ins Ausland gegangen, wollte mich der internationalen Konkurrenz stellen. Ich habe mich in der Winterpause entschieden, diesen Schritt nach zwölf Jahren Stuttgart zu gehen. Damals wusste noch keiner, dass wir mit dem VfB Meister werden. Übrigens haben Jogi Löw und Andy Köpke mir dazu geraten. Sie sagten: Mach das, das bringt dich in allem weiter. Und sie hatten Recht, es hat mich weitergebracht. Eben nur nicht in der Nationalmannschaft. Glauben Sie mir, das letzte Jahr war der Hammer. Kein Mensch in Deutschland, auch kein Journalist, kann das beurteilen. Weil alle nur abgeschrieben haben. Einen Tag hieß es, Hildebrand spielt super, dann hieß es, Hildebrand spielt unterirdisch. Dass die Bedingungen im Club extrem schwierig waren interessiert nicht."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555153,00.html

Find ich aber gut, dass der Timo weiter kämpfen will.
simon
24.05.2008 - 16:18 Uhr
bin auch kein odonkor fan. aber wenn ich 5 minuten vor schluss 0-1 hinten bin, bring ich lieber den odonkor als nen hitzelsperger. weil entweder er setzt sich mal durch, oder holt zumindest nen freistoß. einholen kann ihn eh keiner. und nach seiner verletzung hat er bei betis auch wieder anschluss gefunden, was ja auch nicht gegen ihn spricht.
humber humbert
24.05.2008 - 16:41 Uhr
Am meisten tut mir immer noch der kleine Junge um Gomez-Trikot leid, der so bitterlich geweint hat.
bebbo
24.05.2008 - 21:40 Uhr
@simon: odonkor und hitze spielen doch völlig unterschiedliche positionen. lieber marin als odonkor oder trochowski muss es heißen.
Confusius
25.05.2008 - 01:58 Uhr
Es sollten mehr Spieler von Rot-Weiss Essen im Aufgebot stehen.
Sven
25.05.2008 - 08:58 Uhr
Läuft die Werbung eigentlich auch hierzulande im TV? :-)
vheissu1
28.05.2008 - 11:49 Uhr
helmes, jones und marin sind nicht dabei.
john
28.05.2008 - 12:04 Uhr
Marin hät ich nicht erwartet, nachdem er ihn so gelobt hat und die Medien so auf ihn eingegangen sind. Helmes wäre eh nicht zum Einsatz gekommen und Jones als immer mal ne Rote-Bekommer vielleicht besser nicht dabei.
knaTTerton
28.05.2008 - 12:05 Uhr
Helmes hätte ich auch genommen.
Jones und Marin nachvollziehbar. Ist ok so, wobei ich natürlich Marin gerne für 10 Minuten in nem Gruppenspiel gesehen hätte. Aber das wär natürlich auch sehr riskant.
Harleking
28.05.2008 - 12:32 Uhr
Bin absolut nicht zufrieden mit der Entscheidung von Joachim Löw.
Marin hat gestern gezeigt, welche nötige Frische er in die Mannschaft bringt. Jones hat eine starke Saison gespielt, außerdem fehlt uns ein echter "Kämpfer".
Einzig die Entscheidung Helmes nicht mitfahren zu lassen, war korrekt.

Trochowski und Odonkor haben beide eine schlechte Saison gespielt und man sollte nicht wegen einem, (nicht mal) gutem Länderspiel für sie entscheiden.

lüdgenbrecht™
28.05.2008 - 13:06 Uhr
Mich nervt das ständige Geleier von Löw, die Spieler seien nicht aufgrund ihrer spielerischen Qualitäten nach Hause geschickt worden. Ja, weshalb denn sonst? Wegen ihres Musikgeschmacks? Wegen ihrer haushälterischen Fähigkeiten?
knaTTerton
28.05.2008 - 13:13 Uhr
Mensch lüdge, es geht nur darum, wer am besten ins Konzept passt. Er meint natürlich, dass niemand nach Hause geht, weil, es ihm an spielerischer Qualität mangelt, sondern weil die Qualitäten anderer besser ins Team passen.
lüdgenbrecht™
28.05.2008 - 13:43 Uhr
Na juut...
Duffman
28.05.2008 - 14:16 Uhr
schade das Jogi den Marin aussortiert hat, glaube der hätte der Mannschaft ganz gut getan
simon
28.05.2008 - 14:24 Uhr
trochowski. o mein gott.
Sven
30.05.2008 - 19:41 Uhr
Frings: "Ihr werdet euch noch wundern." Oha.
Patte
30.05.2008 - 21:06 Uhr
Bei uns flattert und wackelt nichts.

Stimmt doch gar nicht, Frings hat doch immer noch seine Mähne. :-)
bund
01.06.2008 - 22:30 Uhr
ich glaube neuville war ein ganz guter griff
als joker ist der klasse
kuranyi kann zu hause bleiben
Harleking
03.06.2008 - 08:59 Uhr
Was meint ihr, kriegt Metzelder noch die Kurve? - Oder sollte man in der Innenverteidigung auf Westermann bzw. Friedrich setzen?
Tofu
03.06.2008 - 22:46 Uhr
Man sollte Marco Russ für die IV nachnominieren!
bene
05.06.2008 - 18:52 Uhr
3xWeltmeister und 4 x Vize-Weltmeister
3xEuropameister und 2x Vize-Europameister


Die Erfolgreichste Fussball Nation EUROPAS sind WIR!!!!!

und 08 kommt der nächste pokal zu uns :)
sportsmann
05.06.2008 - 19:36 Uhr
74, 80, 96, Zwotausendacht
ja, so stimmen wir alle ein!
Mit dem Schwanz in der Hand
und der Leidenschaft im (3.) Bein
werden wir Euromeister sein!
Der schlaue Horst
05.06.2008 - 20:50 Uhr
Auch wenn ich die polnische Mannschaft nicht kenne, wird Boniek mit seiner Aussage ("Die polnischen Spieler sind 16 mal intelligenter als die deutschen") wahrscheinlich recht haben.
Neben Frings machen ja auch Podolski, Schweinsteiger, Odonkor, Borowski, Klose und Janssen nicht gerade den Eindruck, als seien sie Intelligenzbestien.

Bei den meisten der Genannten spielt Naivität sicher noch eine große Rolle. Das gilt weniger für Borowski und Klose, noch viel weniger für Frings. Dieser arrogante Oberproll sollte endlich mal seine große Fresse halten. Der ist ja nur noch peinlich.

Kronjuwelen im Weltall
05.06.2008 - 22:05 Uhr
Frings ist clever! Er hört schließlich Radiohead.
knaTTerton
05.06.2008 - 22:07 Uhr
Frings hört 50cent
Mohawkasins
05.06.2008 - 22:11 Uhr
Wenn ich gro´ß´bin, nehme ich Frings' Skalp und hänge ihn über meine Zimmertür.
„Kanaken“ und „Kartoffeln“
26.08.2018 - 14:41 Uhr
In einer starken Geschichte berichtet @DerSPIEGEL , dass Spieler mit Migrationshintergrund in der Nationalmannschaft sich „Kanaken“ nennen und ihre Mitspieler „Kartoffeln“, dass es Spannungen zwischen diesen Gruppen gibt. Wenn das stimmt, wäre das das Gegenteil von dem, was alle Verantwortlichen bei @DFB und Mannschaft immer behauptet haben. Und es wäre niederschmetternd, eine Spaltung zwischen Hautfarben in der Nationalmannschaft zu haben.

https://twitter.com/jreichelt/status/1033468144302649344

yanqui

Postings: 185

Registriert seit 13.07.2018

26.08.2018 - 14:57 Uhr
Wer zählt sich wohl selbst zur Gruppe "Kanaken"? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alle mit Migrationshintergrund sind. Ein Khedira z.B. ist dafür viel zu reflektiert, Rüdiger und Sané vermutlich auch. Hector und Gomez kommen eh nicht in Frage.

Also:

Özil
Mustafi
Gündogan
Boateng

Vielleicht Can.

yanqui

Postings: 185

Registriert seit 13.07.2018

26.08.2018 - 14:58 Uhr
Ach steht ja sogar im Tweet. Sorry.
Ja
27.08.2018 - 01:18 Uhr
Yanqui

Wer auf Leverkusen als Meister tippt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Lolsterino
27.08.2018 - 10:45 Uhr
Und Hummels wird gemobt, weil er sich einigermaßen artikulieren kann.
Tja nun
27.08.2018 - 10:52 Uhr
Soll der Mats einfach anfangen lächerlichen "Gangsta"-Rap zu hören und an jedes Satzende "Alter" zu hängen.
Schon wäre er wieder beliebt.
rap king
27.08.2018 - 11:17 Uhr
voll das opfa der humnels lel
LOLster
27.08.2018 - 11:44 Uhr
Soll der Mats einfach anfangen lächerlichen "Gangsta"-Rap zu hören und an jedes Satzende "Alter" zu hängen.

Oder sich halt anpassen, mit einem dicker Goldkette um den Hals, wie der Draxler.
Zweifelnder Gutmensch
27.08.2018 - 11:49 Uhr
Aber der Özil hat doch einen Integrationsbambi bekommen und ist damit DAS leuchtende Vorbild für gelungene Integration... oder doch nicht?
Gutmenschiger Gutmensch
27.08.2018 - 12:01 Uhr
Boah ihr Rechten! Schaut doch einfach Handball. Da gibt es nur weiße die Müller oder Schmitt heißen.

https://www.zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europameister-alternative-fuer-deutschland
überall aber da nich?
27.08.2018 - 12:47 Uhr
wirklisch seeeeeeeehr merkwürdig.
auf geht´s
06.09.2018 - 15:30 Uhr
und? spielnse heute besser?
Glasklar
06.09.2018 - 15:44 Uhr
2:0 für uns!
Weltmeister 2014
06.09.2018 - 15:45 Uhr
Ohne Mario Götze sind wir chancenlos.
Weiter gehts 2020
06.09.2018 - 16:17 Uhr
Nach der WM ist vor der WM!
Wollt ihr den totalen Fußball?
06.09.2018 - 20:53 Uhr
Fußball ist moderner Kriegsersatz

Seit einigen Jahren, so scheint es, hat sich die gesamte Gesellschaft mit der Sucht angesteckt. Und eine Selbsthilfegruppe ist in Wahrheit nicht in Sicht. Die Stadien sind zu Kirchen geworden, Orten der Gemeinschaft, wo man sich höheren Mächten unterwirft. Die Spiele sind moderner Kriegsersatz. Für die Fans sind die Spieler unten auf dem Rasen Vertreter ihrer Heimat. Und so müssen hochbezahlte Profis aus aller Herren Länder heute die Ehre des Kraichgaus gegen die der Schwaben verteidigen. "Vielleicht", so sagt es Daniel im Roman, "hat der Fußball als Ventil für männliche Allmachtsphantasien mehr für den Weltfrieden getan als diese ganzen Blauhelme."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/-a-954010.html
geht doch
06.09.2018 - 21:02 Uhr
bisher ganz guter kick der deutschen.
gehts noch?
06.09.2018 - 21:06 Uhr
Schon wieder WM?
Yogi in den knast
06.09.2018 - 21:16 Uhr
Denk zwar,dass ist heute so ein klassisches
unentschiedenspiel,aber als Zyniker wär's mir
fast lieber zu sehen:was passiert jetzt nach einer
niederlage?aber egal,wie es ausgeht:die werden
"Die mannschaft"aufgrund ihres ach so engagierten Spiels definitiv loben.Alles ist gut und wird aber immer noch besser.
Die Nation
06.09.2018 - 21:27 Uhr
Das bewegt mich.
Wiederholung
06.09.2018 - 21:30 Uhr
und? spielnse heute besser?

Die Kanaken oder die Kartoffeln?
Der Dude vom Jay-Z
06.09.2018 - 21:39 Uhr
Boateng wirkt im Duell mit Mbappé wie ein Fußballer aus einem vergangenen Jahrzehnt.
Beo Beachtung
06.09.2018 - 22:32 Uhr
Also von Özil ist mal wieder gar nichts zu sehen.
Michi
06.09.2018 - 22:43 Uhr
Khedira ist mir auch nicht aufgefallen.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim