ASVA - What you don't know is frontier

User Beitrag
stillill'
27.04.2008 - 20:44 Uhr
Wow, was für ein Brocken. Übetrifft den Vorgänger. VÖ am 23.5. Hoffe auf eine Rezension hier. Zwei (Christopher, Trap) der vier Songs gibt es auf myspace: www.myspace.com/asvaband
Khanatist
27.04.2008 - 20:46 Uhr
Wie sagte ein Rezensentenfreund? "Drone-Album des Jahres"
fine 0,4
28.05.2008 - 17:06 Uhr
hier eine rezension auf:

http://spex.de/2892/rezensionen.html
Khanatist
28.05.2008 - 17:15 Uhr
Und mit "A Trap For Judges" auch gleich der plattenbeste Track (rein)hörbar, wenn jemand noch zögert.
toolshed
28.05.2008 - 20:40 Uhr
Fein! Ist so gut wie gekauft!
Khanatist
09.07.2008 - 18:48 Uhr
Was hatte ich heute gelacht, als ich dekadent in einem Café frühstückte und die MOPOsche Berichterstattung zur Drohung der Flora-Aktivisten studierte:

Zack

:D So groß werden sie nie wieder.
stillill
09.07.2008 - 19:39 Uhr
nice :-D
toolshed
21.09.2008 - 23:57 Uhr
Gross ist das Ding! Viel besser als "Futurist S Against the Ocean" aber inetwa gleichwertig mit der "Ample Fire Within" (Ascend).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: