Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Waterdown - Powersnake (EP)

User Beitrag
Daharka
29.04.2008 - 19:15 Uhr
Also die All Riot gefiel mir noch wirklich ganz gut, aber die neuen songs auf myspace von der kommenden EP wirken wirklich nicht mehr groß überzeugend, mit ingo ist wohl auch der rest der guten waterdown seite verschwunden... Jetzt ists nurnoch recht durchschnittlich...
Groschi
30.04.2008 - 13:09 Uhr
Yup. Langweilig.
Und daso sich diese Band einstmals so angenehm vom Hardcore-Einheitsbrei absetzen konnte.
Wer braucht denn noch so'ne Metalcorepimmelvergrösserungskapelle?
pulle87
15.05.2008 - 13:39 Uhr
wer weiß! ganz dolle sind die auf myspace ja nicht, dass stimmt! aber ist denn sicher, dass die auch auf der ep vertreten sind?
kann ja sein, das die besser sind, oder etwa nicht?
vllt sind das ja bloß b-seiten bei myspace!?!?
ich urteile erst, wenn ich die ep gehört hab!
comeback kid
15.05.2008 - 13:49 Uhr
pulle87 (15.05.2008 - 13:39 Uhr):
wer weiß! ganz dolle sind die auf myspace ja nicht, dass stimmt! aber ist denn sicher, dass die auch auf der ep vertreten sind?
kann ja sein, das die besser sind, oder etwa nicht?
vllt sind das ja bloß b-seiten bei myspace!?!?
ich urteile erst, wenn ich die ep gehört hab!


alle songs bei myspace werden auf der EP sein. Finde es außerdem erwähnenswert, dass die groß angekündigte Releaseshow in Ibbenbüren heute noch nicht ausverkauft ist, obwohl sie morgen schon stattfindet, so groß ist die Scheune ja nun nicht...
chris
15.05.2008 - 14:03 Uhr
welche band preist vor allen dingen b-seiten so gross auf myspace an? ich denke, wir muessen der wahrheit ins auge schauen
Daharka
15.05.2008 - 14:11 Uhr
traurig traurig, wie die band den bach runter geht..., vlt. kriegen se ja mit dem nächsten richtigen album nochmal die kurve, und legen sich vlt. nochmnal nen ordentlichen sänger zu!
pulle87
29.05.2008 - 13:47 Uhr
oh mann ist das schwach!

hier ist die tracklist:

01. true til deaf
02. dull?!
03. subliminal mindfuck
04. thirst for action
05. caboose (snapcase cover)
06. rather be dead (refused cover)
07. no spiritual surrender (inside out cover)

die 4 08/15 tracks von myspace sind alles was wir von ihnen geboten bekommen!

leute: löst euch endlich auf!!!!!
die_muet´ze
29.05.2008 - 15:31 Uhr
mir gefiel nur die "never kill a boy ..." fand die band danach schon immer langweiliger.
Daharka
29.05.2008 - 16:17 Uhr
nein bis all riot war das ganze noch gut, wesentlich besser als andere metal/emocore kapellen! Aber ohne die beiden frontmänner fehlt auch die identität...
die_muetze
29.05.2008 - 19:03 Uhr
Hm keine Ahnung warum, aber die The files you have on me fand ich sehr langweilig und die All Riot furchtbar glatt und Baukastenmäßig.
Daharka
29.05.2008 - 19:11 Uhr
the files you have on me: Bulletproof,dodging bullets,xerox, und A FORTRESS der übersong von waterdown überhaupt...
Daharka
30.05.2008 - 16:05 Uhr
so frisch komplett gehört das ding: 5/10 weils waterdown ist willich net so tief gehen, war mal ne tolle band!
Daharka
08.06.2008 - 15:50 Uhr
okay endgültige wertung 4/10, einzig und alleine dull kann ich seltsamerweise hören...
strenger!!!
09.06.2008 - 09:05 Uhr
wenn ich mir nur ein lied von ner ep anhören könnt, würd ich ne 1/10 geben!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: